Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Hahaha saaaafe

Das trifft sich gut, ich bin von der Drogenfahndung, ich klingel da morgen auch mal :rofl:

Grüße vom Fahnder (mit Hund natürlich)

2 „Gefällt mir“

Und ich hatte gehofft, das Team Hund gehört der Vergangenheit an.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? Warum und wieso? Es war erst jetzt vergangenes Wochenende ein Festival nahe München. Ein Erfahrungsbericht lautete so:

„Auf dem Hinweg mit Hunderschaft und Hunden aus ganz Deutschland, auf dem Gelände mit 60 Zivis (jeden Tag 20) und am Samstag sogar Uniformierte, haben auch ne Zentrale im Wald aufgeschlagen, was sie nicht durften.
Für 800 Gäste.
Ansonsten Leute wegen nem viertel Joint abgeführt und die ganze Nacht in der Zelle behalten, dann ohne Geld und Akku sonst wo bei einer Wache wieder auf die Straße gesetzt.“

Das „Team Hund“ war 2018 (?) ein Wahlvorschlag der „Bösen Seite“ für den Verwaltungsrat des e.V.

Gruß
Das Tierheim

Unsere kettenrauchende Nachbarin ist der Grund, dass wir nie unbedenklich durchlüften können… :-/

Ein etwas anderer Geruch wie von dir wäre da fast wohltuend.

1 „Gefällt mir“

Ja find ich auch, Danke, endlich mal ne vernünftige Meinung. Außerdem rauch ich schon länger nicht mehr die grüne Hecke, sondern die wohlschmeckende und -riechende Schokolade aus Marokko und Co.

Ich werd bei meinem Nachbarn klingeln und ihn zur Rede stellen. Wusste gar nicht, dass er so ein Spießer ist. Ich dachte wir pflegen ein Leben und Leben lassen-Verhältnis. Wenn er seine Drecksmusik mal wieder zu laut abspielt, sage ich ja auch nichts.

Aber wer hier schon öfter gelesen hat,weiß ja wie angespannt mein Mietverhältnis mittlerweile ist… Also das mit den Vermietern, die über mir wohnen. Jetzt hab ich auch noch Stress mit dem Nachbarn. Ist das ätzend …

Also mal ernsthaft: Wundert mich echt nicht.
Wenn mir als Nicht-Konsument von Rauchprodukten jeglicher Art jemand ständig die Wohnung vollstinken würde und derjenige dann auch noch bei mir klingelt um mich zur Rede zu stellen(sic!) … ja da müsste ich mich schon gut zusammenreissen.

Woher kommt eigentlich die Meinung, daß jeder an eurem stinkenden Qualm teilhaben will?

1 „Gefällt mir“

Ich zahle für meine Wohnung nicht wenig Geld und darf gefälligst in meiner Bude machen was ich will! PUNKT!!!

Du checkst nicht was mich daran stört offenkundig. Stell dir vor du bist in deiner Wohnung, am Fenster und schaust raus. Und auf einmal quatscht dich dein hässlicher Nachbar blöd von der Seite an. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre.

Ich hab heute schon in der Früh bei ihm geklingelt. Einfach so, um ihn zu wecken. Der faule Hund arbeitet ja nur noch zwei Tage in der Woche oder so. Hab ihn hoffentlich geweckt. Werd ich jetzt jetzt immer wieder Mal machen.

Apropos nachbarn: war selbst wohl nicht gemeint, aber das klebt seit einer woche im erdgeschoss an der aufzugstür

Die replik darauf vom nachbarn, der wohl gemeint war.

2 „Gefällt mir“

Mach das bitte und schreib hier wieder, wie es gelaufen ist.

P.S. Warst du nicht derjenige der hier vor ein paar Monaten reingeschrieben hat, wie brutal nervig und laut das Restaurant/Bistro neben dir ist und du die verfluchst bis hinterm Mond?
Bist Du seit dem mal da gewesen und hast sie höflich drauf angesprochen?

Bring ihm doch a Tragerl Bier mit und trinkt einen.

Und du sagst: Nix für ungut, kommt nur ab und zu nochmal vor.

Eskalation bringt seltenst was

2 „Gefällt mir“

Wenn du mein Nachbar wärst, dann hättest nach solchen Aktionen wirklich kein schönes Leben mehr… :rofl: :joy:

Es liegt also daran, dass er dich bittet, doch auf die andere Seite raus zu rauchen? Und das erzürnt dich dermassn, daß er plötzlich ein Nazi ist?

Hoffentlich schickt er dir täglich die Polizei um deine Bude nach Drugs zu durchsuchen.

zensiert

Meiner Meinung nach ist diese Wortwahl völlig unangebracht.

Vielleicht liest du dir diesen Wikipediaartikel durch, bevor du diese Ausdrücke als Schimpfwort verwendest.

Wie kann man, wenn man das Glück hatte Onkel einer hoffentlich gesunden Nichte oder Neffe zu werden im fast gleichen Atemzug so eine Scheiße absondern?

5 „Gefällt mir“

H&V dem drecks Busfahrer auf dem Weg zum Westfriedhof. Es waren mehrere Leute ohne Maske. Zum Beispiel zwei alte Damen. Dann sind zwei Schwarze eingestiegen, die sich Tücher vor den Mund gehalten haben. Auf einmal weigert sich der Busfahrer weiterzufahren und droht mit der Polizei. Bin grad so richtig freundlich zum Busfahrer gewesen.
Zum Glück hatten andere Passagiere noch Ersatzmasken.

8 „Gefällt mir“

telefoniere gerade mit telekom…bin in der warteschleife,eine diagnose wurde gestartet…
habe vor einer stunde mit einem mitarbeiter gesprochen und flog mittendrin aus der leitung…
muss gestehen wenn mich was aggresiv macht,ist es über tage und teilweise mehrere telefonate mit telekom…
jetzt wollte mir die mitarbeiterin ein zusätzliches paket verkaufen und ich meinte ich möchte nur dass ich magenta sport anschauen kann…eigentlich ziemlich unverschämt und grade bin ich vorm platzen…jetzt wurde ich nach einer halben stunde zum kollegen weitergeleitet und warte seit 10 minuten…und jetzt ist belegt zeichen…ahhhhhhhhhhhh…zefix…
echt zum kotzen…

1 „Gefällt mir“

und dann bekommst eine nachricht auf das handy das problem wurde behoben und ein scheissdreck geht…aaaaaaaarrrrrrggggghhhhhhh… :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Hint: nicht mit denen telefonieren, sondern den Chat auf der Homepage nutzen.

Danke mir später.