Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Haha, da musste ich jetzt echt lachen! Da muss man nur noch dein Profilbild in dieses Szenario einbauen und hat ein köstliches Bild vor Augen. Danke! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier die Lösung für das Smartphoneproblem

3 „Gefällt mir“

Wie hoch sind die Strafen für das Ignorieren von STOPP Schildern? Hab das Gefühl, die werden nur als Empfehlung angesehen von vielen. :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

H+V dem Schiri des gestriegen Kreisligaspiels meines Sohnes, der mit 2 Strafstössen und 3 klaren Abseitstoren die Meisterschaft entschieden hat, möge ihn der Blitz beim Scheissen treffen…

Fürs Thema „Straßenverkehr“ bräuchten wir eigentlich einen eigenen H&V-Fred.…
Meine Lieblinge sind zB jene, die aufs blinken verzichten. Ich verstehe das zwar irgendwo, denn es ist ja echt anstrengend, den Blinkerhebel zu betätigen, aber als Passant wäre man manchmal schon ganz gerne informiert, in welche Richtung der Depp zu fahren gedenkt. Denn danach will man sich zB beim Überqueren der Straße richten.

6 „Gefällt mir“

Na ja, es gibt für so ein Verhalten zwei Möglichkeiten:
a) die Nichtblinker denken halt praktisch: „warum soll ich blinken, ich weiss doch wohin ich fahr“ oder
b) sie wollen nicht „spoilern“

2 „Gefällt mir“

Ich blinke nie. Schont das Relais.

1 „Gefällt mir“

„Das geht niemanden was an, wohin ich fahre!“

2 „Gefällt mir“

Genau. Ich bremse auch nicht. Dafür hupe ich deutlich mehr…

1 „Gefällt mir“

Ausgezeichnet; bremsen ist Energieverschwendung!

1 „Gefällt mir“

Der Ford hat eine Hupe? Du musst doch schreien, wenn du ehrlich bist.

Heute muss ich aus aktuellem Anlass hier mal was rauslassen:

H&V der sinnlosesten Funktion ever. Der Feststelltaste an einer Computertastatur.

Was mich diese Scheißtaste schon an Zeit gekostet, geht weder auf eine Kuhhaut, noch sonst irgendwohin. DRECKSDING !!!

7 „Gefällt mir“

H&V allen alten betriebsblinden Vollidioten, die vor lauter Arroganz und Beratungsresistenz nicht merken, dass sie schon längst gegen die Wand gelaufen sind und es immer wieder tun werden und damit nur unnötig Zeit und Geld verbrennen.

2 „Gefällt mir“

Der Dunning-Kruger-Effekt ist dir ein Begriff, oder?

Ich könnte den Wiki Link mal in meine Mail Signatur packen. Aber bei einigen ist halt Hopfen und Malz verloren.

1 „Gefällt mir“

Genau das ist ja das Hauptmerkmal: fehlende Selbsterkenntnis.

Ich streit ja gar nicht ab, dass ich keine Ahnung hab :nerd_face:

Wer Selbsterkenntnis vortäuschen muss, kann trotzdem kein Dunning-Kruger-Opfer sein, da ein solches auch die Notwendigkeit, Selbsterkenntnis vorzutäuschen, nicht erkennen könnte.
:crazy_face:

H+V meinem Kabelanbieter!
Ich bin gestern extra am Abend heimgefahren, um mir Fußball anzuschauen und dann - kein TV, kein Internet, kein gar nichts!

Um aber nicht wieder ins Auto steigen zu müssen, hab ich halt Unkraut gejätet - H+V den Wicken! - und deshalb aus einem Nachteil einen kleinen Vorteil gemacht! :wink:

1 „Gefällt mir“

H&V der scheixx Hitze… :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“