Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

GRÖÖÖÖÖHL! :rofl:
Ich beginne, dein komödiantisches Talent zu bewundern.

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja brennend interessieren, ab wann man so ein echter Deutscher ist. Beide Eltern Deutsche? Alle vier Großeltern Deutsche? Alle acht Urgroßeltern Deutsche (ok, in manchen Gebieten sind es dann vielleicht gar nicht acht unterschiedliche Personen)? Aber bitte nur mit Vaterschaftstests, damit da nicht unentdeckt ein Migrant sein Sperma im Spiel hatte! Ganz sicher können wir aber nur sein, wenn wir noch einen Wesenstest machen.
Sorry für ot (uuups: undeutsch).

1 „Gefällt mir“

In welche Richtung gehst Du denn jetzt?
Ich schreibe von KRIMINELLEN MIGRANTEN!
In keinem meiner vorherigen Posts habe ich mich negativ über andere Migranten geäußert.
Bist wohl ein Putin-Versteher, der mit der Entnazifizierung der Ukraine sympathisiert.

Offenbar hast du meine Frage nicht verstanden. Schade.

Natürlich habe ich das…und Du hast die passende Antwort erhalten!

Die dealer im görlitzer park sind meistens migranten aus afrika.
Die clans selber dealen nicht sondern werben Leute dafür an, am besten geht das eben bei ausgegrenzten menschen.

Hm und wer ist für dich ein migrant?

Edith wartet auf Antwort @mad1860

Im Landkreis Rosenheim war in den Nachrichten von Tennisball großen Hagel die Rede.
So ein Mist auch wie bei euch braucht keiner… :roll_eyes:

Das kam bei mir gestern um 22.00 Uhr im Chiemgau runter
und der Lichtschacht unserer Klinik sieht so aus:

Boah! Dann hatten wir im Norden des Lkr. ja richtig Glück! Bei uns hat’s nur a weng gewindet und geregnet.

Sowas wie gestern hab ich noch nie erlebt.
Um 20.30 flogen gleich 2 Hagelflieger über das Haus, kaum 10 Minuten später gings das 1. mal los, hie und da ein paar kleine Hagelkörnchen und es hat geregnet.
Um 22.00 Uhr kams dann richtig heftig daher und um kurz nach 23.00 Uhr war dann nochmal ein starkes Gewitter mit Starkregen, Blitz und Donner.

1 „Gefällt mir“

Hier hat ein naher Bodenblitz meine Frau erschreckt. Er war sehr nah.
:laughing:

So heute morgen sind die Sprinter und vwbuskarawanen wieder Richtung Heimat aufgebrochen, vorbei ists, 18000 (aeh, ja, achtzehntausend) Bund Schnittlauch haben 7 Mittelalte bis dochalte männer und die unvermeidliche FlintenUschi beschützt. Macht pro Nase… In Mathe war ich leider schlecht. Und um die 200 Mio sind fuer drei Tage weg.
Da müssen ja Horden hochgruesteter bis an die zähne bewaffneter Terroristen auf diese 8 Leute gewartet haben. Wie sonst lässt sich so ein ultraaufwand rechtfertigen. Sprinterkolonnen eine Woche lang die garmischer Autobahn und in muenchen rauf und runter, an jeder Ecke zivil, Bundes, normalpolizei. Aus Hamburg, Berlin, Osnabrück, andere Nummern die ich nicht kenne, muenchen is watching you. Dachte die wären bei Garmisch. Hubschrauberstakkato am Himmel, am Flughafen unendlich polizeidie auf aluminium aufgepasst haben, die wichtigen waren ja in Garmisch.
Wie es dort abgegangen sein muss will ich gar nicht wissen.
Wie rechtfertigt man sowas?
Das bequeme ist, man muss nix rechtfertigen, begründen. Wer so einen Schwachsinn anordnet und genehmigt muss nirgends Rechenschaft ablegen.
Was will man mit so einer Aktion beweisen?
Mia San Mia und ihr arschloecher schweigt und zahlt?
Muessen sie nicht beweisen, denn genau so ist es.
Statt dass man sowas, wenn denn grosse Gefährdung vorliegt, auf der privatinsel von Richard Branson, in nome/Alaska oder auf dem Johnston Atoll stattfinden lässt, nun, das waer unspektakulär und vernünftig.
Nein, wir zeigen was geht und wo der unterschied ist zwischen waehler und gewähltem. Passt, schweigen und Zahlen.
Wie hier im forum. Nur dem randpositionsloewen war die Sache nen kritischen Post wert.
Laeuft…

2 „Gefällt mir“

Aber immer noch zu teuer. Videokonferenz hätt doch gelangt!

3 „Gefällt mir“

Es kotzt mich folgendes so richtig an:
Bestimmt 2 Millionen Arbeitslose gibt es momentan in Deutschland. Überall werden Leute gesucht, für die Flughäfen sollen sogar wieder Gastarbeiter ins Land geholt werden und unsere armen Harzer werden nicht mehr sanktioniert, wenn sie zumutbare Jobs ablehnen. Es brauch mir niemand zu erzählen, er würde heutzutage keinen Job finden.

3 „Gefällt mir“

Wenn Du nur die Statistik ansiehst, dann machst Du es Dir etwas zu leicht. Ich habe einmal überlegt, ob ich nicht nebenbei einen einfachen Job machen könnte und mich auf eine Anzeige beworben, in der jemand für die Nacht auf € 450 Basis gesucht wird. Aufgrund der fehlenden Qualifikation wurde ich abgelehnt.

Ich habe Abitur und mein Studium nach etwa 10 Semester abgebrochen (hab also kein Diplpm) und wurde auf dem Arbeitsamt als ohne Ausbildung geführt. Das ist passiert, nachdem ich etwa 20 Jahre als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gearbeitet habe.

Ich knn mir in etwa vorstellen, was passiert, wenn sich ein Arbeitsloser beim Flughafen meldet … ohne spezielle Ausbildung in der Gepäckabfertigung …

2 „Gefällt mir“

vor allem wie sollen die dort hin zur Arbeit kommen, dürfen ja kein Auto besitzen oder vergleichbares und ausbeuten lassen wollen die sich auch nicht, da ist es leichter 2500 Türken herzuholen, sie schlecht zu bezahlen und 20 in eine Wohnung stecken.

1 „Gefällt mir“

Ich rede ja nicht nur von den Flughäfen, es werden doch überall Kräfte gesucht. Jedes Restaurant, jede Kneipe, viele Handwerksbetriebe und andere suchen Arbeitskräfte, auch ungelernte. Als Küchenkraft oder Handlanger brauch man keine spezielle Ausbildung.

Das mit der speziellen Ausbildung war leienhafte Satire. Ich wurde bei Aushilfsjobs wegen mangelnder Ausbildung abgelehnt, bei denen ich mir beim besten Willen keine wirkliche Ausbildung vorstellen konnte …

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als große Anzeigen in den Zeitungen waren. Die Bewerbungen wurden dann ungelesen zurückgeschickt, weil hinter den Anzeigen gar keine Jobs standen. Es war billige Werbung und man hat dem Markt vorgegaukelt, wie gut es dem Unternehmen geht …

Ich kann Die versichern, dass man im Moment auf eine Bewerbung selten innerhalb von 2 Wochen eine Antwort bekommt, bei den meisten kommt gar keine Antwort.

… also bei uns wird alles eingestellt was laufen kann, da keine Bewerber am Markt sind.

1 „Gefällt mir“