Internationaler Fußball

Magdeburg ist halt nicht Madrid … oder andersrum …

1 „Gefällt mir“

Koa Äktschn koa Spannung…Kackspiel

Endstand 2-0

Bin eingeschlafen ,mich haben dir Reporter immer genervt wie sie von Reals umschaltspiel schwärmten

Die Eintracht hat’s zwar besser gemacht als am Freitag, aber gegen Reals individuelle Klasse waren sie dann doch chancenlos. Wobei, wenn der Kamada das Ding in der 15. Minute macht (und das hätte er eigentlich machen müssen…), entwickelt sich vielleicht ein anderes Spiel. Aber so: Klassenunterschied.

1 „Gefällt mir“

Union langt aber mal kräftig zu. Ich denke mal los werden Sie die Karten trotzdem bei dem geringen Fassungsvermögen.

weitere 24,5% der audiovisuellen Produktionsfirma „Barça Studios“ wurden verkauft.

Scheißverein.
Hätte nicht gedacht, dass es mal einen Club geben könnte, dem ich auf europäischer Ebene fast noch weniger gönne als der Seitenstraße.

Vielleicht schaffen wir es doch noch auf Augenhöhe zu Barca zu kommen - wenn das ganze Kartenhaus in ein paar Jahren in sich zusammenfällt.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich muss man Barca Respekt zollen

  1. Sie finden legale Schlupflöcher in den Regularien
  2. Sie zeigen die Inkompetenz von Fifa, Uefa und spanischem Verband
  3. Sie verarschen ganz Europa und kaufen weiter ein.

Bei uns lief sowas im bayrischen Rundfunk als Komödienstadel :joy: :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Manchester United säuft gegen Brentford ab, nach 35 Min. 0:4, war auch der Endstand. Nun Tabellenletzter
Beim letzten Sieg Brentfords über ManU hieß der Premierminister noch Arthur Chamberlain. Höhö

.

LOL Wasn das fürn Sender muahaha :rofl:

https://mobile.twitter.com/NOT_MOTD/status/1558497395700367361

Der Torwart von Man Utd überragend, die erste Bude lässt er mal locker durchflutschen, beim 3. Tor irrt er planlos durch den Fünfer…:laughing: :astonished:

Aber gut, gegen Brentford kann man nach 35 Minuten schonmal 0-4 hinten liegen, der Konter zum 0-4 war allerdings schon weltklasse 🖒

1 „Gefällt mir“

Hat ortega den falschen verein in manchester gewählt -))

Mit Hillaaa wärs auf jeden Fall nicht 0-4 ausgegangen :lion::blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hmm ManU definitiv mal genauer hinsehen.
Da gibts grad sehr gute Artikel über den Schlamassel, in dem der “Verein” steckt.

Die Glazers ziehen halt die Kohle ab, die sie beim Kauf investiert haben und kümmern sich sonst anscheinend Null.

Nach Sir Alex kam keiner mehr, der das Machtvakuum füllen konnte.

Jetzt wollen die Fans gegen die Glazers protestieren, weil die ja nix tun…

Fußballherz was willst Du mehr, wenn ein Club mit so viel Tradition und Strahlkraft von innen so verrottet ist, dass die Fans vorm ertrinken nun neidisch gen Newcastle lechzen.

Ich sag’s immer wieder:
Der englische Fußball (zumindest die ersten beiden Ligen) ist das Sodom und Gomorrah der modernen Fussballgeschichte.
Erfolg, Champions league, Glanz und Gloria - nur DAS zählt.
Modesty? Decency? Democratic club culture?

Auch wenn ich ManU nicht wirklich mag kenn ich einige sehr alteingesessene, sehr leidenschaftliche Fans - die tun mir fast so Leid, wie ich mir selbst mit meinen Löwen.
Unser Vorteil ist, dass wir das alles schon kennen und wissen, dass es immer weiter geht und ein Morgen geben wird.

1 „Gefällt mir“

:flushed:

Köln heute stark, 3:0 Auswärtssieg in Ungarn nach der 1:2 Hinspiel-Niederlage.

„Damit ist die Bundesliga in den drei Europacup-Wettbewerben Champions League, Europa League und Conference League erstmals seit 14 Jahren mit acht Vereinen vertreten.“

Rapid Wien verliert in der Europa-Conference-League-Quali gegen den FC Vaduz aus Liechtenstein.