Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Tod und Hass Corona und dieser Impfdruck-Scheisse. Steh jetzt vorm Café Cosmos und muss trotz Termin (???) in einer 200 Meter langen Schlange auf die Nadel warten, die ich gar nicht will. So macht der Feierabend Freude.

Deutschland ist so abgefuckt Scheisse einfach nur. Warum steh ich hier zwischen 500 Omikron-Schleudern. Und warum hab ich nen Termin mit Zeitslot auf meinem Ticket stehen, wenn es scheinbar scheissegal ist wann ich komm.
Könnte kotzen und wie soll es weitergehen???
Meine Hausärztin hätte mir frühestens am 18. Januar eine Impfung anbieten können.

Die Politik hat auf ganzer Linie versagt.

Die räumliche Trennung kann man vollziehen.
Die Bande bleibt aber über den Tod hinaus.
Im Grund kann man fast behaupten, eine echte Trennung ist eigentlich unmöglich.

kannst morgen kommen zum Impfen…allerdings in Homburg :+1:

Haha, nein Danke, nach über einer Stunde hab ich die begehrte Impfung in den Oberarm gejagt bekommen - Moderna, trotz unter 30. Hoffe mich zerbröselt es nicht so wie nach meiner zweiten Biontech. Bild mir gerade ein ich spür schon was…

…is vielleicht des Trostbier vo danach :rofl:

2 „Gefällt mir“

Scheint außerhalb der Grosstadt echt entspannter zu laufen mit der Boosterei.

Hass und fauligen Durchfall allen Leuten, die ihre beschissenen Plastik-Pfandflaschen über Wochen in gelben Säcken horten und dann Ewigkeiten den Automaten blockieren!!

Wenn ihr schon aus Plastikflaschen :nauseated_face::face_vomiting::nauseated_face: saufen müsst, dann nehmt den Mist doch 1x pro Woche mit und gebt den ab.

6 „Gefällt mir“

„Fauliger Durchfall“ ist gut, hehe. Kannte ich noch nicht.

Ich wollte was richtig Ekelhaftes, was keine gesundheitlichen Langzeitfolgen verursacht aber trotzdem in ständiger Erinnerung bleibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Oder denen, die Rückgabegemeinschaften bilden, wo sich dann einer mal ein Stünderl Zeit nimmt, um die Flaschen von soundsovielen Familien retourzubringen.

(Wobei die Russen, die das hierzulidl immer praktizierten, unproblematisch waren, weil sie einen freundlich dazwischen ließen.)

Macht aber mehr spaß wenn der einkauf dann einmal gratis ist :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Sowas gibts?
Immer wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer…

Dochdoch; meistens zu zweit und ein Kombi bis unters Dach voller Säcke voller Flaschen.
War, wie gesagt, kein Problem. Aber nicht alle Leute, die sowas machen, sind freundliche Russen.…

ok, dann eben Rückgabegemeinschts-fauligen Durchfall für Alle :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s denn wenn wir diesen darmrollercoaster all denen wünschen die diesen plastikscheiss produzieren, vertreiben , kaufen.
Manchmal ist plastik nützlich, als getränkeverpackung definitiv nicht. Nur schnelle kohle für die Hersteller (sell and forget) und die verdammte bequemlichkeit der konsumenten.

Pepsi sind flaschen aus flaschen :grin:

Nee das geht nicht, wir müssen schon schauen wie wir das Plastik in die Weltmeere bringen und generell überall hin. Mittlerweile ist Plastik in unserem Sperma und das soll ja auch so bleiben oder

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig, dennoch ist der schuldige hier, im gegensatz zum coviddesaster, leicht ausgemacht: der konsument. Der alles was für den planeten scheisse ist konsumiert bis zum verrecken. Sei’s plastik, energie, wasser, suv, etc etc etc
Bravo menschheit, machst du prima…

Aber: Wer keine Plastikflaschen benutzt steht auch nicht vor Rückrahmeautomaten an.

1 „Gefällt mir“

Wo soll er sonst mit seinem leergut anstehen?