Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Hab mir das gerade mal angeschaut, hört sich richtig gut an.

Klingt wirklich sehr gut. Okay, ich als Single würde vermutlich ne Vitamin-C-Vergiftung kriegen von den ganzen Orangen, aber für Familien finde ich das ne Super-Idee!

1 „Gefällt mir“

was ich wichtig finde, dass die ganzen Zwischenhändler und Konzerne ausgeschaltet sind. Wahrscheinlich ist das mit dem Transport auch sinnvoller, es geht ja direkt mit dem Paketdienst zu dir. Die Qualität ist super und die Leute sind extrem sympathisch.

Ja; und Pfirsiche sind auch so ein Thema.
Gehören auch zu meinem Lieblingsobst und waren früher mal gut.
Heute sind sie wochenlang steinhart, dann gibts ein paar Stunden, da ist die eine Hälfte immer noch hart, die andere Hälfte jedoch bereits vergammelt, und nach diesen paar Stunden sind beide Hälften vergammelt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin (leider?) gegen Steinfrüchte allergisch geworden, an Obst ess ich eigentlich nur noch Bananen oder mal ne Ananas im Sommer.
Aber ich weiß was du meinst mit den Pfirsichen/Nektarinen… scheiss hart und kaum Geschmack.

Was ich halt mittlerweile sehr gern mag sind Heidelbeeren. Generell alle Sorten von Beeren, manche aber lieber eingekocht als Marmelade, wie zB Johannisbeeren, die sind mir oft viel zu sauer.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, es geht nur mir so! Früher waren Pfirsiche meine Lieblingsfrüchte, heut bring ich sie kaum mehr runter! Ähnlich geht’s mir mit Aprikosen.
Nur in Italien schmecken sie immer noch - leider bin ich da nur 2 Wochen im Jahr, aber da werden sie in Hülle und Fülle verspeist!

1 „Gefällt mir“

Gefühlt schmeckt Obst und Gemüse überall besser als in Deutschland.^^

2 „Gefällt mir“


Ich versorg mich selber. Reicht halt leider nur für kurze Zeit. Haben wir mal aus Süditalien mitgenommen – als angeblichen Zitronenbaum.

Wer nach echtem Tomatengeschmack sucht: Ab Frühjahr hat Jan eine riesige Auswahl an Tomatenstauden, alle samenecht (keine Hybriden). Kann man zur Not auch auf dem Balkon wachsen lassen.

2 „Gefällt mir“

Hasssssssss allen Auto-Waschanlagen die, während ich im Auto sitze, eine Lichtshow veranstalten das man kurz vorm epileptischen Anfall steht!

Gibts bei Euch noch Waschanlagen, in denen man drin sitzen bleibt ?

Ja, gibt’s. Zum Beispiel in der Kistlerhofstraße.

Kloar! Kann man vorher sogar wählen bei der Einfahrt.

Lichtshow?
Was für eine Lichtshow?
(Ich war schon jahrzehntelang in keiner Waschanlage mehr.)

Yup, gibt’s bei uns hier im Westen auch. Allerdings zum Glück ohne die von apollo beschriebene Lichtorgel…

Also mit weiß-blauer Lichtshow und dem Sechzeger-Marsch würde ich schon mal durchfahren.

2 „Gefällt mir“

Das wäre geil, und blauer Schaum und wenn man Kinder dabei hat, bekommen die zum Schluss einen kleinen Plüschlöwen. Und im Shop daneben gibt’s Wunderbäume in Form vom Sechzigwappen, die nach Löwenkäfig riechen und natürlich Schokoriegel, aber nur die Lion…
Und rote Autos dürfen grundsätzlich nicht reinfahren.

3 „Gefällt mir“

Doch; dürfen reinfahren.
Werden automatisch blau umgesprizt.

1 „Gefällt mir“

Und die Insassen gleich noch bekehrt? Kriegen ne Flasche Gustl und ne Sechzgerkutte in die Hand gedrückt oder wie :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Seifenwasser, das nur ich trinke?

Da müssens durch.

1 „Gefällt mir“