Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

im Studio ist mittlerweile auch immer mindestens eine weibliche Expertin bei den Öffentlich-Rechtlichen. Ist halt der zeitgeist…

3 „Gefällt mir“

Redet einfach zu viel, insgesamt ist ihre Tonlage etwas gewöhnungsbedürftig. Fußballerisch versteht sie genau soviel oder genau sowenig wie ihre männlichen Kollegen.

3 „Gefällt mir“

Na warte ab wenn das erste diverse kommentiert und alle mit regenbogenflaggen im studio sitzen.
Heutzutage ist es wichtig möglichst anders zu sein, dann kriegste jeden Job

Die Claudia Neumann wäre ja gerade noch zum aushalten,
aber die Co-Kommentatorin geht ja gar nicht.
Das ist höchste Körperverletzung am Fußballfan.

Ich finde, dass die Neumann eine unangenehme Tonlage hat. Außerdem hat sie sich anscheinend das Schreien angewöhnt.

Bevor ich mich aber über eine der beiden Damen aufrege, würde ich gerne die inhaltlichen Ergüsse von Basti S. diskutieren. :face_vomiting:

Der Beitrag ist mal wieder sexistisch. Deine Diktion erscheint fast menschenverachtend, wenn du über Diverse sprichst. Das ist zumindest meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Viele der Kommentatoren reden sowieso zuviel.
Der größte Schreihals ist aber der Bela Rethy?
Der Chips fressender Schweinebuckelsitzer geht ja gar nicht,
da schalte ich sofort um. :sob:

2 „Gefällt mir“

Schön wenn das deine Meinung ist.
Könnte aber auch einfach was wahres dran sein, dass manche ihren job etc. Nur aufgrund des „anders sein“ haben. Diskriminierung gewöhnlicher Menschen von feinsten

Wenn du deine Behauptung seriös belegen kannst, können wir gerne darüber diskutieren. Ansonsten ist es halt dein übliches rausgewinde.

Beispielsweise das Frauenstatut der Grünen

Denke erklärung brauchts keine. Frauen werden Sonderrechte eingeräumt und sie stehen auf Listen immer auf den ungeraden Positionen also logischerweise auch auf der 1

Und Frauen ist jetzt „anders“ oder eine „sexuelle Orientierung“ und haben direkt etwas mit der Regenbogenflagge zu tun? Bei dir lernt man echt nicht aus.
Also das übliche rausgewinde, oder vielleicht probierst du es einfach noch einmal.

Das ganze gegender frauenqoute lgbtq kommt doch alles aus der selben ecke. Und vorschläge wie schwuler dfb präsident bundeskanzler etc. Gabs auch schon.

Friedrich Merz wurde ja auch schon gefragt ob er nen schwulen kanzler will.
Alter mir is scheissegal ob der schwul bi lesbisch hetero oder asexuell ist. Die sollen ihre arbeit machen und fertig.
Und nicht irgendwelche zeichen setzen die keiner braucht

Bin ich der einzige, dem dein arrogantes Geblubber auf den Nerv geht?

4 „Gefällt mir“

Dem Schweinfurter geht das ziemlich sicher auch auf die Nerven.
Gegenfrage: Warum soll ich mir dieses dämliche Stammtischgeschwätz unwidersprochen antun.

Ach auf die nerven geht mir das garnicht. Lass mir gern von nen friedensnobelpreisträger was erzählen.

Und ich muss ja nicht alles toll finden wie du

Schaffst du es bitte einmal keinen Mist zu labern. Denk nach was du sagst. Und dann lass es sein. Bitte.

Das Problem bei Claudia Neumann ist meiner Meinung nach einfach nur dass sie auf Teufel komm raus klingen will wie ein männlicher Kommentator. Das machts wirklich unangenehm. Wegen mir gern weibliche Kommentatoren. Aber dann bitte mit eigenem Stil (und nein, damit mein ich nicht feminin sondern einfach eigene Betonungen, Redewendungen und normaler Sprachfluß).

1 „Gefällt mir“

…bringt wohl hier ihre Erlebnisse auf den Punkt.

Musste wieder für ein paar Minuten umschalten,
der rote höhensonnengetönte Kaspar lädt schon wieder
seinen Müll ab.

Bin froh, dass es Spieler wie Goretzka gibt, die auch mal ein Statement abgeben. Und da ist es mir egal, ob der rot, grün oder blau ist.

4 „Gefällt mir“