Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

:laughing:
Den Stunt hätt ich gern gesehen!

(Das von mir gesagte gilt übrigens auch für Duplo-Steine etc.)

Was spricht bitte gegen eine Wiederholung?
Sie wissen ja jetzt, wie es geht. ;)

2 „Gefällt mir“

Genau; Fallenstellerei ist eine Kunst, die geübt werden will.

Mein Ex ist danach nur noch mit Holz-Clogs durchs Haus gelaufen … Gegen die geballte Spielzeug-Rumschmeisserei von Zwillingen kam selbst er nicht an und hat so Selbstschutzmassnahmen ergriffen … :wink::see_no_evil:

Holz-Clogs im Haus? Ich glaube nicht, dass das der Dauer einer Ehe zuträglich ist :grinning:.

3 „Gefällt mir“

Musst du da jetzt unbedingt Salz in die Wunde streuen? :grin:

2 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht, ob das eine Wunde ist. Wenn ja, möge die @bluelady mir verzeihen.
Manchmal denke ich mir, es wäre wesentlich sinnvoller, Scheidungen zu feiern und nicht Hochzeiten. Bin aber selbst glücklich verheiratet.

2 „Gefällt mir“

Naaa, DAS war nicht der Scheidungsgrund. Ich war sogar froh, nicht mehr in eine nächtliche Notaufnahme fahren zu müssen …

@Stefan: Wir sind nach der Scheidung mit den Kindern Essen gegangen und heute gut befreundet … die Trennung war ein Segen für alle Beteiligten!

6 „Gefällt mir“

Nicht nur tolle Produkte. Vor allen Dingen dient das alles der Trauerarbeit/Trauerbewältigung. Vor allen Dingen bei Kindern hat die Wiener Bestattung mit diesen Artikeln sehr gute Erfahrungen gemacht. Darum wurde das ganze ja erst ins Leben gerufen. Das ist tatsächlich vorbildlich.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade so nen Hass auf meine Mutter. Sie kommt jedes Mal zu spät und wenn ich dann deswegen angepisst bin, dreht sie den Spieß auf seltsame Weise um und am Ende fühl ich mich jedes Mal elendig. Eigentlich wollten wir nur nen Christbaum kaufen, aber jetzt hock ich zuhause und heule und laut meiner Mutter muss ich in die Psychiatrie. Ich hasse Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Also wie jedes Jahr. Weihnachten ist das nervigste „fest“, das es gibt

2 „Gefällt mir“

Da gibts nur eines: den ganzen Weihnachtskackmist komplett boykottieren.
Es gibt in Wirklichkeit keinerlei Verpflichtung, den Blödsinn mitzumachen. Und der verdammte Brauch mit diesen Bäumen ist sowieso extrem übel; aus diversen Gründen.

Davon abgesehen sind Eltern eine der widerlichsten Erfindungen der Natur.
Denn man kann sie sich nicht aussuchen. Und wer bei der Elternlotterie ins Klo greift, hat dermaßen die Arschkarte gezogen.…

Hier noch ein Vorschlag für einen Christbaum:

3 „Gefällt mir“

Man sagt nicht mehr Christbaum, es heißt jetzt:
Extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Naja, Eltern können sich leibliche Kinder auch nicht wirklich aussuchen.
Wäre stark für eine Eltern-Kinder-Vermittlungsstelle oder App, z.b. Parentship:)

Das kommt erschwerend hinzu.
Aber sie können etwas dafür tun, dass die Kinder keine Arschlöcher werden.
Umgekehrt ist das schwierig.

3 „Gefällt mir“

Aberr beide können sich vom jeweilig anderen ‚trennen‘ - die Kinder zwar erst ab achtzehn - aber beides ist möglich!
Ich hab mich - schon in etwas reiferem Alter von meinen Eltern - vor allem von meiner Mutter - trennen müssen, da sie mir nicht gut getan haben … War nicht leicht, aber absolut notwendig!

1 „Gefällt mir“

Das ist eben viel zu spät, wenn man die ersten 18 Jahre seines Lebens hilf- und wehrlos ausgeliefert ist. Auch dann, wenn die letzten drei dieser Jahre vielleicht nicht mehr ganz so wehrlos sind. Glaub mir; ich weiß, wovon ich rede.…

2 „Gefällt mir“

@ eltern-kinder-relation: es existiert auch die kreuzung:
eltern :+1: blagen :-1: und (logo) umgekehrt - leider :scream:
.
erfreulicherweise hatte ich extremes glück mit der seinerzeitigen geschäftsleitung :blue_heart::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem: Besser spät als nie! Manche schaffen das ihr ganzes Leben lang nicht. Und leiden wie Hund dabei…

3 „Gefällt mir“

Eh klar.