Na ich denke dass die FIFA lieber noch bei 1811 bleibt um die WM in Qatar nicht zu gefährden. Es gibt Seiten die zeigen wie gefährlich es ist für „Schwule/Transsexuelle / Lesben“ in diverse Länder zu reisen.
Qatar ist unter anderem mit einem Totenkopf gekennzeichnet.
Gruß
Andrea
ich muss unbedingt noch einen Auszug aus Wikibedia dazusetzen, der das zurück zu
1811 nur noch bestätigt. Here it is: bitte speziell die Spalte
Kontrovers beachten!!!
Homosexualität in Katar
Homosexualität in Katar ist, im Einklang mit der traditionellen islamischen Moral, verboten. Es gibt keine rechtliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehen oder eheähnlicher Lebensgemeinschaften.
Hauptquelle der Rechtsprechung in Katar ist die Scharia. In Katar ist Homosexualität verboten. Nach Artikel 201 des Strafgesetzbuchs aus dem Jahr 1971 wird „Sodomie“
– unabhängig vom Geschlecht – mit bis zu fünf Jahren Gefängnis
bestraft. Es gibt bekannte Fälle, in denen auch Nicht-Bürger Katars
unter das Strafgesetz gestellt wurden. So erhielt 1996 ein US-Bürger
eine sechsmonatige Haftstrafe und 90 Peitschenschläge.[1]
[color=#660000]Kontroverse[/color]
[color=#660000]Nachdem Katar die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 zugesagt wurde, äußerte sich FIFA-Präsident Sepp Blatter
dahingehend, dass er homosexuelle Fans aufforderte, aus Respekt vor dem
Gastgeberland auf Sex während der WM zu verzichten. Nachdem dies
heftige Kritik ausgelöst hatte, entschuldigte sich Blatter für diese
Äußerung.[2][/color]
Ich hätte eine Bitte an die „extrem-tolerante-Fraktion“ hier,
beantwortet mir doch bitte folgende Frage. Vielleicht hilft sie mir ja
mein Weltbild zu erweitern. Die Frage ist wirklich ernstgemeint und soll
auch niemanden provozieren.
Also ein Schwuler steht ja
bekanntlicherweise auf Männer. Sein Kopf ist nun einfach mal derart
„gestrickt“, dass er Männer anziehend(er) findet. Ihr findet dass
vollkommen in Ordnung, unterstützt ihn bei seinem Outing. So tolerant
wie ihr seid, nehmt ihr diese Person in euren Freundeskreis auf ( falls
es sich ergibt ) Ok, alles easy
Ein Pedophiler steht ja
bekanntlicherweise auf Kinder. Sein Kopf ist nun einfach mal derart
„gestrickt“, dass er Kinder anziehend findet. ZUSATZ: Er lebt seine
Neigung nicht aus, da er sich sonst strafbar machen würde. Heisst er
bewegt sich im rechtlichen Rahmen und schaut den kleinen Kindern nur
hinterher. So tolerant wie ihr seid, nehmt ihr diese Person in euren
Freundeskreis auf( falls es sich ergibt ) Mhhh, ist das so? Immer noch
alles easy?
Erwarte mir von euch ne ehrliche Aussage dazu. Beide
können für ihre Neigungen nichts. Macht ihr bei beiden nun doch
Unterschiede?
Für mich sind beides geistige Fehlleitungen( soll keine Beleidigung meinerseits darstellen( muss man ja richtig Angst haben gesperrt zu werden ) , die für ihre Neigungen nichts können. Sollte Beispiel 2 seine Neigungen nicht ausleben, hält er sich ja ans Gesetz. Eine Argumentation wg. strafbarer Handlungen ist ja somit ja nicht gegeben. Diese Person müsste von euch ja selbige Toleranz erhalten wie Beispiel 1.
Ganz ehrlich: ich möchte beide nicht in meinem Freundeskreis haben. Ich beleidige sie nicht, gehe sie nicht körperlich an, jedoch in meinem Inneren finde ich beide abstossend.
Also, ein Homosexueller lebt (im Normalfall) seine Neigung mit Leuten aus, die das auch wollen und die Folgen ihres handeln absehen können. Ein Pädophiler lebt seine sexuellen Neigungen nicht mit solchen Leuten aus. Das geschieht nicht in ggs. Einverständnis bzw. ein Kind kann die Bedeutung einer Handlung nicht einordnen.
Eigentlich ganz einfach.
dann hast du jetzt nicht richtig gelesen. ich schrieb ja, falls der pedo seine neigungen nicht auslebt. somit müsste er ja in eurer neuen tollen supertoleranten gesellschaft auch völlig anerkannt sein? Mit Freundeskreis und alles was dazugehört…
oder schließt ihr ihn aus, da in seinem köpfchen etwas nicht stimmt?
ich will ja beide gar nicht auf die gleiche stufe setzen.
ich gehe stark davon aus, dass der grossteil der pedophilen deren neigungen nicht auslebt. meine frage war, würde jemand zu dir sagen "ich hab diese Neigung, lebe sie jedoch nicht aus( aus deinen genannten gründen( beidseitiges einverständnis, strafbar usw), schließt du ihn aus der gesellschaft aus oder empfängst du ihn mit offenen armen?
