Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Natürlich bin ich persönlich geworden. Ich habe dir geschrieben für was ich dich aufgrund deiner Beiträge hier halte. Ich wüsste aber nicht wo ich auf beleidigte Leberwurst mache. Aber gut, man muss nicht alles verstehen. Ich denke eher, du möchtest wieder zurück rudern, nachdem du ja schon angeboten hattest, ich wäre kein Drückeberger, wenn ich das oder jenes gemacht hätte. Und ja natürlich kann man trotzdem fürs kleine Schwänzchen mal so ein Links/Grün versifft fallen lassen. Freut mich doch, wenn dir so etwas einfällt. Und so kennt man die Taktik auch. Erst etwas raus posaunen, dann zurück rudern. Irgendwas bleibt immer hängen. Dabei schön diffus bleiben, damit man sich immer raus reden kann. Lustig ist ja, dass z.B der arme User Solveig als Ausgemusteter auch unter deinen Terminus Drückeberger fallen würde. Aber das ist ja dann wieder nicht so gemeint, nur so geschrieben. Deswegen kotzen mich so Typen wie du auch so an. Weil sie nichts als Haß und Mißgunst in eine Diskussion bringen, und zu feige sind sich klar zu äußern.

11 „Gefällt mir“

Mir nicht … sowos hat’s väterlicherseits bei den Eingeborenen im Woid eh ned geben. Soll ich mal? Kraftausdrücke verbalisieren mein ich, als „Linksgrünversiffter“ ist mir das eh schon wurscht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Böse sind diese Randpositionslöwen aber schon, wenn man sie reizt. :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist demnach das Gegenteil erstrebenswert?

1 „Gefällt mir“

(Ok; ich muss da gar nicht erst boykottieren; ich kauf den Markenscheiß eh nicht.)

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja garkein fan von schokolade aber wenn dann gönn ich mir schon Lindt.

Der unterschied ist echt riesig

Dann hast du noch keine fair-trade-Schokolade zB von GEPA gegessen - ist auch teuer, aber schmeckt himmlisch und du tust Gutes!

1 „Gefällt mir“

Genau; wenn schon, dann gleich was richtig gutes.

Also, meine Enkel packen das Ding aus und futtern es sofort weg. Hat sich noch niemand beschwert.

Lindt-Schokolade ist absolut überbewertet! Meine Meinung!

4 „Gefällt mir“

… gelindte gesagt … :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn der kleine Sohnemann an Weihnachten um 4 Uhr früh aufwacht mit Fieber und somit Weihnachten, so wie geplant, ins Wasser fällt… Das Jahr 2022 ist das schlimmste Jahr, mit Abstand, zumindest im privaten Bereich. Hass! Und bedrückt. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Wenn geteiltes Leid = halbes Leid funktioniert, dann kann ich hinzufügen:
Seit gestern Abend Magendarm(volle Kanne) bei Frau, Sohn und Tochter. Hab 2h geschlafen die Nacht und 3 mal die Waschmaschine angeschmissen.

Drück euch die Daumen!

Ebenso. Klingt auch spannend :melting_face:

Ich trag es mit Fassung, meiner Frau fällts aber ziemlich schwer. Wer weiß, wie oft es noch die Gelegenheit gibt, dass unser kleiner mitm Uropa Weihnachten feiern kann…

Meine Frau hat Anfang der Woche einen Virus angeschleppt; vermutlich Covid.
Und ihn mir natürlich angehängt. Zefix.
:microbe: :microbe: :microbe:

1 „Gefällt mir“

Euch allen Gute Besserung. Trotzdem Frohe Weihnachten und Friede den Menschen

8 „Gefällt mir“

Lindor-Kugeln sind mega…in Kombination mit einem Lagavulin Dest. Ed. ganz besonders

1 „Gefällt mir“

Was mir auffällt, ist die erstaunlich präzise Pünktlichkeit dieser Bescherung.
Chr. Kindl kann mich genauso wenig leiden wie ich ihn.

Unsere Weihnachtsfeier gestern wurde jäh unterbrochen, als der Freund der Tochter plötzlich am Telefon erfuhr, dass sein Vater heute ein neues Organ bekommt. Er wusste weder, dass sein Vater soooo krank war, noch, dass er auf der Transplantationsliste steht. Was egtl. eine Freude wäre - er bekommt das Notwendige - wurde zum Albtraum, da mehrere Infos auf einmal kamen und verarbeitet werden mussten. Meine Tochter und der Freund brachen dann schnellstens auf und fuhren mitten in der Nacht zum Vater. Wie die OP verlaufen ist, weiß ich noch nicht.

Fazit: Sagt euren Kindern/Verwandten, wenn ihr krank seid - DAS verkraften sie leichter als vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden!

1 „Gefällt mir“

Ganz genau!
Und wenn der Kaas dann sowieso bissn is, dann haltet gefälligst den Rand und versaut ihnen nicht Feiern und Urlaube!
(Ja; ich weiß: leichter gesagt als getan, wenn die Daktaris selber es sind, die anrufen. Jedenfalls hat es auf den Verlauf der OP keinerlei Einfluss, ob und wann die Verwandtschaft davon erfährt. Also, Leute: wenn man nicht gestört werden will, macht man die Telefone aus!)

1 „Gefällt mir“