Ich finds einfach asi.......

Also wenn ich auf der Autobahn Richtung München fahre und an einer
Brücke ein farbiges und gut gemachtes „Giasing“ oder „TSV 1860“ sehe
finde ich das schöner als eine langweilige, graue Wand. Und man muss auch
zugeben, das die Roten da einige nette Bilder entworfen haben.
Was garnicht geht sind Schmierereien and Privathäusern wobei der
Besitzer dann auf eigene Kosten reinigen muss. Auch auf Bahnwaggons
und Verkehrsschilder gehört sich dass nicht

@ Senfdazugeber und @Wuppertaler: So schauts aus !

Hast schon recht lieber Kraiburger, teilweise schöne Motive dabei .
Mit Sicherheit wurden da die jeweiligen Hausbesitzer vorher gefragt ob man ihre Wände so „verschönern“ darf .
Bei uns fragt aber keiner den Hausbesitzer vorher, sondern es wird einfach drauflos geschmiert .
Bei Eigentumswohnanlagen wird dann das entfernen dieser Schmierereien auf alle Eigentümer umgelegt, macht ja nix weil wenn man als Familie eine Eigentumswohnung kauft hat man´s ja dicke . Schon mal diesen Gedankengang verfolgt ?
Weil wenn man DEIN ! Haus mit „CN“, „GB“ oder „1860“ und anschließend rot mit " SM München" grob übermalt wird’s bestimmt lustig für dich sein, wetten ?

Deshalb nochmals : " Nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände " ; das selbe gilt für die Drecksaufkleber !

@altlöw63

Also irgendwie irritiert mich jetzt grad dein Avatarbildchen ;o)

Hast recht, ist aber meine Hauswand ;-))

Damit hast alles schön umrissen und ich brauch nix mehr schreiben. Merci.

Anzumerken bleibt vielleicht noch, dass bloße Reviermarkierung ein durchaus legitimer Ausdruck ist. Es entspricht nur Zeit und Gesellschaft, und das sogar in seiner plumpesten Form.
Aber wahrscheinlich spricht aus manchen sowieso nur die Intoleranz alter Männer gegen jungen Wilde. Ich hingegen bin froh, dass es solche noch gibt. Wäre doch schlimm, wenn die Jugend keinen harmlosen Unfug mehr treiben wollte.

Und abgesehen von all den unbedeutenden Argumenten liegt der Fall sowieso viel simpler: Alles Rote ist kriminelles Schmierantentum und alles Blaue ist hehre Kunst, die einzig dem Schönen, Guten, Wahren dient. Nehmt es hin und seid zufrieden, denn den von Mayrhofer verordneten Rock ‚n‘ Roll kriegen wir nicht.

gefällt mir.!!!

Dass man es tut ist an für sich meiner meinung nach völlig in Ordnung und es gibt auch immer wieder Plätze worüber ich mich freue wenn ich es sehe…
aber man sollte es auch sein lassen wenn man einfach nicht das talent hat und offensichtlich wenig im kopf.
dann sinds halt nur peinliche schmierereien für die man sich schämen sollte.
am schild „hadern“ an der würmtalstrasse zum beispiel, dass ist einfach nur dreck.
egal wer da schon alles drüber gemalt hat.
dass der Herr Kraiburger das toll findet wundert mich, er ist doch der, der jeden tag fünf mal um sein haus schleicht und falschparker bei der polizei anschwärzt.

Ich mach das nur bei Autos mit Bayernschals!

sauber wände = teure Mieten und davon gibts in München viel zu viel …

weiter schmieren :wink:

das Forum wird auch immer gratliger…heults halt wegen jedem Scheiss rum. Unfassbar.

Wir sind Löwen assoziale Löwen!!!

weisst dann nimmer wo rot gelb und grün ist oder wie?

Jetzt ist es wieder gut. Benimm dich. Und nicht vergessen Morgenabend Daumen drücken.

Scheiss Schmierfinken! Daheim vor Facebook is es doch eh viel schöner :slight_smile:

Und wem soll ich jetzt die Daumen drücken: Vibrio cholerae oder Yersinia pestis?

Seufz, wenn ich dir das als Blauer noch erklären muss, bin ich mit meinem Latein am Ende. :-(

Die Edith sagt noch ich soll nicht so patzig sein, also hier die Erklärung:
In solch einem Fall wüsste ich gar nicht, dass ich Daumen habe. Also einfach in der Tasche stecken lassen und bei Bedarf oder Wunsch was anderes drücken.
Ich wüsste auch nicht, dass da jemand spielt, also am besten erst gar nicht ignorieren. Das ist doch ganz einfach. Und wenn die Roten dann verloren haben,
kannst dich freuen. Und wenn die anderen gewonnen haben, ja mei war da was?

Obwohl Atletico ja noch eine Rechnung aus dem Jahre 1974 offen hätte. 30 Jahre später die Revanche. Hätte auch was.

Blöde Schmierereien, pubertärer Schwanzvergleich .
Kommen die Jahre - kommt das Hirn (meistens) .

Des mit de Falschparker des war guad, ich weiss jetzt gar nicht ob ich das dem Kraiburger zutrauen würde ;-))

[size=12]Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt …[/size]
[size=12]Osako wechselt für die festgeschriebenen 1,5 Mio nach Köln …
Da haben wir endlich mal einen Stürmer, der den Namen verdient … und schon issa wieder wech …
[/size]

Soso, hat das jemand an Euren Dom geschmiert oder warum musst uns das in diesem Thread mitteilen?

Wählt bitte die (1) für „Asi“ oder die (2) für GEIL - RESPEKT!

[url]http://www3.varesenews.it/gallarate_malpensa/il-treno-del-tsv-munchen-1860-passa-da-gallarate-293823.html[/url]

edith: [color=#000000][size=36]2[/size][/color]

Wenn wir schon dabei sind:

[url]https://twitter.com/GallaNews/status/494412877936472064/photo/1[/url]