Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Welche?

Naja, ich vermute mal Iwwerdieausse, so ruhig wies gerade überall ist…

3 „Gefällt mir“

Wollte grad ein bissl in das Spiel der Schweizer reinzappen und muss entsetzt feststellen, daß es nur auf Mangenta läuft?

Wollt ihr mich veräppeln? Europameisteraschaften und Weltmeisterschaften gehören ins Free-TV!!! Sowas sollte auch für Menschen mit wenig Einkommen sein!! EM und WM sollte was für Kinder und Jugendliche sein, und zwar für alle und nicht nur für die Reichen!

Für was zahl ich überhaupt noch GEZ? Für Sturm der Liebe und dahoam is dahoam?? Echt jetzt???

Ach egal, was reg ich mich auf. Glaub ich schau mir den Kommerz-Mist überhaupt gar nicht mehr an. Fussball entfernt sich immer weiter von seinen Fans.

2 „Gefällt mir“

Auf ORF1 kommt jedes Spiel - wohnst du zu weit weg?

Bis zur Oberpfalz rauf geht kein ORF und der Livestream ist nur in Österreich zu empfangen.
Mir gehts ja eigentlich auch nicht darum, daß ich das empfangen kann, irgendwie würd ich das schon hinbekommen. Könnte ja auch mit einem VPN mit österreichischer IP den Livestream vom ORF erreichen. Aber ist das wirklich Sinn der Sache?

Fussball gehört den Fans!

Vorallem läuft es auf magenta tv und nichtmal auf magentasport

Anscheinend ist magenta total abgekackt. Gefällt mir

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich, dass ihr besseres zu tun habt. Dass sich User bei euch über andere User beschweren oder über Beiträge überrascht mich dann aber doch. Kann man das nicht untereinander klären?

1 „Gefällt mir“

Also wir beide klärens untereinander, mögen die ansichten noch so verschieden sein.
Das ist goldwert!

Weiss nicht was es da zu beschweren gibt. Mein gott jeder hat eine andere Meinung

1 „Gefällt mir“

Ich schon. Kein ORF am mittleren Niederrhein…schluchz… :upside_down_face:

Ist leider glaub ich eher ein Gesellschafts Problem. Man redet mehr übereinander statt miteinander. Ist halt im Moment so. Wenn die Kneipen wieder richtig auf ham werds wieder besser, bin ich mir sicher…

1 „Gefällt mir“

So richtig schee daloabed ist man halt dann auch wieder mehr auf sich selbst konzentriert :joy:

Diese Woche kommt mir meine damalige Freude am Lernen und meine gute Ausbildung wieder zugute🙄

Spätschicht bei wahrscheinlich 40° an der Drehmaschine :face_with_thermometer::rage:

2 „Gefällt mir“

Welches Modell?
Konventionell oder CNC?
Habt ihr keine klima?

Meine Panik vor der Hitze war ein
wenig verfrüht, habe angenehme 28°
an der Maschine.
Ich habe mich leicht vom Wetterbericht
verunsichern lassen.

Ich arbeite an CNC-Maschinen, diese Woche
an der DMG Mori CTX beta 800.

Konventionelle Maschinen haben wir nur noch in der Lehrwerkstatt und im Werkzeugbau.

Bis vor 3 Jahren hatten wir noch 2 Konventionelle in der Produktion, aber da war nicht viel Arbeit droben und die Arbeit
die drauf war, ist fremdvergeben, oder nicht mehr benötigt worden.

Unsere Werkshallen sind nicht klimatisiert.
Wär auch kein Wunder bei unseren Dächern.

Ein Grundproblem ist die Gier. Es ist das Ziel, eine Wohnung komplett (ohne nennenswertes Eigenkapital) zu kaufen und, wenn möglich komplett über die Mieteinnahmen ab zu zahlen. Man bekommt so über die Jahre ohne eigenes Ķapital eingesetzt zu haben, eine Immobilie, die meist neben der Schuldentilgung (die übernimmt der Mieter) auch noch einen Wertzuwachs hat, der steuerfrei ist. Das alles kann man nur machen, wenn man schon genug Geld hat, weil die Bank sonst nicht finanziert.

Ich persönlich würde nie ne wohnung kaufen um die dann zu vermieten.
Einfach weil ich das garnicht könnte da auf mein geld zu bestehen oder gar ne mieterhöhung durchzuziehen.
Würde zu so jemand wie dem troublemaker wahrscheinlich eher noch sagen: ja wenns schlecht läuft zahl halt bisschen weniger. Den rest kannst du mir geben wenn du es hast… bin in sachen geld verlangen ne richtige niete

2 „Gefällt mir“

Da täusche dich mal nicht, unsere Regierung ist sowas von pleite und ist sehr kreativ
um an Einnahmen zu kommen.
Wenn technisch möglich, würden sie dir einen Zähler montieren und bei
jedem Akt wären Steuern fällig. :sob:

Ich kotz mich jetzt hier mal über die Kommentatorin beim Spiel Italien/ Wales aus.
Unter aller Kanone und nur am Schwachsinn blubbern die Dame.

Also bei allem Respekt zum Frauenfußball - dieses auf Teufel komm raus angebiedere, um es allen recht zu machen klappt hier offensichtlich nicht wirklich.

2 „Gefällt mir“

Musste gerade nachsehen, wen Du meinst: Claudia Neumann - find ich GENERELL auch schwierig.

1 „Gefällt mir“

Da mach ich mit.

Ich kotz mich über den Lewandowsky Fanboy aus, der in brüllaffenmanier Fußballspiele kommentiert. Nicht zum aushalten. Wie der an den Posten gekommen ist, möchte ich gar nicht wissen.