Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Jetzt haben wir wohl den Oral auf was gebracht.

Angewendet bei den Pattexfunktionären beim DFB würd ich mich sogar darüber freuen :bomb::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

10 und 12 Jahre Knast
Zwar mit Sicherungsverwahrung, trotzdem 30 Jahre zuwenig :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Allerdings!

1 „Gefällt mir“

Einer hat kooperiert mit den Ermittlern… trotzdem lächerlich solche Strafen :rage:

1 „Gefällt mir“

Liebe Artgenossen

Es kann doch nicht so schwer sein!
Beim Einkaufen nimmt man sich ein Einkaufswagerl.

Die sind hochgeeignet und es ist sehr fein, dass sie zur Verfügung stehen.
Und am Schluss braucht man nicht umständlich und zeitaufwendig seinen Einkauf bereits an der Kasse in seine Taschen einzusortieren, sondern kann ihn ganz rasch ins Wagerl tun um ihn dann anderswo in Ruhe zu verpacken.

Und das macht man gefälligst, bevor man bezahlt!
Denn sonst kommt sofort der Einkauf des nächsten Kunden angerutscht und vermischt sich mit dem eigenen. Das erzeugt gemein Stress und ist unzumutbar!

Wer seinen Einkauf schon an der Kasse zeitaufwendig in seine Taschen verpackt, ist ein rücksichtsloses Arschloch!

Und wer zuerst bezahlt und erst dann einpackt, ist nicht nur ein rücksichtsloses, sondern außerdem auch noch ein brunzdummes Arschloch!

Zefix!

:rage: :rage: :rage:

4 „Gefällt mir“

Huiiii… San da Deine Libellenlarvn derfrorn?

6 „Gefällt mir“

Alles eine Frage der Geschwindigkeit. Ich schaffe es immer mein ganzes Zeug in die Tüte zu packen bevor die Kassiererin fertig ist.
Der Trick ist, dass ich das lose Obst und Gemüse zuletzt aufs Band lege. Da muss die Dame nämlich den Code eintippen und net einfach nur drüberziehen.

Viiiiiiiiiiel schlimmer sind die Deppen, welche sich mit mehreren vollen Müllsäcken vorm Pfandautomaten breit machen und 10Minuten brauchen um ihren Scheiss loszuwerden.
Einem ganz penetranten Sammler habe ich auch mal empfohlen , nachzulesen was die Plastikpullen so alles ins Getränk absondern können.
Wobei, wer alkoholfreies Radler aus der Plastikflasche säuft, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

3 „Gefällt mir“

Wenn du mitdenkst und schnell genug bist, ist ja alles in Ordnung.
Was mich halt immer aufregt, ist, wenn sich mein Einkauf mit dem des Idioten vor mir vermischt, weil der so blöd ist, erst zu bezahlen und dann einzupacken.

… und mit den Worten beginnt: "moment, ich hab’s klein … "

Du kennst meine Frau?

2 „Gefällt mir“

Das find ich ok, wenns nicht allzusehr ausufert; so ist das nun mal mit dem Bargeld.
Was mich jedoch ungemein stresst, ist das erwähnte Vermischen der Sachen des imbezilen Vordermanns mit den meinen.

Gäweida…du werst jetzt ned vor Weihnachten as rumfadeln Ofanga :upside_down_face:

Aber sowas von!
Grad in der :face_with_symbols_over_mouth: :bomb: :boom: Vorweihnachtszeit :axe: :facepunch: :coffin: sind viele Artgenossen noch verblödeter als sonst schon.

1 „Gefällt mir“

Wobei dies auch Sache des Kassenpersonals ist. Die können ja auch warten, wenn keine Platz ist.
Und in einem Penny hatte ich mal so eine Turbodame, da kam ich nicht mehr hinterher es einfach in den Wagen zu legen. Auf meinen Einwand sie solle doch bitte etwas langsamer machen, damit nicht alles gequetscht wird, musste ich mir auch noch einen blöden Spruch anhören. Die bekommen wohl einen Bonus, je schneller die Ware über den Scanner geht.

Tja früher gab’s noch Laufbänder mit geräumigen „Auffangbecken“ die dann mit einem beweglichen Balken noch eine Trennung vornehmen konnten. (Gibts bei uns übrigens immer noch beim DM-Markt und bei Alnatura)
Heute sind Laufbänder dafür länger geworden, das Ende dafür minimal und man muss im Akkord einpacken oder es fällt einem alles auf die Füsse.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt: es ist halt ein Intelligenztest:
Erst einpacken und dann zahlen. Und schon gibts kein Problem.

Soll ja unter denen, die so viel Pfand abgeben, Leute geben, die das Zeug gar nicht selbst getrunken haben, sondern die Einnahmen vom sammeln dringend brauchen.

3 „Gefällt mir“

Noch besser sind die, die erst gemütlich alles einpacken und dann fürchterlich erschrecken, wenn sie zum Bezahlen aufgefordert werden, weil sie keine Ahnung haben, wo ihr Geldbeutel ist. Vermutlich ganz unten in einer der Tüten, du Einkaufsanfänger!

4 „Gefällt mir“

Ich oute mich sowohl als jemand der gerne auch mal ohne Einkaufswagen einkauft, als auch jemand der gerne das Pfand sammelt bevor ers abgibt (is einfach schön beim Einkaufen Rückgeld zu bekommen)
Gibt ein ganz einfaches Rezept: Schnelligkeit

Heisst beim Pfand abgeben darf der Automat nie warten, an der Kasse muss ich warten dass die Kassiererin das Zeug drüberzieht.
Geldbeutel natürlich schon im Anschlag.
Oder bei 3-5 sachen das Geld schon abgezählt in der Hand. Bis sie es nachzählt bin ich schon Abmarschbereit mit der Ware in der Hand

3 „Gefällt mir“