Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

H&V einem Brand?
Was soll da brutal sein? Sind doch keine Leute verbrannt!
Da ist halt in einem monströsen Tempel einer anmaßenden Sekte ein Feuer ausgebrochen; na und?
Gut; in einem habt Ihr Recht: da haben vielleicht Fledermäuse drin gewohnt; das wäre dann tatsächlich übel…

und Quasimodeo?

Es ist schon schade um so ein Gebäude. Wenn man aber bedenkt, woher die Werte in der Kirche herkommen, auf wessen Kosten dieses Gebäude gebaut wurde … Und das nur, um zu Beten …

also am besten alles einreissen? Womit fangen wir denn an?

Haggia Sophia
Peterson
Kölner Dom
Marienkirche
Allianz Arena?

Nee Leute, ihr bringst es hier nur an, um das Ganze ein Stück weit ins Lächerliche zu ziehen. Wir haben jetzt ein paar Jokes gemacht, reicht nun denke ich auch.

Quasimodo?
Der spielt beim FcB.

Hagia Sophia
Petersdom
Kölner Dom
Marienkirche
Allianz Arena

@Sehlöwe

Da gehe ich mit, dieser unnötige Tempel muss weg :)

Zurück zu Notre Dame…nee ich lass es…

Deutsches öffentlich rechtliches Fernsehen…hier ARD plus Sendeanstalten der Bundesländer

Was mich ankotzt ist, wenn man mal was Kulturelles o.ä. sucht und durchzappt fällt auf, dass Beiträge von HR zu WDR, von WDR zu NDR, SWR usw. geschoben werden, um das Abendprogramm zu füllen.
Ich bekomme jedes mal nen Flash wenn ich nach 5-10 Minuten erst erkenne, DAS hast Du doch schon mal gesehen!
Auch Freitags abends ab 22 Uhr laufen auf fast allen Dritten Diskussionsrunden, jeder Sender seine eigene, zum Teil bereits Tage davor aufgenommen.

Vorschlag: Konzentration der aufgeschwemmten ARD-Sendeanstalten, was interessiert mich, ob Tante Klaras Katze die Stauche hat.,aus 15 Anstalten mach 3
Beim ZDF geht es doch auch mit zwei, drei Standorten.

Auch würde sicher die GEZ Gebühr deutlich fallen, oder?

Aber denk’ doch an die ganzen schönen Pöstchen für Hinterbänkler und Spezis, die dann wegfallen würden. Undenkbar!

Da bin ich absolut bei Dir, Tiroler. Den gleichen Flash bekomme ich auch regelmäßig…

Die sind ja schon seit gefühlt ewigen Zeiten dabei (auch aufgrund von Druck seitens des Bundesrechnungshofes) den ganze Laden zu reformieren, aber großartig herausgekommen ist da bisher noch nix. Außer, dass die Qualität immer mehr abnimmt.

Schlimm ist also, dass die Sender nicht alle was eigenes machen?

Und mindestens genauso schlimm ist, dass jeder Sender was eigenes macht?

Sorry, nicht ganz ernst gemeint, bin aber drüber gestolpert und fand’s lustig :-)

falscher Ansatz. EIN ARD Sender bundesweit reicht vollkommen, ala ZDF, das schafft das ja auch.

15 Programmfürsten plus 15x hundertdertfaches Gefolge braucht’s nicht.

Vorschlag: die Regionalen privatisieren und schon senken sich meine GEZ Gebühren

Ich bin sehr froh über die Vielfalt der öffentlich-rechtlichen. Ohne Arte, 3sat, Phoenix, usw. würde mir echt was fehlen. Für solche Programme zahle ich gerne Gebühren, besonders angesichts des Totalschrotts der privaten Verblödungssender.

Da bin ich doch bei Dir, sehe das auch so.

Meine Message ging doch dahin, dass nicht jedes Bundesland eine eigene Sendeanstalt mit eigenem Fürsten und Hunderten an Gefolge haben muss.

