Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Hab ich vor und ist schon geordert!

PS: Danke für die Beserungswünsche, werd sie weitergeben. Kreuzbandrisse liegen bei uns in der Familie - ich hab seit über 10 Jahren ein gerissenes, nicht operiertes Kb, der ‚älteren‘ Tochter wurde letztes Jahr zum zweiten Mal ein neues Kb eingesetzt und die ‚Jüngere‘ hat’s halt jetzt erwischt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gaar nix gg Handwerker, ganz im Gegenteil, aber die Arbeit gehört korrekt gemacht, dann gibt’s auch korrekte bezahlung. Gar kein ding. Handwerk hat goldenen boden, dieser alte spruch wird demnächst bzw ist schon sowas von wahr, da werden sich die helieltern die glauben, an der lmu si.d ihre kindlein auf der vorstufe zum schwarzen suv fahrer mit villa in solln in zukunft ziemlich anschauen. Arbeitsloser anwalt und co werden sich das gewerk oder die Reparatur nimma leisten können, ausser sie erben prächtig.

1 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung!

Hab mir letzten Sommer zum 2. Mal das Kreuzband gerissen (gleiches Knie) und hab Schmerzen im Oberschenkel ( da wo das Ersatzkreuzband von der Quadricepssehne entnommen und dann die Sehne zamgenäht wurde) bei jeder Treppenstufe.
Hoffe da auf einen besseren Heilungsprozess!

2 „Gefällt mir“

Sowas kannst du dir echt nicht ausdenken. Die katholische Kirche benutzt Gelder, die eigentlich zur Entschädigung von Missbrauchsopfern gedacht waren dazu, die Spielschulden eines ihrer Angestellten zu bezahlen. Ich weiß wirklich nicht, wie tief die eigentlich noch sinken wollen…:

1 „Gefällt mir“

Die Obrigkeiten der Köllner Katholiken scheint selbst innerhalb der Kirche ein richtig abartiger Verein zu sein.
Und das will was heißen!

1 „Gefällt mir“

genau, sozusagen der Bayernfan vom Bayernfan :rage: :face_vomiting:

Als ob die katholische Kirche vor hätte, die Missbrauchsopfer anständig zu entschädigen. Dann ist es auch egal ob man sich goldene Wasserhähne installieren lässt, oder ob man Wettschulden übernimmt. Was man aber immer wieder bemerken muß, ist die unglaubliche Gnade und Mildtätigkeit Ihresgleichen gegenüber. In diesem Teilbereich hätte der Jesus schon seine Freude an seinen Nachfolgern. In diesem Sinne. Frohe Ostern

3 „Gefällt mir“

Geld ist in den Kreisen vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Ah; ist das eine Erbkrankheit?

Guade Besserung sog ihr!

Scheint so! :wink:

Mach ich, danke!

1 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht mehr hören…dieses hinterfotzige Geschwafel von Solidarität und wir stehen an Eurer Seite…
Es geschieht nichts…warum auch…Unsere Bundeswehr könnte unser Land nichtmal im Ansatz verteidigen, wie es derzeit in der Ukraine geschieht!
Liebe Politiker…haltet Euer Maul oder handelt!

2 „Gefällt mir“

Scherengitter muss nur noch festgemacht werden.

2 „Gefällt mir“

Interessiert bei uns momentan niemand. Muss man bei den Österreichern erfahren.

Ist ja schon älter war auch bei uns in den Zeitungen.

Wenn du dich auch nach Sonnenuntergang auf der Terasse an was blühendem freuen willst, ein kleiner Geheimtip:

2 „Gefällt mir“

Naja, bei Rentnern liegt der Grundfreibetrag 2022 bei 9,984 / 19.986 Euro. Ergab 2021 immerhin 43 Milliarden Euro. Da ist fast die halbe zusätzliche Aufrüstung wieder herin.

Bin jetzt verwirrt, reden wir über Amazon?

Ja, die einen ( und viele andere) zahlen Steuern, die anderen nicht. Jetzt muss man nur noch schauen, wer die einen und die anderen sind.

Wie bei den Vischgerln vom @hard oute ich mich auch hier als Lemming.
Hab mir grade drei Mondwinden bestellt und wehe, die werden nix!

Ich drohe jetzt schon mit Beweisfotos.

Ich hätte sie wohl auch bestellt, wenn nicht gestern zwei Arten von Prunkwinden-Samen angekommen wären. Aber ich behalte sie im Auge!