Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Ich zahl nur noch mit Handy. Das ist so viel einfacher und schneller. Keine pin eungeben, nix. Finger drauf und ab.

1 „Gefällt mir“

Aber ist js nichts unbekanntes,alle Jahre wieder.
Ich persönlich würde mir wünschen das alle einkaufenden Kunden rücksichtsvoller miteinander umgehen auch gegenüber der Kassenkraft,auch wenn mal was nicht so läuft wie man es erwartet.
Das komische ist ja das,wir haben in der Nähe noch so einen kleinen Tante Emma Laden und da muss man draußen anstehen zum Brot oder Semmeln holen, da geht’s eigentlich gemütlich zu,da wird geratscht und gelästert was es neues gibt,jeder ist gut aufgelegt und so ein Gemecker wie in einem Supermarkt gibt’s da nicht.
Warum geht es da und 4 km weiter nicht.

5 „Gefällt mir“

Erwattungshaltung ist das Thema. Ich liebes es bei meinem Metzger. Da lässt sich das Personal nicht hetzen und ich muss mich selber immer einbremsen und merke wie mir das guttut.

3 „Gefällt mir“

Von handy, karte etc. Bin ich ehrlich gesagt garkein freund.
Bei mir gibts nur bares vom schalter

1 „Gefällt mir“

Trifft auch auf die Dreckschweine zu, die ihre vollgerotzten Taschentücher in den Verkaufsregalen hinterlegen, welche dann die arme Frau, die diese ekelhaften Dinger beim Einräumen der Waren regelmäßig findet und entsorgen muss.

4 „Gefällt mir“

Das habe ich jetzt noch nie gehört oder gesehen…
Ist ja ekelhaft.

Weil dann zufällig wieder a paar Schmutzbladl und kleine hochprozentige Flaschen in deinem Einkauf waren und von der Frau entdeckt wurden :crazy_face:

Meine Frau arbeitet bei Edeka,
ausserdem findet sie regelmäßig verpackte Wurstwaren,
die den Kunden offensichtlich zu teuer waren, in den Regalen versteckt.

2 „Gefällt mir“

Ist mir bewusst und hätte ich natürlich dazuschreiben können.

Du sprichst mir aus der Seele, Bruder!
Hier bei uns auffem Lande kommt dann zusätzlich zu all den von dir gelisteten Ärgernissen noch hinzu, dass viele (vornehmlich ältere) Leute die Kassiererin im Supermarkt für so’ne Art „Kommunikations-Knotenpunkt“ halten.
„Ist sie nicht, ihr Klappstühle! Die junge Dame ist dazu da, das Geld in Empfang zu nehmen mit dem ihr euren blöden Einkauf bezahlt! Geschichten über den neuesten Blutsturz von Tante Elli haben an dieser Stelle nichts, aber auch garnichts zu suchen…!!“, möchte man ihnen zurufen.

Was hätte ich in der Zeit, die ich derart sinnlos und frustriert vor Supermarktkassen gewartet habe, nicht alles verrichten können. Die Welt retten, ein Heilmittel gegen Alzheimer finden, den ultimativen Blues komponieren…tausend Sachen fallen mir ein. Es ist wirklich zum heulen…

2 „Gefällt mir“

Das ist auch so’n Unding! Die Leute haben sich daran gewöhnt, ihren Krempel fallen zu lassen, wo auch immer sie gerade gehen und stehen. Ich hasse das!

4 „Gefällt mir“

Ab und zu lassen die auch eine Flasche Speiseöl fallen.:worried:
Irgend jemand macht das dann schon weg,
kannst Dir vorstellen was das für eine Sauerei ist.

1 „Gefällt mir“

Was mich auch nervt ist die Verpackung von Getränken: entweder eingeschweist oder in Pappschachteln. Letztere drohen beim Transport zu zerreissen aber wenn Du zu Hause eine Flasche rausziehen willst, brauchst Du fast Gewalt. Und die Einschweiserei bei Plastikflaschen ist ja nun alles andere als nachhaltig und Du als Verbraucher musst die ganzen Einzelflaschen mühsam (ohne Tragerl) wieder fortbringen.

Da hat mal vor ca. 10.000 Jahren ein Jäger und Sammler etwas erfunden. Nennt sich Tasche. Echt genial das Teil. :rofl: :rofl: :rofl:

6 „Gefällt mir“

Es gibt sogar Flaschentaschen sog. Bottlebags. Geniale Erfindung!
512NaHrhDyL.AC_UL320

2 „Gefällt mir“

ja klar, aber vorher fahren sie lose in der Wohnung rum…

Ich hau sie direkt in ne große tasche

Aber auch die können unterbrechen, schnell ihren Bon ziehen, den anderen mit seinen drei Flaschen dazwischen lassen, und dann weitermachen. Und viele tun das auch bereitwillig.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee; ich pack künftig das Zeug von dem Idioten zu mir mit rein.

1 „Gefällt mir“

Homo sapiens ist halt eine Affenart und Affen machen das immer so.
:monkey: :orangutan: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

(Siehe auch die vollgerotzten Gesichtswindeln überall.)

1 „Gefällt mir“