Internationaler Fußball

srf 2 überträgt. mit schweizer ip

Das 0:3 der Dortmunder in Tottenham war ein Indiz wie tief mittlerweile der Deutsche Vereinsfußball gesunken ist. International zweitklassig. Dortmund kann sich jetzt auf die Deutsche Meisterschaft konzentrieren.

Hoffe Liverpool versenkt nächste Woche das andere Deutsche Flaggschiff!

ich persönlich schreib dortmund noch nicht ab. Die können auch nal daheim einen raushauen

Kleiner Tipp. Tu dich mit einem Zweiten zusammen und teil Dir die Gebühr von 10€ im Monat. Da man sich gleichzeitig auf 2 Geräte anmelden kann. Das erste Monat ist derzeit sogar gratis. Und dann eben nur noch 5€/Monat.

also wir sind ja in sachen auswärtszahlen schon respektabel aber was die frankfurter in europa in massen reisen ist schon gigantisch

Der Rundfunkbeitrag soll bloß nicht für diesen Schwachsinn verpulvert werden. Wenn schon Sport, gibt es zig andere Sportarten, die es nötiger hätten, von der fußballverblödeten Sporteinöde Deutschland geschaut zu werden.

Ok, deine Meinung. Kann man sich drüber streiten. Aber egal, der Rundfunkbeitrag wird nämlich hauptsächlich aus dem Fenster geschmissen, hab ich so das Gefühl.

Nach meiner Schimpftirade hab ich mir tatsächlich DAZN geholt. Für 10 Euro pro Monat kann man echt nicht meckern, dazu der erste Monat umsonst. Also ich bin sehr angetan. Klar läuft da kein durchgehendes Programm wie bei Sky, aber der normale Sportfan hat ja eh nur Interesse an einzelnen Events. Außerdem kann man zurückspulen, heißt wenn ich in den letzten Minuten in ein Spiel reinschau und den Anfang verpasst habe, spul ich zurück und schau nochmal das komplette Spiel wenn ich will. Finde ich sehr cool. Klar, ging bei Sky auch, aber das läuft ja auch über nen Receiver und nicht einfach über ne App oder ein Programm.

Also klare Empfehlung von mir, wer auf internationalen Fussball nicht verzichten will, muss sich DAZN holen. Dagegen stinkt Sky sowas von ab. Ich hoffe die Preise bei DAZN bleiben so.

Ab der kommenden Saison 2019/20 wird es in La Liga keine Montagsspiele mehr geben, das teilte der spanische Verbandspräsident Luis Rubiales am Freitag via Twitter mit.

[url]Verbandspräsident Luis Rubiales mit großer Ankündigung: La Liga schafft Montagsspiele ab - Fällt in Spanien auch der Freitag? - kicker

War ja fast schon zum Fremdschämen, wie schlecht Real Madrid gestern war. Ajax Amsterdam war auch in einer überragenden Form muss man sagen. Und bei Dortmund sieht es wohl echt so aus, als geht ihnen zum Endspurt der Saison die Puste aus.

Real ohne CR7 nur 60% wert, und die Velbekartennummer mit dem Brasilianer ging in die Hose.
Dortmund unfähig.

In 2,3 Jahren Wird In der CL kein Deutscher Club mehr was reisen.

Dortmund hatte halt auch wieder eine katastrophale Chancenverwertung. Der anfang der Saison bärenstarke Alcacer(hoffe richtig geschrieben) trifft im Moment gar nix mehr. Und gerade der hatte immer unheimlich wichtige Tore gemacht.

Ja, hast richtig geschrieben. Das stimmt, hab nur den Spielbericht gelesen. Das ist ja Wahninn, was Dortmund da schon wieder veranstaltet hat. Alleine 11 Ecken glaub ich oder so…

Nochmal zu Real: Die Kommentatoren auf DAZN haben es gestern gut getroffen finde ich, als sie sagten, „die Geschichte dieser großartigen Mannschaft ist auserzählt“. Aber wenn du als Trainer so doof bist, und einen Marcelo, der mit Abstand beste Linksverteidiger der Erde, nicht spielen lässt, bist du auch selber schuld.

Marcello war gesperrt, konnte daher vom Trainer auch nicht aufgeboten werden

Ah ok, das wusste ich nicht. Aber der Kommentator hat gesagt, dass der Trainer von Real nicht mehr auf ihn setzt und lieber die jungen Spieler bevorzugt. Naja egal, Real wird dieses Jahr gar keinen Titel einfahren.

Bitter für Tuchel und PSG, das hatten sie nicht verdient. Manchester United und ihr Trainer Solskjaer haben zur Zeit einfach das Glück gepachtet. Auch diskussionswürdig war der Elfmeter von Porto gegen die Roma. Das leichte Zupfen soll ein Elfmeter sein? Da quält man sich schon 120 Minuten durch dieses nicht so ansehnliche Spiel, ein Elfmeterschießen hätte ich gerne noch gesehen und dann verkacken es die dämlichen Schiris wieder. Also durch die VARs wird die Unfairness im Fußball einfach nur vom Feld in irgendeinen Keller verlagert. Das war so ne richtige klassische Verschlimmbesserung.

Hat der Kommentator schon richtig gesagt.
Marcello spielte auch in letzter Zeit in der Liga nicht mehr.
Das er jetzt in dem Spiel gesperrt war mag Zufall sein, gespielt hätte er auch ungesperrt nicht.

Der Ole Gunnar Solskjaer is ein cooler Typ, und vielleicht kann er sich ja mal wieder als Schrecken der Roten erweisen (ich träum gerade vom CL-Finale '99)

Hat er damals eines der legendären Tore gemacht? Ja er ist echt cool und der sympathischte Trainer von Man United, den die je hatten.

Ja, das ist schon beeindruckend. Auch die Choreo gegen Inter war zum Zungeschnalzen.

Früher in den Achzigern war Frankfurt für mich eher neutral bis unsympathisch. Die haben da einen richt emotional positiven Haufen draus gemacht. Europaleague gucken macht da richtig Spaß.

Für fast alle deutschen Vereine war das immer eine nervige Pflichtveranstaltung.

ja war ne Bombenstimmung in Frankfurt.

Erinnere mich aber an den September 2017 als Köln im Emirates gegen Arsenal in der EL antrat.
20.000 Kölner waren rübergeflogen, 10.000 im Stadion und 10.000 davor, das war ebenfalls ganz grosses Kino

Ab 2021 Klub WM

[url]Ab Juni 2021: Klub-WM mit 24 Mannschaften - kicker

Geht alles nur noch um’s Geld, scheiß Kommerz.