Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Auch das ein Thema für den H&V-Fred, was sich die Oblatenfresser da oft so alles rausnehmen.…
:rage:

Oblatenfresser?
Jetzt hör aber auf, bitte!

Zumindest in diesem Zusammenhang hör ich damit ganz sicher nicht auf.
Was die sich alles rausnehmen und schon immer rausgenommen haben!

Bei der Gelegenheit: guck mal hier und hier.

2 „Gefällt mir“

So schaut’s aus

Übrigens sollten wir Zwei von der dunklen Seite der Macht unsere dunklen Mächtigkeiten eh vereinigen und einen Fluch über den roten Rotz verhängen

Fangen wir mal mit entzündlichen Arschpickeln an … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Obacht…ich war auch viele Jahre lang leidenschaftlicher Oblaten-Fresser.
Darf i aber jetzt nimmer…WTF :worried:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich da prompt mit „Haschnüssen“ gelesen.

3 „Gefällt mir“

Naja, eher Oblatenverteiler :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, das gehört hier gar nicht rein.
Aber Kirchenkritik, Missstände drumherum anzuprangern ist etwas ganz anderes als gläubige Menschen, die am Sonntag zur Messe oder zur Kommunion gehen mir „Oblatenfresser“ zu titulieren.
Aus meiner Sicht geht das zu weit und verstößt gegen Toleranz und Menschenwürde.

Aber das war das Letzte, was ich in diesem Thread dazu schreibe, weil es offtopic ist.
Bei Schubeck und bei Schießler waren wir uns ja noch einig und die Freude über rote Niederlagen und Rote im Gefängnis können wir gerne weiterhin teilen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man alles so dramatisch ernst nimmt, dann könn ma den Laden gleich direkt zumachen.

Dass speziell ich bekanntermaßen sehr oft sehr albern, vielleicht auch sehr kindisch bin…mei, des weiß ich selber.
Dass man da manchmal auch irgendwelche Grenzen überschreitet (was man dann aber gar nicht so gemeint hat)…mei, des passiert halt mal.

4 „Gefällt mir“

Von denen sprachen wir nicht.
Wir sprachen von besonders miesen Exemplaren und die titulierte ich mir diesem Schimpfwort. Und ja: von dem ganzen Verbrecherverein insgesamt; insofern hast du Recht. Aber die Mitgliedschaft bei denen ist fast genau so freiwillig wie die beim FcB. Und wie werden letztere hier immer genannt? Da ist ein Begriff wie „Oblatenfresser“ noch ziemlich sanft.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ähnlich.

Der hier war vermutlich auch nur ein „Oblatenfresser“. Aber wichtig ist, dass man ja nicht Neger sagt. :point_up:

Und wieviel kinderschändende Pfaffen wiegt ein Desmond Tutu auf?

2 „Gefällt mir“

Wie groß muss der Anteil an Kinderschändern sein, damit man alle so bezeichnen darf?

Das wars dnn für mich auch wieder hier, will ja eure Stammtischparolen nicht stören.

1 „Gefällt mir“

Da sollte man aber schon unterscheiden zwischen der Kirche und den
Gläubigen.

3 „Gefällt mir“

Na klar; gerne.
Ich hab die Kirche gemeint, denn die macht den Glockenterror.
Und die Gläubigen nenn ich viel lieber Jesusjunkies; das ist wesentlich passender.

Bin auch kein Freund der Kirche.
Das Glockenläuten stört mich jetzt nicht,
ist aber wohl eine Frage der Entfernung.
Mag Deine Beiträge, verstehe auch Deine Abneigung gegenüber der Kirche,
aber man sollte den gläubigen Menschen schon akzeptieren.

Tu ich auch und die Guten rede ich auch nicht so an.
Obwohl mir völlig schleierhaft ist, wie man einen solch kruden Schwachsinn glauben kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir da oben ja auch Mühe gegeben, die Stricher ins Spiel zu bringen; so als Minimaltopic.…
:yum:

1 „Gefällt mir“

Siehste…jetzt haben wir den Salat :green_salad:

Barbara hat wieder aufgräumt :astonished:

Harter Job so als Administrantin, die Arme muß laufend unsern Schmarrn wegräumen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja; mit uns hat fraus schwer.…

1 „Gefällt mir“