Weiß auch nicht warum die MARDERhund heißen.
Chevinski weiß auch nicht, warum das andere Viech AmeisenBÄR heißt.
dann warten wir mal auf Chevi
Der nordamerikanische Vielfraß (Wolverine) ist eins der übellaunigsten und griesgrämigsten Viecher, die überhaupt auf diesem Planeten herumstolpern. Der greift auch BÄREN an, wenn die ihm blöd kommen. Von den Biestern sollte man sich tunlichst weiträumig fernhalten. Zum Glück gibt es die bei uns nicht.
Ameisenbär…?? - Noch nie gehört.
Ich glaub nicht, dass der europäische Järv da wesentlich liebenswürdiger ist; es ist die selbe Spezies. Übertroffen werden sie von einem anderen Marder in Afrika: der Honigdachs ist eines der fiesesten Viecher unterm Himmel; der kennt überhaupt keine Verwandten. Geht auch auf Löwen los und auf Büffel.
Stimmt, dem Honigdachs sollte man auch tunlichst aus dem Weg gehen. Järv ist nur der skandinavische Name für den Vielfraß, meint dasselbe Tier.
… der Bundestag debattiert über das Bürgergeld … und dann hocken da mal wieder nur ein paar Hansel drin.
Wir bezahlen den größten Bundestag, den’s jemals gab und wo treiben’s sich rum? Höchstwahrscheinlich bei ihren Lobbyisten
https://www.bundestag.de/leichte_sprache/wer_arbeitet_im_bundestag/abgeordnete
Zitat: Die meiste Arbeit findet in den Ausschüssen statt.
und was wird im Ausschuss produziert ???
RICHTIG …Ausschuss
Ich hatte tatsächlich gehofft, dass ich in einem anderen Thread schreiben kann (z.B. Einfach schön), dies ist leider nicht möglich, dennoch ist das Ganze noch nicht vorbei, möchte kurz darüber informieren.
Unser Kater hat einen Bauchwandbruch, Zwerchfellriss, Darmquetschung und Schädel-Hirn-Trauma davon getragen, die Prognosen der Ärzte war düster, ob eine OP durchführbar ist und wenn ja, ob er diese übersteht. Was soll ich sagen… Unser Kater hat sich durchgekämpft, hat die OP überstanden (u.a. wurde die Bauchdecke genäht, Hüfte wieder reingeklappt, Stück vom Darm entfernt)… Leider gibt es „nur“ noch ein Problem - seine Hinterbeine machen nicht mehr mit. bzw. noch nicht. Er macht aber dennoch einen relativ guten Eindruck (den Umständen entsprechend, wurde Stunden lang operiert), und daher haben wir beschlossen, ihn nicht einschläfern zu lassen. Falls seine Beinchen aber tatsächlich nicht mehr funktionieren sollten (fehlende Durchblutung), müssen wir in ein paar Tagen seinen letzten Weg mit ihm gehen. Wir geben aber die Hoffnung noch nicht auf - und er auch nicht.
Die ganzen Sachen kosten uns ein kleines Vermögen (4-stelliger Betrag), aber was soll ich sagen? Kein Urlaub dieser Welt, kein Auto auf diesem Planeten kann das aufwiegen, und ich kann das Geld eh nicht mitnehmen, wenn ich mich mal verabschiede.
Wenn die ein oder andere Person unseren Kater mit in seine Gebete einschließt (zu wem auch immer, wir sind flexibel und nehmen jeglichen göttlichen Beistand, egal aus welcher Ecke), wäre ich sehr dankbar.
Falls es Neuigkeiten (pos. wie negative) gebe ich nochmal Bescheid.
P.S. Falls wir nicht aufsteigen, ist es meine Schuld, da ich für die Genesung auch unseren Aufstieg geopfert habe. Da ich aber in den letzten Jahren oft zum Fußballgott gebetet habe und der mich in Bezug auf 60 ständig hängen ließ, ist’s aber vielleicht auch egal und wir holen das Ding trotzdem.
So siehts aus!
Sind ja schonmal leicht positive Nachrichten.
Das mit den Hinterbeinen wird auch noch, ich hoffe es von ganzen Herzen.
Würde auch immer meine zwei Kater den Löwen voziehen in den Gebeten
Wie heißt denn Euer Kater?
Dann kann ich den armen Kerl in meinem Gebet leichter einschließen.
Er heißt Spiky. Danke!
Ach helli auch wenn wir uns bei vielen Dingen uneinig sind.
Du bist und bleibst trotzdem ein guter Kerl
Nochmal alles Gute deinem Spik!
H+V dem Autofahrer, der mich gestern praktisch gezwungen hat, so nah an der Mauer des Brucktors vorbeizufahren, dass ich meinen Seitenspiegel fast geschrottet hab. Jetzt fahr ich seit über 40 Jahren unfallfrei durch dieses Tor, aber anscheinend werden die Autofahrer immer … oder die Autos immer größer!
Zur Erklärung: Das Brucktor ist so breit, dass normalerweise zwei Autos problemlos aneinander vorbeifahren können - es gibt deshalb auch keine Regelung … Bei den immer größer werdenden Kutschen wird’s jedoch zunehmend zu einem Problem …
Passt scho, wir sind doch alle Löwen.
Möchte doch nur dass sich der Spiky wieder erholt.
#forSpiky
Mach’s gut, mein Bester.
Ich weine. Aber es war mir/uns eine Ehre.
Dennoch danke an euch alle. Letztendlich ging ihm die Kraft aus. Er ist aber zu Hause dann einfach eingeschlafen…
Oh…. tut mir echt Leid @beinhart1860.
Aber einfach eingeschlafen und das Zuhause klingt nach einem ganz guten Abgang. Ihr und er habt wohl alles versucht. Wünsch euch Alles Gute.