Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Grad gelesen, was zum Teufel hat Söder nach Äthiopien getrieben?
Hat ne Fussballschule des FCB eröffnet, Leberkaas und Bier mit den Hüteren?
Hat der sie noch alle?

Der soll sich mal um die Probleme im Freistaat kümmern!

Ps: und die Tante Roth von den Grünen fliegt 41,000 km zu nem Pupsvortrag nach Hinterasien. Wein saufen und Wasser trinken.

Bravo sag ich…

@ Sehlöwe
Das hat was, Blasenschwäche als Argument gegen Rundfunkgebühren

Nö; Wein saufen und Wasser bieseln.
Hast aber durchaus nicht Unrecht mit dem Vorwurf…

Hast Du auch was Sachliches dazu auf Lager oder nur anmaßende Ferndiagnosen?

Nein, ich habe dem nichts hinzuzufügen.

Also ich habe gerade einen wunderbaren Beitrag über Kalvarienberge im BR3 gesehen. Und das passiert mir als Atheisten.
Tod und Hass dem öffentlich rechtlichen Bildungsfernsehen.

wie genau definierst Du denn Atheist?

Ich verstehe die Frage nicht.
Wenn ich Atheist schreibe definiere ich Atheist. Oder wieviele Definitionen des Wortes kennst du?

ok verstanden. Es gibt Leute, die sagen sie seien Atheisten, sind aber keine :slight_smile:

Da geb ich dir mal recht, viele Leute wissen tatsächlich zum Beispiel nicht den Unterschied zwischen Atheisten und Agnostikern wie mir.

deswegen habe ich ja auch dezent angefragt.

Ok, Du Atheist, ich Agnostiker

Nichts und niemand ist langweiliger als Atheisten. Die reden immer nur über Gott.

@Konietzka
es fällt auf, egal in welchem Fred, Du schreibselt nur eindimesionales Geschwurbel.

Wie definierst Du Gott? Jetzt bin ich aber mal gespannt was da kommt

Gut; ich auch nur, daß der Spruch mit der Blasenschwäche brunzblöd ist.

Ich habe als Atheist gestern in München sogar 5 Heilige Gräber besucht.
Nur, warum soll das langweilig sein?

@Sehlöwe
Seit wann so Spaßbefreit?

Weil der Spruch (ich hatte schon auf ihn gewartet) immer an der Stelle kommt und weil er eben dämlich ist.
Und weil ich das mit den Pausen wirklich ernst meine. Kommt auch bei mir manchmal vor, daß ich was ernst meine.
Außerdem hab ich den obligatorischen Gaudibestandteil ja mit dem thematisch passenden Ausdruck „brunzblöd“ eh beigesteuert.

Und ich, ich geh manchmal sogar in Kirchen!
Besonders im Sommer, wenn es dortselbst angenehm kühl ist.
Und mit großer Freude dann, wenn gerade der Organist übt. Da kann man mit etwas Glück richtig geile Sachen hören!
Wichtig ist latürnich, daß nicht gerade ein Götzendienst stattfindet…

Und wo glaubst du Banause befinden sich die Heiligen Gräber?

Wenn du natürlich den Gaudibestandteil absichtlich beisteuerst, muss ich mir zwecks der Spassbefreiung ja gar keine Sorgen machen.

Unter der Erde?
„Gräber“ kommt schließlich von „graben“.
Mit unterirdischen Sachen sollten wir uns auskennen bei Sechzge.

wir gingen letzten Sommer in St. Marie de la Mere mittags immer in die Kirche, nahmen belegte Baguettes, was zum Trinken mit und genossen die Kühle dort. Draussen waren es über 40 Grad und kaum auszuhalten.
Der Pfaffe besuchte uns jedes mal und wir sprachen über Gott und die Welt. Er war von uns Ungläubigen angetan und freute sich am nächsten Tag wenn er uns wieder sah.

Jupp, besuche öfters die Kathedralen dieser Welt um zu sehen, wieviel Ungemach, Unrecht und Blut an deren Mauern hängen.