Homosexualität und Homophobie im Fußball

Ich find die ganze Diskussion schwul! Hier gehts um Fussball und nicht um die Etikette!

Eigentlich ganz einfach .
Im Stadion haben jedwede Beleidigungen nichts verloren. Man feuert die eigene Mannschaft an und lässt den Gegner in Ruh .
Aus !

So ein Schmarrn!

Und seit wann haben Anstand und gute Umgangsformen im Stadion nichts mehr verloren?
Ist die Standardausrede für Leute die sich bei einer Sportveranstaltung gezielt daneben benehmen, weil sies im „echten“ Leben nicht können. Grauenvoll.

ich wurde zwar nicht angesprochen, habe aber dennoch eine meinung dazu.
2 küssende schwule finde ich auch eher unästhetitsch. bei lesben kommt es darauf an. ist bei beiden das grundgeschlecht noch deutlich zu erkennen können küssende lesben auch ziemlich geil sein.

ansonsten wird das hier mal wieder eine schöne sinnlos-endlos-diskussion à la „thor steinar klamotten im stadion“…ich hol mir schon mal popcorn.
und bis dahin → http://www.youtube.com/watch?v=T1b6ko1I00A

!!!
Das A… W… H… H… davor auch. Ich muss mich jedesmal wieder fremdschämen wenn dieser unsäglich primitive „Gesang“ angestimmt wird.

Ich hab nix gegen Schwule, aber aufgrund dieser lächerlichen Diskussion werde ich beim nächsten Abschlag voller Inbrunst mit schreien.

Dieser Thread füllt meine Ignore-Liste. Es ist einfach nur unglaublich traurig was manche user hier meinen von sich geben zu müssen. Eine solch geballte intoleranz - ich bin fassungslos.

Erstens geht es hier um ein Thema das leider in unserer Kurve durchaus aktuell ist und zweitens wüsste ich gerne wie die Behauptung kommst das 95% der Stadionbesucher kein Interesse dafür aufbringen. Hast alle gefragt?

95℅ sind wahrscheinlich tiefgestapelt!
Seit wann braucht die Kurve eigentlich diese Weltverbesserer die Probleme erkennen obwohl keine vorhanden sind?

Negativer kontext bleibt negativer Kontext, welches Wort man da genau benutzt ist ziemlich wurscht…aber erst mit den eigenen Voruteilen wedeln um gleich danach die weltoffene Keule zu schwingen, gegen Leute die eigentlich auch nur Vorurteile haben, find ich fast schon lustig, hab aber auch einen eher eigenen Humor.

Übrigens kenn ich niederbayerische Schwule, die recht zufrieden in niederbayerischen Dörfern leben…wie glücklich die wohl vor 50 Jahren in München gewesen wären?

es ist definitiv an der zeit eine veranstaltung zu organisieren, die das brennende thema „diskriminierung gegen niederbayern aufgreift“

Bitte die Landwirte nicht vergessen!

@ max

Ich hoffe und glaube der Ren versteht besser um was es mir da geht und eigentlich wars ja eh auch nur an ihn gerichtet.

Nein ich erklärs dir jetzt nicht extra…

vergleich mal bitte nicht äpfel mit birnen wenn du mich kennen würdest dann wüsstest du das ich mehr ausländische freunde habe wie deutsche. und ich sage nur das ich es nie als normal sehen werde .mich intressieren schwule oder lesben nicht solange sie mich in ruhe lassen und sich nicht 2 männer vor mir abschlabbern. also ruhig blut an alle darf ich nicht die meinung haben das es nicht normal ist ???

danke genau so schauts aus und wenn sich 2 männer in ner kneipe am neben tisch abknutschen geht es mir aber auf die nüsse .zu hause sollen sie machen was sie wollen.

Ich unterstelle dir nicht, rassistisch zu sein. Lies genauer.

Ich stelle Homophobie und Rassismus auf eine Stufe. Das kann dir und manch anderem hier wie es scheint zu Überlegen geben, was ich hoffe aber nicht glaube, oder du lässt es sein.
Du sagst, du hast viele Freunde mit ausländischen Wurzeln? Schön für dich. Geht mir ähnlich. Anders als anscheinend du kenne ich auch einige homosexuelle Menschen näher, teils sind sie entfernte Freunde, zumindest aber gute Bekannte. Und ich kann dir versichern. Die, wenn das hier lesen würden, was Du und manch anderer hier reinschreiben, würden hier recht unschöne Dinge erwidern. Zurecht.

Ich finde erschreckend, was für Dinge man auf diesen 4 Seiten hier lesen musste, von wirklich bornierten dummen, zurückgebliebenen und uneinsichtigen Kommentaren, die von Intoleranz nur so strotzen bis zu Blödeleien, die das Ganze ins Lächerliche ziehen.

Der Satz „mich interessieren Schwule oder Lesben nicht, solange sie mich in Ruhe lassen“ zeigt schon sehr schnell, wie es um deine Toleranz für andere bestellt ist.

München ist dieInsel der Glückseligen.

Sonst würde man sich wohl nicht auf mittlerweile vier Seiten bis auf´s Messer streiten, ob ein Fußballfan im Stadion „schwul“, „Bauer“ oder „Hoeneß“ brüllen darf. Eure Probleme hätt ich gerne.

soll ich dir was sagen mir is das thema zu blöd ich sag nur noch eins dazu . ich würde gerne wissen wo diese leute vor 15 jahren waren wo die ganze kurve samt familienväter, kinder ,frauen ,normalos, kutten ,hools und ultras sowas mit geschrien haben hallo wir sind beim FUSSBALL .in 5 jahren darf ich nicht mehr hachinger bauer sagen weil sich eurer meinung nach ein hinterdupfinger kartoffelbauer beleidigt fühlt. was aus 60 geworden ist ist einfach nur traurig früher ein gefürchteter haufen heute kätzchen die sich selber fertig machen weil man den torwart als schwul nennt macht nur weiter so .

geil. erst von der ignore liste schwafeln und dann gleich den naechsten beitrag hinterherlegen.

was toleranz angeht sind vermutlich schwulenhassende nazis in der kurve toleranter, als so manch ein moralapostel hier gegenueber meinungen, die vom heutigen political correctness trend in d auch nur einen millimeter abweichen.