Ich tröpfle kölnisch Wasser drauf, brennt zwar aber gute Wirkung.
Da würd ichs lieber mal mit Wodka probieren.…
Kölnisch Wasser Vodka? Klingt nach ner ekligen Mischung.
minus 4711 plus Wodka
Warum nicht gleich mit Ouzo, den für die guten Freunde
Ich weiß: mancher ist der Meinung, dass Medizin greislig sein muss.
Aber man kanns auch übertreiben.
(Und außerdem ist Lakritzschnaps was für die guten Feinde!)
Zahnpasta hab ich schon ausprobiert und hilft meiner Erfahrung nach überhaupt nicht, macht es eher noch schlimmer.
Ich find, das einzige, was hilft, sind die durchsichtigen Pflaster zB von Compeed. Da fummelt, pfriemelt oder kaut man nicht immer an dem Teil rum.
Ich hab auch schon Honig ausprobiert, aber der half gar nicht - im Gegensatz zu Zahnpasta, die durchaus effektiv war.
Manuka?
Nein, den hab ich vor dem gestrigen Brokenwood-Krimi noch gar nicht gekannt.
Diese Patches fand ich unangenehm. Da hat es unter dem Pflaster so gejuckt. Ich hab Zovirax Herpescreme. Und mit Aloe Vera hab ichs auch mal probiert.
Haß und Vergeltung und immerwährende Abscheu allen Ecken und Kanten gegen die man barfuß verschlafen am Morgen anstößt!!!
Eine der allerersten Erfindungen des Menschen, noch vor Feuer und Rad, waren die Schuhe.
Und das hat seinen Grund. Und der Mensch erfand auch Hausschuhe.
Wer barfuß läuft, ist selber schuld.
Damals, als die Schuhe erfunden wurden, gab’s da auch schon diese Ecken und Kanten?
Ja; man nannte sie „Stein“, „Fels“, „Höhleneingang“ und „Baumwurzel“.
Dialog beim Erschaffen des Menschen:
Assistent: „Und, ist er gut so?“
Gott: „Mach noch einen kleinen Zeh dran.“
Assistent: „Wofür?“
Gott: „Für die Möbel“
Assistent: „Häh, Möbel?“
Gott: „Vertrau mir, das wird lustig.“
Ahja: Legosteine und Fußsohlen; ich erinnere mich.
das ist soooo brutal hart, und man darf noch nicht mal fluchen, weil ja meist die Kleinen in der Nähe sind
Die sollen es ruhig frühzeitig lernen, dass man Schmerzen besser erträgt, wenn man herzhaft flucht (wissenschaftlich erwiesen).