Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Jaja, „ein Mann von Format - Hut ab!“… ist ja auch nicht selbstverständlich, dass ein rechtskräftig Verurteilter seine Strafe auch antritt…
Aber was soll sie auch zu einem sagen, der sich vor seinem Prozess noch als „Schatten-Kanzler“ feiern hat lassen?

Da er weiterhin in dubiosen Kreisen verkehrt, kann man eigentlich keine positive Prognose hinsichtlich seiner Resozialisierung treffen. Für eine vorzeitige Entlassung gibt es daher keinen Grund.

Sehe ich auch so: Da stecken Gelder drin, die nicht durch bloßes Zocken an der Börse entstanden sind, sondern aus den dreckigen Gschäfterln des roten Schmutzes. Er hat das auf seine Kappe genommen und die rote Amigo-Bagage hält seine schützende Hand drüber. Wenn innerhalb von 4 angesetzten Verhandlungstagen sich die Summe, um die es geht, schnell mal verzehnfacht (nachdem bis zum Verhandlungsbeginn ohnehin ein Jahr verging), dann MÜSSEN bei jedem Staatsanwalt alle Alarmglocken schrillen! Weitere Ermittlungen wären als logische Folge zwingend erforderlich gewesen. Da hat dann aber vermutlich der Uli mit dem Edmund und der mit dem Horst und der mit… alles geschickt eingefädelt. „Du, Uli, ganz ohne Knast gehts zwar nicht, aber wir schaukeln das schon irgendwie. Respekt, dass du aber das höchst milde, aber für dich als Teil unserer roten Loge dennoch sehr harte Urteil akzeptierst und deine Strafe antrittst! Wahnsinn! Und dann spendest du ja auch immer so viel!“

Zum Spei’m… Es wäre die Chance gewesen, den deutschen Fußball zumindest kurzzeitig zu bereinigen, einen Finanzskandal aufzudecken und à la Juve den roten Schmonz erst einmal in Liga 2 zurückzuversetzen.

Scheiss Doppelmoral: 10000 potenziell bedrohte Posten bei der VW-Stammbelegschaft (Leute, die jahrelang nicht schlecht verdient und Boni sowie Betriebsrente kassieren) sind dem Spiegel einen Artikel wert. Und sollten die tatsächlich entlassen werden, freu ich mich schon auf die Heulartikel auf der Titelseite jedes Leitmediums. Die 7000 Leiharbeiter (die schlechter bezahlt werden, immer nur Zeitverträge hatten, keine Betriebsrente, keine subventionierte Kantine etc.), deren Schicksal schon beschlossene Sache ist, sind dabei nur einen Nebensatz wert. Von Skandal keine Spur.
[url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-tausende-stellen-durch-sparkurs-in-gefahr-a-1073141.html[/url]

[url]http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/bericht-uli-hoeness-wurde-gefaengnis-uebel-mitgespielt-erpressung-verleumdung-spionage-zr-6060386.html[/url]

Für den Herrn werden neue Entlassungsgründe geschaffen. Er hatte es so schwer im Knast. Schon saugeil wie hier vom Anbeginn bis Ende rechtsstaatliche Prinzipien ignoriert werden.

Ich wollte den Artikel auch gerade zitieren … Bin gespannt, wann man diesem unschuldig Verfolgten noch eine Entschädigung für in der Haft erlittene Unbill zuspricht …

Ich spendier ihm eine Tube Hämorrhoidensalbe.

Erinnert mich irgendwie an den Witz, wo der Schiedsrichter in die Apotheke kommt, und ihm der Apotheker wortlos eine Tube Hämorrhoidensalbe auf den Tresen legt. Auf die Frage, was das soll: ‚Fürs Arschloch habe nichts besseres‘

Da Hanse muss auch kotzen, recht so

Merce Hanse, weitermachen!

H&V allen Bewegungsmeldern!

Das Licht in jenem bewussten Klo wird von so einem gesteuert; er ist am Eingang davon angebracht; beim Betreten wirds hell.
Bei mir wars schon hell, als ich reinging; ich war also nicht mal vorgewarnt.
Wenn man dann in der Kackkabine gerade am Verrichten ist, wirds plötzlich finster. Wedeln & fuchteln hilft nicht; was in der Kabine geschieht, ist dem Bewegungsmelder schlicht egal. Man muß also zum Eingang raus, um das Licht wieder einzuschalten. In einem fensterlosen, stockfinsteren Scheißhaus!

Und das ist kein Einzelfall; das gibts öfters!
Welche beschissenen, hirnamputierten Vollidioten lassen sich sowas einfallen?!
Ganze Völker elektronisch überwachen, aber nicht einmal eine lumpige Glühbirne vernünftig steuern können!

Bewegungsmelder sind generell ein Unmutsthema.
Da geht man nächtens auf gemütlichen Wegen abseits beleuchteter Straßen, die Augen haben sich fein an die Dunkelheit gewöhnt und man sieht ganz ausgezeichnet, und ZAPP geht wieder neben einem so eine Scheißfunzel an.

Aber auf Klos sind die Dinger echt das Allerletzte!

Ist mir im Urlaub auch schon mal passiert .
„Scheiss Lage in der man dann ist“ im wahrsten Sinne des Wortes .
Energiesparen ja, aber nicht auf dem Scheisshaus !

HUMMELS

Ah geh, so guad is der aa ned, passt super zu den Strichern und wird sie den ein oder anderen punkt kosten.
Dortmund wird sich mit dem Batzen Geld „verstärken“ und dadurch den ein oder anderen Punkt mehr holen.
Was ich nach diesem Wechselwunsch von dem Typ halte sag ich jetzt besser ned.
P.S. Hatte der eigentlich schon mal eine Kreuzbandriss?

Getrolle edit by Mod

Danke.

Naja eine gewisse Bindung zu den Strichern kann man dem Hummels nicht absprechen, insofern ist das schon etwas fundamental anderes als bei Götze oder Neuer. Darüber hinaus versteh ich die Intention der Roten nicht ganz, so viel Geld rauszuhaun (70 Millionen für 2 Verteidiger), wenn dann andere teure Weltklassespieler auf der Bank versauern. Is mir aber sehr recht, der Götze zB war ein einwandfreies Verlustgeschäft, bitte mehr davon ! der von Benfica hat doch schon mal das Potential zum Breno…

H & V dem Toni Roiderer

Warum ?
Was hat er denn gemacht der Gutste ?

H & V René Wiggill

unserer photografin der wir mehr als 4 mal soviel für unser shooting beahlt haben als abgemacht. weil sie keine kohle hatte keine wohnung nix zu essen und trinken wollten wir helfen bw. haben wir geholfen.

der dank noch nicht mal die fotos haben wir bekommen.

nicht ein einiges unserer bezahlten fotos.

du sollst ewig pech haben…