Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Aber hallo. Von oben bis unten mit Löwenzeuch tätowiert. Und jeder min. 180 kg schwer…

2 „Gefällt mir“

Ne, ich hätte ihn ins Shawshank gesteckt. Zu den „Schwestern“ :rofl:

.

1 „Gefällt mir“

Schon allein wegen dem drecks roten wapperl auf seiner Jacke sind die 3 Jahre verdient :sunglasses:

Außerdem war er laut ZDF eh schonmal wegen Steuer vor Gericht.
Und dann noch dieses dreiste Manipulieren der Kassen in seiner Boazn. Nah ernsthaft, da hab ich Null Mitleid

5 „Gefällt mir“

Pffffff…Shawshank, harmlos wie ein Kindergeburtstag :sunglasses:

War ich auch mal, war easy.

Mei, du musst halt direkt Klartext reden.

Ich bin rein, dann vor versammelter Kapelle Ansage gemacht:

„Servus…i bin a Sechzger aus Neuperlach, alles klar?“

Das ganze Gesocks im Chor: „Alles klar Boss“

Danach war Ruhe im Karton… dauerhaft :sunglasses:

Btw…der Film ist ein einziges Meisterwerk 10/10

2 „Gefällt mir“

Brauchst mir Filmkritiker nicht zu sagen. Deswegen schon 10 Mal geschaut :sunglasses:

Mei, andere kapiern die Handlung halt schon beim ersten Mal :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Kannst aber so nicht vergleichen, da bei Schuhbeck durch die in Auftrag gegebene SW von Beginn an Vorsatz dabei war. Rotschädel war meines Wissens laut Urteil kein Vorsatz.

du perverse Sau, sowas am ´60ger zuzumuten :firecracker: :troll:

Mag sein, dass er die ganzen Beträge nicht exakt wusste, mag sein, dass da seine Finanzheinis oder Kumpels auch viel Mitschuld hatten, aber er hat letztendlich viel Schuld eingeräumt.
Wie auch immer, wer so dermaßen schwerreich ist und dann den Hals immer noch nicht voll genug hat, der hat Null Charakter.

Andere sperrns ein weil’s a paar mal schwarz fahrn.

5 „Gefällt mir“

Und andere wiederum nicht, obwohl sie sich an Kindern vergehen

6 „Gefällt mir“

Des stimmt allerdings a wieder :rage:

Pssst, nix gegen Priester :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

oder solche ****** bekommen dann schon vor Haftantritt Deals von der Staatsanwaltschaft vorgeschlagen, die dann wiederum ihre Strafe mindern… Leider so indirekt schon miterlebt…

Könnte man die ganze Causa Schuhbeck (ff) evtl. in den „Hass & Vergeltung“-Thread verschieben?
Das driftet hier nämlich ganz schön ab…

Was mich an der Causa Hoeness am meisten geärgert hat ist nicht die Tatsache, dass die Haftstrafe ein Witz war sondern der Umstand, dass der Würschtlhändler danach in irgendeiner Form „geläutert“ gewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

das noch und dann von mir aus verschieben:

3 „Gefällt mir“

Es gab und gibt halt schon immer welche, die gleicher als die anderen sind. Dass einige davon dazu noch unbelehrbare Arschlöcher sind liegt in der Natur der Sache. Dass unsere Gesellschaft zu blöd ist um das zu kapieren, ist dagegen echt traurig. So werden dazu immer die guten vergebenden Menschen raus geholt. Genau die, die bei anderen Straffälligen die Straßenseite wechseln. Aber so ein H. oder S. oder B. haben doch so viel positives getan für dieses Land.

2 „Gefällt mir“

Oder ins gefängnis des Imperiums, siehe aktuelle folge von Andor. Und jedesmal wenn die roten meister werden, verdoppelt sich die haftstrafe. Muhaha.

2 „Gefällt mir“

Denk ich mir auch immer!
Wie blöd muss man sein, dass man auf solche Huldigungen einstimmt.
Heute im Tagesgespräch eine Lobpreisung nach der anderen, dazu unsägliche Mitleidstour.
Pfarrer Schießl verneinte, dass Schuhbeck ein Selbstdarsteller war, er kannte ihn als natürlichsten Menschen, den man sich denken kann.
So spricht ein Selbstdarsteller über den anderen.
Da kämpften heute Menschen am Radio für den Schuhbeck, als wäre er ein Heiliger!

3 „Gefällt mir“

Genau der… mein absoluter Lieblingsfreund Schießler.

Den laden sie beim 60er Adventssingen schon nicht mehr ein, weil er sich so unwahrscheinlich gerne selber reden hört, dass er gar nicht mehr aufhören kann damit. Und wenn es irgendeine depperte BR3 Serie gibt, kann man davon ausgehen, dass über kurz oder lang der Schießler um die Ecke grinst. Aber das schlimmste war sein Glockenterror. Also nicht seine eigenen, sondern die von der Heilig Geist Kirche, die er mittels Fernbedienung permanent läuten hat lassen, dass die Standbesitzer schon einen Tinitus bekamen. Und mich hats immer aus dem Bett gerissen, wenn Freund Schießler wieder seine Glockenparty machte.

Ein … vorm Herrn. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er sich nicht doch für wichtiger hält.

4 „Gefällt mir“