Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Du wirst dreimal pro Monat kontrolliert?
Auf meinem Jahresticket komm ich kaum auf die drei Striche!

fahre öfters mit dem ICE quer durch Deutschland, wird immer kontrolliert!

Im Flugzeug auch!

…und im Taxi klappts mitm Schwarzfahren auch immer schlechter, was ist nur aus dieser Welt geworden?

fängt doch schon zu Hause an wenn ich alleine aus dem Haus gehe. Kommt der Kontrollruf meiner Frau wo ich denn hin will. Und erst wenn ich spät nachts heimkomme :slight_smile:

Fick die scheiss Stadt München und ihre Politiker. Was für eine riesen Scheisse. Was die wohl alleine mit der Bauma und der Wiesn für einen Berg an Kohle machen… Ich steh seit 5 Tagen morgens und abends wie ein Vieh eingepfercht in der bekackten U2, schwitz mir regelmäßig vor und nach nem 9 Stunden Arbeitstag den Arsch ab. Echt top. Da weiss man wofür man 90 Euro für ne Monatskarte ausgibt. Arschlöcher. Und meine Mutter ekeln sie nach 26 Jahren aus der Wohnung. Die Vermieter? Die Hausbank München höchstpersönlich, die reudigen Bastarde. Alle fett wie ne Tonne und stinken nach Urin, aber wer zahlt schafft an. Bzw schmeißt raus wen er will. Unfaire Welt.

Warum bauen die keine Sozialwohnungen? Warum steigen die Mieten unaufhörlich? Warum muss mein bosnischer Kollege seit 3 Jahren nach nem Kindergarten-Platz suchen, ohne Erfolg? Warum werden die reicher immer reicher und keiner geht auf die Straße und macht was? Weil in München zu 95 % nur weichgekochte Pussys sind die ihr scheiss Maul nie aufmachen werden.

Es ist echt Scheisse hier. Hab langsam die Schnauze voll. Sind doch die größten Wixxer bei uns im Rathaus, oder nicht!?

Dieser Text wurde in einer U2 verfasst aber ich hab es mir gut überlegt und stehe dazu -.- Wixxer!!!

zur Bauma

Bin die Woche am Gelände vorbeigefahren, Wahnsinn was für Gerätschaften

Es werden rd.600.000 Besucher erwartet…

München war früher mal gut; vor langer Zeit.
Aber seit vielen Jahren ist diese Stadt dermaßen scheiße geworden.
Lauter hochnäsiges Schnöselvolk überall, lauter Kackbeutel, die ein „bitte“ mit vier t und einem ö am Schluß aussprechen, lauter… ach was red ich… manchmal möcht ich bloß noch mit der Nudelman draufhalten…

Leider gebe ich Dir recht.

Heute habe ich übrigens einen Schülerpraktikanten (für 1 Woche) verabschiedet und mich dabei gefreut, dass er boarisch spricht. Soweit samma scho.

Mich hat mal jmd in München gefragt ob ich aus Österreich bin. Wegen meines astreinen gepflegten oberbayrisch.
Da musste ich dann schon schmunzeln.

Die Frage, ob ich ein Ösi bin, hab ich schon oft gehört.
Aber mir gehts gar nicht so sehr um den Dialekt; zumindest nicht nur.
Auch jenseits des Dialekts ist München inzwischen die Hauptstadt der Saubreissn.
Hochnäsige Schnösel. Gentrifizierung. Allgemeine Stimmung in der Stadt. Zubetonieren jedes freien Quadratzentimeters. Uswusw. speib
Der Trouble hat vollkommen Recht.

was ist an einem Ösi denn schlimm? Übrigens gehörten mal weite Teile Tirols zu Bayern…damit meine ich nicht den Anschluss AHs im 2. Weltkrieg…lange, lange davor.,

Nix; wieso?

alles gut…darauf ne Halbe

Sehr gern; Einladungen lehne ich nie ab.
Aber bitte ein Egger Gold und kein Adam Bräu.

Dem Brand der Notre Dame de Paris.

Heftig!

Ich wohne jetzt seit fast 20 Jahren in Norddeutschland; jedesmal, wenn ich zu Besuch nach München komme, wird mir meine alte Heimat fremder - und wenn man nur alle paar Monate mal herkommt, merkt man erst so richtig, wie sehr der Sehlöwe recht hat.

das ist brutal. Notre Dame ist nicht nur für die Geschichte der Franzosen einzigartig, auch für Europa.

Das ist eine Katastrophe schlechthin…übrigens steht in Montreal eine 1:1 Kopie auch unter dem Namen Notre Dame. Wenn man dort davorsteht, denkt man sofort an das Original in Paris.

Muss auch kotzen! Habe Familie und Freunde in Paris und fahre regelmäßig hin. Immer wenn ich in der Stadt bin, gehe ich einmal in die Notre Dame. Habe dort schon Weihnachts- und Ostergottesdienste besucht. Ist schon hart…