Haß & Vergeltung! (Der "ich-kotz-mich-aus"-Fred; wieder dringend notwendig)

Der Vater hat angerufen, weil er das für heute geplante Essen absagen wollte - die Begründung hat den Sohn aber seeehr verstört … er konnte sich überhaupt nicht über die egtl gute Nachricht freuen, sondern war nur traurig, dass er nichts von der Vorgeschichte wusste!

Ansonsten geb ich dir uneingeschränkt Recht. Wir Daheimgebliebenen haben 1 h gebibbert, ob die beiden gut heimgekommen sind. GsD trinkt der Freund keinen Alkohol!

1 „Gefällt mir“

Hat er wirklich toll hingekriegt, dieser Vater.…
:face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Einen Motorschaden und 3 Wochen Durchfall wünsche ich dem Wiener Porsche SUV Fahrer der mich heute auf der A8 beim Überholvorgang bei 150 von der linken Spur extrem bedrängt und bedroht hat.
Hexhex…

3 „Gefällt mir“

Schade, dass Dein Schwiegersohn in spe kein Löwenfan ist.

1 „Gefällt mir“

Er geht zumindest mit, wenn er eine Karte bekommt …

Meine beiden Ex-Schwiegersöhne waren Löwenfans, ich bin rel froh, dass die beiden neuen ‚nur‘ ab und zu mitgehen, …

Und steife Knie!

1 „Gefällt mir“

Kurze Arme hast vergessen😊

1 „Gefällt mir“

Der Vater wollte euch bestimmt nicht das Weihnachtsfest verderben.
Hoffentlich geht alles gut aus! :+1:

1 „Gefällt mir“

Naja, damit hat er das Gegenteil erreicht - und leider hat das Organ nicht 100%ig gepasst. Aber jetzt wissen wenigstens alle Bescheid!

2 „Gefällt mir“

ich finde schon, bei aller Autonomie in solchen Dingen sollte man seine Liebsten und das, was solche Entscheidungen mit denen anrichten (können), nicht aus den Augen verlieren
bei uns wars mein Schwiegerpapa, der seine Diagnose nur mit ganz Wenigen (gezwungenermaßen mit mir+seiner Tochter )geteilt hat, da Mediziner
…das war eine Wahnsinnsbelastung für uns, weil er uns und unsere Kinder zum absoluten Stillschweigen verpflichtet hat !! als er dann recht schnell, halt wegen der sehr gravierenden Diagnose, verstorben war…konnte sich von der seeeehr großen Kernfamilie keiner richtig verabschieden…und das in einer Familie, wo der Begriff „Familie“ immer und über allem Anderen stand!
dieses erzwungene „Schweigen“ (was wir so NIE gemacht hätten, und ihm auch so kommuniziert haben) hat uns der Rest sehr lange sehr übel genommen

1 „Gefällt mir“

Das hier:

ist ein grundlegender Systemfehler.
Und der Rest des Textes ist ein prima Beweis dafür.

Tja…morgen ist es wieder soweit und es wird geschossen was das zeug hält.
Eigentlich habe ich nur was gegen die,die ihren Müll nicht aufräumen.
Aber ist ja irgendwie immer das gleiche, Jahr für Jahr.
Was gut ist,mit dem stecken der abgefeuerten Raketen kann man gut Tonatenpflänzchen aufbinden und gross ziehen.

Vermutlich verstärkt; nach zwei Jahren Entzug.
Hier in der Gegend hat es bereits gestern angefangen.

Also gegen alle.

(Der Hund und die Katze und die ganzen Vögel usw haben garantiert was gegen alle. Nur meinen Wilma-Spinnen ist es wurscht.)

1 „Gefällt mir“

Ist übrigens kein Covid.
Sind irgendwelche fiesen Rhinoviren mit Bakterien im Schlepptau.
Extrem widerwärtig; das schlimmste, das ich jemals hatte.
Und wieder mal Antibiotika fressen.…

1 „Gefällt mir“

Scheena scheiß, gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Merce; kann ich echt brauchen.

1 „Gefällt mir“

Dann auch von mir Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Auch von mir gute Besserung.

Schade, dass Du dann heute Abend wohl nicht böllern kannst.

1 „Gefällt mir“

Böllern vielleicht, aber nicht knallen

3 „Gefällt mir“

Dann von mir auch Alles Gute und dass sich der Kram schnell, am besten noch dieses Jahr, wieder verflüchtigt.
The only way is up!

1 „Gefällt mir“