Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

da hast mit dem @Sehlöwe definiv mindestens 1 follower und liker

2 „Gefällt mir“

+1

lalala (damit die 5Zeichen-Grenze überschritten wird)

Ich bin auch eher Eisbär als Wüstenbewohner. Zum Glück hat es hier über Nacht jetzt ordentlich gewittert und geregnet. Die größte Hitze ist erstmal durch…

Hier hats auch ein bisschen abgekühlt.
Leider viel zu wenig; für eine Kaltfront war das lächerlich.

Dann must zu mir kommen, besser gesagt zu meinem Nachbarn, da bekommst du den ganzen Tag und Nacht eine Abkühlung.
Nachdem er gerade die Wand wo der Holzzaun drauf montiert ist abspritzt und abends wird fleissig der Rasen gesprengt. :face_vomiting:
Da kannst du den ganzen Tag im kühlen nass dich suhlen.

Was ist daran schlecht?
(Schon klar: die Detonationen.)

Weil mich das nervt, sollte man nicht mit Wasser sparsam umgehen ,gerade jetzt wo man dazu angehalten wird sparsamer zu sein und in meinen Augen einfach so x liter verbraten werden.

2 „Gefällt mir“

„sprengen“…TNT, Dynamit, Pyro, Böller,etc :rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Naja; trinken und auch seinen Tieren und Pflanzen zu trinken zu geben sollte schon noch drin sein.

1 „Gefällt mir“

H&V diesen elendigen Tapeten. Vor allem wenn 5 Schichten übereinander tapeziert sind.

Meines Erachtens nach waren Tapeten nur aus einem Grund für nur eine begrenzte Zeit in Mode:
Dann stellte man fest wie besch… die Dinger mitunter wieder runtergehen :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

In Zeiten explodierender Energiekosten hilft jede Isolationsschicht :point_up: :wink:

Dem schließ ich mich an! Ich wollte vor ein paar Jahren das alte Kinderzimmer einer Tochter tapetenfrei machen. I-wann - nach einigen Wochen - hab ich entnervt aufgegeben - das meiste war immerhin weg, aber so klitzekleine Fitzelchen leisteten weiterhin Widerstand. Dazu kamen gefühlt hunderte von Bohr- und Nagellöchern.
Schweren Herzens - ich hasse es, wenn ich sowas ‚Einfaches‘ nicht auf die Reihe kriege - hab ich einen Malerbetrieb engagiert, der die Wände mit schwerem Gerät fitzelchen-frei gemacht, neu grundiert und gemalert hat. War zwar nicht billig, aber danach war’s ‚gescheid gmacht‘.

Nehm ne igelwalze zur hilfe und dann mitm malerroller und heissen wasser mit spülmittel. Macht es einigermaßen erträglich

1 „Gefällt mir“

:nerd_face:

Exakt das mache ich :slight_smile: .

Trotzdem bleibt es nervtötend…

@stefan610 : Bevor ich sowas brauch zieh ich 3 Paar Socken und 2 Pullover an. Bzw sollen dann der Rest der Familie machen. Ich hab die größte Hitzn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich kenns bin da auch grade drüber. Alte häuser haben schon paar so schöne dinge. Angefangen bei den tapeten über die hässlichen teppiche bis zu den herrlichen heraklithplatten :rofl::rofl:

Exakt so hab ich’s auch gemacht, damals nachdem Mama gestorben war. Igelwalze natürlich mit Teleskopstange, damit man sich ned so strecken muss :point_up:
Dann richtig nass gemacht, kurz vorm Abtrocknen nochmal und dann nochmal nass gemacht, also dass alles richtig getränkt war. Dann noch bissl gewartet und danach ging das super easy.
Was bei Mamas Wohnung aber noch wesentlich schlimmer war, waren ihre geliebten „Fensterbilder“, keine Ahnung wie die richtig heissen. Naja so Bilder halt, die man auf Fenster bappt. Und da meine Mom diese „schönen“ (:face_vomiting:) Dinger liebte, war natürlich jedes Fenster damit geschmückt, sogar die Fenster in Klo, Bad und Küche.
Die Dinger abzukratzen ist… ganz ehrlich… die „Hölle“ :japanese_ogre:
Heißluft, Rasierklinge, Fön, Kleber-Entferner benutzt und einige Youtube Videos geguckt, bei einigen Bildern gings halbwegs, bei vielen aber wurde es zum Horrortrip :poop::face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mit dem richtigen Fachwerkzeug klappts

1 „Gefällt mir“

Na super, das hättest mir vor paar Jahren zeigen sollen :rofl:
Sieht ausserdem recht teuer aus :money_mouth_face:

Nah, des war schon echt hart, war da auch phasenweise richtig angesäuert, weils halt einfach nicht enden wollte. Wollte schon hergehn und die Bilder mit dem Glasschneider ausschneiden :rofl::rofl:

An alle Mieter… bappt euch NIEMALS solche Bilder an die Fenster, sehn :poop: aus und machen beim Auszug böse Ärger :point_up:

Rauch ich vorhin ein kleines Etwas mit Geschmack an meinem Fenster, steckt doch glatt mein zwielichtiger Leichenschänder-Nachbar seine Fresse in den verregneten Abendhimmel und sagt: ‚‚Kannst du mal aufhören mir die Bude vollzukiffen, es zieht bei mir immer rein.‘‘

Bin total perplex. Erstens was erlaubt sich dieser Wicht und zweitens find ich das nen groben Eingriff in die Privatsphäre. Soll er höflich bei mir klingeln und um ein Gespräch bitten. Aber sich so zu verhalten ist echt das Letzte. Oder seh ich das zu einseitig?
Man darf in seiner Wohnung rauchen, er kann mich mal am Arsch lecken. Ich überleg ob ich mal die Tage bei ihm klingel und ihm meine Meinung sage…

H & V dem blöden Nachbarn, der mir immer die Bude vollkifft ^^ Die Scheisse zieht immer bei mir rein. Glaub ich werd morgen mal bei ihm klingeln und ihm ordentlich eine reinhaun.

Gruß
Der Nachbar

2 „Gefällt mir“