NATO Übung auf Sardinien
Da könnte ich kotzen , jeder der Hilfe braucht rennt zu den Deutschen , und im fürs eigene Land /Menschen wird keine Kohle ausgegeben
Hass !!!
Meine Tante hatte ihr Leben lang bei der Polizei gearbeitet im wechselnden Schichtdienst in der Fernschreibstelle (damals war sowas noch nötig). Ihre jetztige Rente liegt irgendwo um den Pfändungsfreibetrag. Nur ihrer Bescheidenheit und der nahezu geschenkten Miethöhe ihrer Wohnung ist es zu verdanken, dass die Frau über die Runden kommt.
Lass dir doch nicht erzählen, dass man anderen nicht helfen kann. Es ist auch genug zur Armutsprävention da. Aber man gibt es lieber Banken und Großfirmen.
Da gilt das Prinzip „Gewinne privatisieren und Verluste sozialisieren“
Und ein Spieler lehnt eine 17 - 19 Mio Offerte zur Vertragsverlängerung als Jahressalair ab. Ich könnte kotzen…
Vielleicht wars ihm zu unmoralisch/zu viel
H & V den Schnecken, die meine grad reif werdenden Erdbeeren vertilgen!
Ich hab ja nichts dagegen, wenn einzelne Beeren vertilgt werden, aber bei mir sind aktuell ALLE reifen Früchte der Gefräßigkeit der schleimigen Kollegen zum Opfer gefallen.
Hol dir einen Igel aus dem Tierheim. Der erledigt das dann für Dich.
Nachbarin zerschneidet die Dinger mit einer Schere, hört sich immer furchtbar an.
Leider frisst nicht mal der Igel die Spanische Wegschnecke. Die ist sogar ihm zu schleimig.
Warum zerschneidet sie die Erdbeeren mit einer Schere ^^
Weiß gar ned ob die überhaupt Erdbeeren hat.
Ich glaube auch, der Igel frisst dann doch lieber auch die Erdbeeren!
Und Schnecken werden gesalzen…
Schneckenkorn schon am nächsten Tag kreisen die Fliegen
Lieber ein Ende mit Schnecken
als Schnecken ohne Ende!
Kanzler Scholz ist jetzt nicht unbedingt ein perfekter Kanzler!
Aber schon alleine die Nennung des Namens Luisa Neubauer, verursacht bei mir Brechreiz im höchsten Maße!
Ihre Eltern haben da einiges versäumt, dieser verzogene und arrogante Fratz gehört mal richtig in die Schranken verwiesen. Was bildet sich diese b… K… eigentlich ein wer Sie ist!
Klimaaktivistin Neubauer wirft Scholz Nazi-Vergleich vor | 1&1 (1und1.de)
Drei Tage im Urlaub auf Kroatien, schwer bewölkt wechselt sich schön mit Regenschauern ab, Sonne war bisher gar nicht zu sehen bis auf den ersten Abend nach der Ankunft und jetzt wach ich heute auch noch mit Herpes auf…
Boah könnte ich kotzen. Warum… Warum… Warum…
mitleid
Wenn du keine Herpes-Pads dabei hast, hilft auch Zahnpasta!
Ich krieg Herpes immer, wenn ich Stress hab oder kränkle.
schneckenabwehr, z.b.
.
_kaffeesatz um beet/pflanzen streuen bzw. kaffee ad blätter sprühen.
_sägemehle/kalkmischung um d beet streuen.
_schneckenzaun m nach aussen gebogenen rand.
Danke, ich hab vor Jahren Ingwer als bestes Mittel dagegen gefunden. Lauf seit zwei Stunden mit nem Ingwerstück an meiner Lippe durch die Gegend.
Schmeckt auch besser als Zahnpasta.