Müssen wir uns hier wirklich eine Diskussion aufzwingen lassen, in der Pädophile gegen Homosexualität in die Waagschale gelegt wird? Irgendwo stößt selbst meine Toleranz an gewisse Grenzen
ich vermenge es nicht und ich setze beide nicht auf dieselbe stufe. ich habe lediglich nett nach einer antwort auf meine frage gefragt. bis jetzt hat sich noch niemand getraut sie zu beantworten ihr beide könnt mir also schon mal nicht weiterhelfen, dann warte ich mal auf unsere „ich habe auf alles eine antwort-fraktion“
Ich sehe da indirekt schon einen Zusammenhang. Beides sind unnatürlich fehlgeleitete Neigungen, beide können dafür nichts und sind mit diesen Neigungen zur Welt gekommen. Wenn ich jetzt einen auf supertolerant mache, muss ich dem anderen aber auch toleranz zusprechen.
Ich bin ja an diesen Punkten schon weit in die Intoleranz verfallen, ich möchte lediglich wissen wie weit geht ihr „Toleranzlinge“ ? Kommt nun Doppelmoral oder wagt ihr den Schritt?
hab mich ehrlich gesagt noch nie so intensiv mit den themen homosexualität oder pädophilie beschäftigt wie du, scheinst da wohl besonderes interesse zu haben, aber ich würde sagen, dass jeder seinen neigungen solange ausleben kann bis bzw. ohne das er andere menschen gegen ihren willen schadet. das heisst, zwei schwule können sich so oft in den popo ficken wollen wenn sie das wollen. ein typ kann aber nicht auf den spielplatz gehen und einem 4-jährigen an die nudel fasen.
warum genau bezeichnest du schwul sein als unnatürlich fehlgeleitet? wer bestimmt den was natürlich und richtig ist? jesus, du? die gesellschaft? hast du angst davor das die menschheit ausstirbt?
@Loewenbiss
Komischer Vergleich, m.E. auch nicht stimmig.
Ich hätte grundsätzlich nix dagegen Schwule/Lesben in meinem Freundenkreis zu haben.
Bei einem potentiellen Kinderficker wäre das aber ganz anders. Was auch daran liegt das ich selber Kinder habe. Ich könnte es nicht ertragen, wenn so jemand in der Nähe meiner Kinder wäre.
Der wesentliche Unterschied, der auch Deinen Vergleich zum hinken bringt, ist das ausleben der jeweiligen Neigung. Ein Homosexueller hat die Möglichkeit das in legaler Weise und im Kreise gleichgesinnter zu tun, ohne den Anderen zu schädigen.
Mal generell zum Thema.
Mich stört das hier viele Pro/Contra User sich selbst auf ein Podest hiefen, weil sie glauben die richtige Meinung zu vertreten.
Da schwingt immer etwas Selbstgefälligkeit mit und das unterschwellige Gehabe intellektuell über Andersdenkenden zu stehen.
So ist eine Ddiskusion leider schwer umzusetzen.
Pass auf, das ist ganz einfach. Schwul sein ist normal. Genau so normal wie hetero und lesbisch.
Ein pädophiler Mensch der seine Vorlieben nicht auslebt hat mein Achtung. Ob ich ihn mag oder nicht liegt nicht in der Entscheidung ober er ein pädophiler Mensch ist der es nicht auslebt.
Ich würde keinen Menschen in meinem Freundeskreis dulden der von vornherein schwules Leben abstossend findet, und ich würde niemanden in meinen Freundeskreis aufnehmen der mit der Aussage " ich bin pädophil lebe es aber nicht aus " hausieren geht.
nein ich habe kein besonderes interesse an homosexuellen oder gar pädophilen. Setze mich mit dem Thema erst seit gestern auseinander.
