Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Abschaffen, Du musst! Oder lass einfach! Passt schon…

1 „Gefällt mir“

Robert schaff den Sommer ab

1 „Gefällt mir“

Ja sog amoi… geht’s no? :astonished:

Bei den Heizkosten soll er lieber den Winter abschaffen, und Corona…und den Klimawandel, und den Putin auch gleich mit.
Ich würde alle Vier nicht vermissen :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Für die 4 ist ein anderer zuständig.

Mir egal, ich schlaf immer bis Mittag.

Tod und Hass dem Hipstercafe im Nebenhaus, die meinen zu können, zu jeder Uhrzeit an jedem Wochentag Schnitzel klopfen zu können!
Mein Schlafzimmer liegt genau an der Wand an, wo unten dann die Küche ist. Und scheinbar steht an dieser Wand der fuckin scheiss Tisch, an dem der idiotische Kackkoch seine niederen Tätigkeiten verrichtet!

Kennt sich da jemand aus? Die klopfen mich teilweise am Sonntag wach zwischen 10-11 Uhr. Ist das legal?

Was für ein Haufen Arschlöcher!!! Ich glaub ich werf ihnen bald ne Scheibe ein. Scheiss Hipster geht sterben!

@Peru das würd ich ja gerne!!

1 „Gefällt mir“

Wundert mich ja jetzt, dass diese Hipster-Bagage derartige Mengen an Schnitzeln vertilgt. Ich dachte immer, diese Spezies würde sich nur von gedünstetem Schwurblhupf und Meisenmilch ernähren.

Andererseits: was weiß ich schon? Bei uns auffem Lande gibts solche Typen zum Glück nicht.

3 „Gefällt mir“

Ist recht gut besucht … Die Hipster bringen den ein oder anderen Normalo mit, der dann ein Schnitzel fordert. In der Summe klopfen die schon paar Dutzend Schnitzel weg in der Woche.

Münchner Schnitzel (Senf-Meerrettichpanade) von der Schweinelende mit Echinger Bratkartoffeln und kleinem Salat 19.80

Na wer kann bei dem Preis schon Nein sagen? Es ist leider keine große Portion, sonst würd ich es wenigstens selbst ab und zu essen. Aber bin eigentlich froh drum, so muss ich den Laden nicht unterstützen.

Wir waren letzte Woche essen. Ich „Echt Wiener Schnitzel mit Edäpfelsalat“. Die hatten aus zwei Kalbsgulaschwürfel zwei Schnitzel geklopft, hauchzart und zwischen einer üppigen Panade versteckt. Ich kann jetzt das Klopfen bei dir verstehen. Die 20,50 € waren dann wahrscheinlich wegen der Arbeitszeit.

Wo ist denn der Laden ? Da muaß i hi :slight_smile: :joy:

Unds Bier als 0,4l und 4€?

Nahe Reichenbachbrücke? Dann war ich da auch schon drin :joy:

Ja, hatte es zwischenzeitlich wieder gelöscht, aber ja :joy:

Bist Du eine Tussi? Erst die Story mit‘m Nagel und der Vermieterin und jetzt die Geschichte mit dem Lokal! :stuck_out_tongue_winking_eye: Verdammt!

Red mit denen. Die können die zwanzig Schnitzel auch am Vortag klopfen. Du bist der Nachbar und du hörst sie die ganze Woche. Genau so sagst es ihnen. Am Sonntag willst deine Ruhe. Das verstehen die schon. Wenn nicht, sind sie keine Gastronomen ;) Ich würd Dich ja am Sonntag Mittag zum Schnitzelessen einladen, wenn’s mein Laden wär. Und abfüllen würd ich Dich auch ;)

Um die Zeit denk ich schon wieder ans schlafen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

H+V den Handwerkern, die zwischen Nachbar- und meiner Terrasse eine Trennmauer bauen, 3 Tage Pause machen und mich heute um 6.30 Uhr mit Säge- und Bohrlärm aufwecken.
Heute!! Nach einer nahezu schlaflosen Nacht, weil der Sturm das Haus umtobte und den Geräuschen nach abreißen wollte!
Dazu sieht die Terrasse aus wie nach einem Sandsturm! ICH WOLLTE DIESES DING NICHT!!

2 „Gefällt mir“

Niemand hat vor hier eine Mauer zu bauen…

2 „Gefällt mir“

Oh, ist die Mauer ist ja ganz schön hässlich… umschubsen Du sie musst!
Aber mal ernsthaft, wieso macht der Nachbar das? Das Ding ergibt eigentlich wenig Sinn, oder?

1 „Gefällt mir“

Hat Dein Nachbar einen kleinen Hund?
Sonst ergibt es wirklich keinen Sinn, wenn’s so bleiben soll.

Hattest Du vorher irgendwelchen Stress mit den Nachbarn…?? Sonst wüsste ich nicht, wie man auf eine so dermaßen dämliche Idee kommen könnte.

(Und morgens um 06:30 geht ja schonmal GARNICHT!)

1 „Gefällt mir“