Einfach mal zusammenlegen SDR/SWR/SR/HR, MDR, RBB, NDR/WDR etc. So die Richtung und fertig ist die Laube.Verschlanken den unnötig teuren Riessenaufwand…,

3 Sat und Arte sind doch Sender, welche aus BRD/Schweiz/France betrieben werden.

Und ja, Private meide ich so lamge es geht, bis auf wenige Ausnahmen. Aber auch die bekommen von der GEZ einen Teil ab…

Ich dachte nicht, dass ich mich noch mehr von der deutschen Nationalmannschaft entfremden könnte.
Aber die Mutter Theresa vom Tegernsee schafft es, dass ich sie nicht mehr nur ignoriere, sondern mich über ihr Scheitern freue…
[url]https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hoeness-betont-Wichtigkeit-des-FC-Bayern-article20970644.html[/url]

„Beim DFB in Frankfurt sollten sie einige Kerzen aufstellen, dass der FC Bayern für neue Erfolge genug Spieler parat hat“, sagte der Vereinspräsident im Interview.

„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betonte Hoeneß.

„Die Nationalmannschaft hat immer dann ihre erfolgreichsten Phasen, wenn der FC Bayern genügend Spieler liefert“, meinte Hoeneß: „Ich denke an die WM-Titel 1974 und 2014, auch 1990 hatte der Kern eine prägende Vergangenheit bei uns. Wir sind gerade dabei, wieder zu liefern.“

Das ist doch mal ne Ansage, für einen Klub, der seit Thomas Müller (vor 10 Jahren!) kein Eigengewächs mehr für die DFB-Elf herausgebracht hat und seinen Bedarf an „mia-san-mia“-Persönlichkeiten gerne auch mit Spielern von sogenannten „Erzrivalen“ bedient.

Vor allem muss man dazusagen, dass mit Manuel Neuer, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry die Nationalspieler gekauft wurden. Nur Kimmich wurde erst nach seinem Transfer zum Abschaum Nationalspieler…

Es ist doch inzwischen eher ein Kunststück, als FCB-Spieler NICHT automatisch zum Nationalspieler zu werden! Der einzige, der das glaube ich geschafft hat, war Thorsten Fink (den Frust darüber hat er mit noch mehr Überheblichkeit kompensiert). Auch ein Andi Görlitz war sofort ein Kandidat für die N11, als er zum 1. Mal das rote Trikot anhatte…

Wow, was für ein verblendetes Stück Kot Uli Hoeneß ist. Er schafft es immer wieder zu überraschen. Wie kann dieser Mann sich ernsthaft noch hinstellen und sowas von sich geben, oder irgendwas von Würde faseln. Und warum hört ihm überhaupt jemand zu.

Nein; ich zahle für solche Programme nicht gerne Gebühren!
Ich hasse diese öffentlich-rechtlichen Kacksender dafür, daß sie keine Pausen machen!
Ich will mir mal ein Bier holen oder ein Brot schmieren und ab & zu muß ich sogar zum brunzen!
Und ich hab den Anspruch, Filme komplett zu sehen und nicht nur fragmentarisch bruchstückweise!
Der Mensch braucht Pausen und in diesen ist Werbung tatsächlich das Sinnvollste, was man da senden kann.

wenn Du einen Smart TV hast kannst Du auf STOPP drücken wennst Pieseln gehen musst :slight_smile:

Es soll Leute geben die haben zusätzlich in der Nähe der Schüssel nen TV…

Ich hab schon mal über die Anschaffung eines Botschamperls nachgedacht, weil ich nämlich keinen SmartTV hab.

Aber ohne Schmarrn; ich sags nochmal: der Mensch braucht Pausen!
Bieseln, Bier holen und Brot schmieren waren bloß Beispiele. Allein schon die Augen verlangen, daß man sie von Zeit zu Zeit von Bildschirm abwendet. Wenn keine Pausen gemacht werden, hat man genau zwei Möglichkeiten:

Entweder lässt man sich stundenlang vor den Bildschirm fesseln.
Oder man lässt sich eben nicht fesseln, versäumt aber dafür den halben Film.

Beides ist scheiße!