Anlass dazu war, da ich beim Überfliegen der Fankurve dieses doch allgemeine Thema entdeckte. „Homophobie IM FUSSBALL“ Als neutraler Forumsbetrachter könnte man ja meinen, es hätte sich ein Spieler unserer Manschaft zur Homosexualität bekannt. Nein, dass ist dann doch nicht der Fall, die guten Löwenfreunde gegen Rechts hegen wohl die Meinung, dass dieses Thema hier in die Fankurve gehört. Klar könnte man nun interpretieren, dass ja auch ein Spieler unserer Manschaft nicht den Mut aufbringen könnte für ein solches Outing. Jedoch müssten dann viele Allgemeine Themen in die Fankurve verschoben werden. Unsere Spieler / Manschaft / Fans (Fankurve) könnte ja so vieles betreffen. Naja, das Forum ist nun mal, durchaus auch anhand der Einstellungen (ich lass politisch bewusst weg) der Forumsbetreiber nun mal in eine gewisse Richtung tendiert, wessen Leute mit gegensätzlicher Einstellung (was auch durchaus gut ist) doch auch leider dem neutralen Betrachter keinen Platz mehr lässt. Meine Meinung warum hier nur noch gewisses Spektrum schreibt . Und nein, es hat nichts mit Sportlichem Erfolg zu tun, dieser ist seit 10 Jahren der selbe Mist. Naja hier hat sich dann dummerweise doch noch ein neutraler Forumsteilnehmer zu wort gewandt, „er möge keine Schwulen“ . Na und, ich mag sie halt nicht Ist doch meine Meinung, ich tue diesen Leuten doch nichts. Sollte man nicht auch so tolerant sein und mir meine Meinung lassen? Müssen sich nun andere wirklich für mich schämen, dass wir den selben Verein toll finden? Wo sind wir nur hingekommen? Wahnsinn.
Und nochmals kurz zu dir „fertigetypen“:
ja, es ist unnatürlich. nicht wie du schon richtig erkannt hast, weil die gesellschaft, jesus oder ich das bestimme, sondern weil die natur diese aufgabe seit jahrhunderten übernommen hat. sonst würde es dich gar nicht geben.
also ich bin jetzt erstmal dafür, dieses Thema in den Allgemeinen Bereich zu verfrachten, hat ja momentan nicht allzuviel mit unserer manschaft zu tun , auch wenn das thema heilig ist, siehe Eröffner
In beiden Fällen geht es um Triebe - etwas das man in sich spürt. Dafür können Homophile und Pädophile nach heutigem Wissensstand so wenig wie ich, der ich als Mann auf Frauen stehe. In so fern muss ich tatsächlich den Trieb des Pädophilen tolerieren.
Nicht tolerierbar ist beim Pädo das Ausleben, weil es um den Schutz der Kinder geht. Wenn zwei Homos etwas zusammen tun wollen, habe ich das nicht zu kritisieren. Selbst der neue Papst verurteilt diese Menschen nicht. Er wünscht sich nur (im GGs zu mir) aufgrund seines Glaubens, dass der Trieb nicht ausgelebt werden soll. So lange die Mitgliedschaft in der Religion freiwillig ist, habe ich damit kein Problem. Gesellschaftlich gibt es kein vertun: Homosexualität einvernehmlich ausgelebt ist OK, Pädophilie kann nicht toleriert werden.
Also, ich lass Dich deine Meinung haben und freu mich wenn Du meine Mei nung dazu auch tollerierst. Aber Du musst auch tollerieren dass es andere Meinungen gibt und diese hier niedergeschrieben werden.
Am besten Du druckst Dir deine Freds hier aus und zeigst sie allen deinen Freunden und frägst nach deren Meinung und sexuellen Vorlieben. Wenn alle Dir zustimmen, dann Gratulation, Du hast für Dich deine
Freunde gefunden.
ich bleibe lieber bei dem Satz… lieber Schwul und Lesbisch sein als ein blödes Bayernschwein…
mfg
Andrea… die Lesbe ( und hab trotzdem eine Tochter )
ob Du nun Schwul lesbisch oder Transsexuell bist ist keine Entscheidung die Du an einem langweilgen Sonntag Nachmittag fällst, nur weil Du gerade Zeit hast.
Du Andrea, ich toleriere deine Meinung voll und ganz. Bist jetzt in meinen Augen nichts „schlechteres oder sonst was“ weil du diese Neigung hast. Ich würde dich und deinesgleichen nur nicht in meinem freundeskreis beherbergen. Ich denke damit kommen wir beide klar. Ich habe mich hier einfach nur versucht zu erklären, da ich nach meiner ersten Aussage dermaßen an die Wand gedrückt worden bin
An dieser Stelle beende ich dann auch meine „Mitgliedschaft“ in eurem Forum. Mir sind hier teils zu finstere Gestalten unterwegs und damit meine ich nicht dich andrea.
Meinst du jetzt Fortpflanzung oder Sex? Fortpflanzung ist natürlich und geht nur in Kombination männlich-weiblich, ist klar. Sex ist auch natürlich und geht in vielen Varianten: Mit der Hand, mit dem Mund, mit dem Arsch, dem Staubsauger, dem Sofa, dem Plastikdildo und Holzklotz, Vaseline und Rasierschaum, Gummipuppen und sogar Tieren, solange man ihnen nicht weh tut! Und was genau, meinst du jetzt, ist unnatürlich? Hab ich nicht verstanden…