Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Und „Sacklzement“ darf man immer fluchen.

schon, aber beim Fluchen sind die Übergänge recht fliessend… :wink:

Den Fluch kennt ja fast niemand mehr :upside_down_face:

Naa, es muss schon einen religiösen Hintergrund haben.

2 „Gefällt mir“

Für irgendwas müssen die blöden Kulte ja gut sein.

Ich denke ein gepflegtes „Scheiss FC Bayern“ sollte auch kindgerecht sein.

6 „Gefällt mir“

Im Mietshaus meiner Großeltern gab es einen kleinen Anbau mit einer Ein-Mann-Schlosserei. Da hab ich als Bub ab und zu vorbeigeschaut. Der Schlossermeister hatte, wenn irgendwas daneben ging oder er sich auf die Finger gehauen hatte, einen Fluch aus sechs Wörtern parat, die mir später im Religionsunterricht auch immer wieder begegnet sind. Ich hatte sie mir begeistert gemerkt. Meine Oma war alles andere als begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, das ist eine der unverzichtbaren Grundlagen jeder guten Erziehung.

2 „Gefällt mir“

Scheixx zugunglücke …

H&V dem Neun Euro- Ticket.
Die 117 euro die ich spar kannste in der pfeife rauchen.
Abonnenten die das ganze Jahr zahlen müssen stehen.
Die schmarotzer die auf einmal so gerne bahn fahren sitzen.

Die Verarschten sind die Pendler. Die Bahnen waren eh schon immer zum Bersten voll. Eine Schwachmatenidee.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ein Versuchsprojekt, um Lösungen für das Problem „Überbevölkerung“ zu finden.
Vermehrte Herzkasperl und Hitzschläge, spontane Amokläufe in Zugabteilen und die Optimierung von Opferzahlen bei Entgleisungen könnten Ansätze darstellen.

https://amp-tagesspiegel-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.tagesspiegel.de/berlin/bahn-chaos-wegen-9-euro-ticket-ueberfuellte-zuege-ungeplante-stopps-starker-andrang-wegen-rueckreisen-erwartet/28401170.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16545331076614&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fberlin%2Fbahn-chaos-wegen-9-euro-ticket-ueberfuellte-zuege-ungeplante-stopps-starker-andrang-wegen-rueckreisen-erwartet%2F28401170.html

Muss dazu sagen bin ein Schmarotzer , denn mehr sparen an sprit und Parkgebühren kann ich nicht .
Hab seit gestern das Ticket.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach hätte man trotzdem eine regelung finden müssen für die abonnenten.
Was ist wenn morgen ein zug überfüllt ist und der abonnent nicht zur arbeir kommt weil alle rumspazieren. Die radfahrer und die mit koffer würde ich als allererstes rausschmeiasen

Also die mit dem Koffer finde ich nicht. Die Radlfahrer aber definitiv. Und ich hab mein Radl auch schon öfter im Zug dabei gehabt, würde mir derzeit aber nicht imTraum einfallen. Man hätte das zu Beginn der Aktion erst mal untersagen sollen und abwarten wie das Ganze angenommen wird. Wobeis ja schon lange abzusehen war, dass die Züge voll sein werden.

Im zweifelfall halt die mit dem koffer.
Bin ja echt relativ entspannt auch bei verspätungen aber nen zug als abonnent nicht betreten dürfen würde mich echt stinksauer machen

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht nicht so eine Symbolaktion für 3 Monate machen, sondern langfristig den Schienenverkehr ausbauen UND (preislich) attraktiv machen…

5 „Gefällt mir“

Wie regelt das die Bahn? Geht das zB was über die AGB, oder hast Du einfach Pech gehabt?

Keine ahnung was dann wäre. Wäre aufjedenfall eine frechheit

Wo denkst du hin. Das wäre ja vernünftig. Nein, nein. Da machen wir lieber plumpen Aktionismus und vermiesen den Bürger den Spaß an einem sinnvollen und günstigen ÖPNV. So hat man nach den 3 Monaten wieder die win-win Situation mit der Autolobby und kann sich trotzdem auf die Schulter klopfen. So wird Politik gemacht. :laughing:

4 „Gefällt mir“