Was heulste denn so rum ?
Mach’s wie ich…auswandern auf die Malediven
Schön warm hier
Hat nur einen kleinen Haken: Sechzig live im GWS gucken wird auf die Dauer recht teuer mit der Fliegerei
Was heulste denn so rum ?
Mach’s wie ich…auswandern auf die Malediven
Schön warm hier
Hat nur einen kleinen Haken: Sechzig live im GWS gucken wird auf die Dauer recht teuer mit der Fliegerei
Hast schon Recht … Ich muss zum Therapeuten. Bin aber nach der Arbeit zu faul den Antrag auszufüllen. Naja vielleicht schaff ich es dieses Wochenende mal.
Gesundheit ist wichtiger als Arbeit. Da sollte man schon die richtigen Wege gehen…
H&V meiner unendlichen Löwen-Naivität und Leuten die sich auf Kosten von sechzig bereichern.
Habe gestern leider keine Karte mehr für die Westkurve gegen Saarbrücken bekommen und deswegen in der FB Gruppe Ticket- und Mitfahrbörse 1860 München inseriert.
Gegen Abend schreibt mich ein Mitglied der Gruppe an und sagt dass sie zwei Karten gegen Saarbrücken a 20 Euro verkauft.
Ich bin schon bisschen skeptisch, habe aber innerlich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen einer Löwin gegenüber skeptisch zu sein.
Hallo? Löwenfans ziehen sich ja wohl nicht ab.
Nach bisschen hin und her schicke ich die 40euro über paypal Familie und Freunde (habe ich schon paar mal gemacht aber bei den Personen war ich eigtl. Auch null skeptisch)
Ende vom Lied, so ein Fake Bild erhalten dass die Transaktion nicht geklappt hat.
Google angeschmissen , typische Betrugsmasche.
Die 40 euro tun mir nicht weh, eher dass sie irgendwelche Betrüger haben und dass ich mich so verarschen lassen.
An dieser Stelle viel Liebe an das Löwenforum.
Hier kam es schon vor, dass mir User auf Vertrauensbasis die Karten geschickt haben und ich nen Umschlag mit Geld danach zurück.
Das ist echt bitter. Hoffe, Du schnappst Dir irgendwo noch ein Billet.
Hab mir jetzt stehhalle geordert.
Ich bin normal keiner der sich abziehen lässt, aber bei den Löwen bin ich wohl bisschen naiv
Melde das bitte dem Christian Poschet!
Hab ich gemacht.
ImNachhinein denk ich mir: Wie blöd muss ich sein.
Wie gesagt die 40 euro machen mich nicht verrückt aber so naiv gewesen zu sein das ärgert mich maßlos
Hab mal für 229 Euro nen JBL Bluetooth Lautsprecher von so ner ominösen Internetseite (‚sturm-sport.com‘ - Seitenlayout hieß dann aber ‚Zimmermann24‘) gekauft, der nie ankam. Hab an einen Abraham Venteo nach Sevilla, Spanien das Geld überwiesen. Was meinst du wie dumm ich mich da gefühlt habe.
Dabei hatte ich noch Glück und hab dort eher eine der billigeren Sachen ‚gekauft‘. Dort gab es auch iphones, eBikes etc für mehrere tausend Euro.
Betrachte es als: Lehrgeld bezahlt
Aber verstehe schon, die Sache ist natürlich pikant bei dir, weil es innerhalb des eigentlich ehrwürdigen Löwenkreises passiert ist. Ich nehm aber mal stark an, dass die oder der Täter nichts mit Sechzig am Hut hat.
Ne ich schätze die sitzen im Ausland mit geklauten identitäten.
Grad auf FB gesehen. Da sind paar Leute auf die gleiche Person reingefallen.
Ab jetzt nur noch Löwenforum, oder bekannte Leute im Löwenkosmos
und FB abschaffen;-)
Diese scheiß Zeitumstellung ist so unnötig und bringt nix außer den Rhythmus durcheinander! Schafft das bitte ab!!!
Okay…mach ich
Normalzeit einstellen nicht vergessen! Merci!
Normalzeit einstellen nicht vergessen! Merci!
Welche war nochmal die Normalzeit?
Diese scheiß Zeitumstellung ist so unnötig und bringt nix außer den Rhythmus durcheinander! Schafft das bitte ab!!!
überschrift EU/Mitgliedsländer - z.b.
(c) businesinsider. de 26.03.2022 10:30 h toh/dpa
Welche
Winterzeit Mach schnell, bevor es zu spät ist oder Dir jemand noch von etwaigen Vorteilen der Sommerzeit erzählen will…
Okay…ist abgeschafft.
War total easy. Einfach die App von der „Zeit“ runterladen und dort dann bei den Optionen schaun.
Da hast du bei der Rubrik „Umstellung“ zwei Möglichkeiten zum Anklicken, also entweder zulassen oder abschaffen.
Ich hab dann das Häkchen bei „abschaffen“ gemacht.
Und voilà…erledigt.
Unfassbar, dass man euch jungen Hupfern die Technik des 21. Jahrhunderts erklären muss
Die, die du jetzt umstellen sollst und die noch ein paar Stunden gilt.
Die, die du jetzt umstellen sollst und die noch ein paar Stunden gilt.
Ich stell gar nix um, ich bin zeitlos