Internationaler Fußball

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Da kannst wirklich nur mit dem Kopf schütteln … FIFA, UEFA, DFB alles Mafia …

Also was Schalke derzeit mit dem Kader abliefert, da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln…

was soll man sagen unterirdisch. Aber der Deutsche Fussball ist halt nur noch zweitklassig.

Also, das 0:7-Desaster gestern hatte wohl weniger mit dem Zustand des Deutschen Fußballs im Allgemeinen, als vielmehr mit dem Chaos auf Schalke im Speziellen zu tun. Das würde ich so nicht verallgemeinern wollen.

nö seh ich anders

3 der 4 CL Teilnemer sind raus

Hexit, Dexit gestern Gexit…heute Abend Bexit? Drücke Klopp die Daumen

Beim DFB scheinen sie derzeit einigermaßen dünnhäutig zu werden, was internationalen Fußball angeht…:

Grindel bricht TV-Interview ab
[size=10][/size]

wer ist Grindel?

Danke Liverpool.

[media]X-Tausend 2014 "Champions League Versager FCB " - YouTube

Wundervolles Video, geile Stimmung, zur Zeit sind scheinbar Löwentage.

Ich widersprech dir nur ungern, aber a bissl was hat das schon mit dem aktuellen Leistungsstand des deutschen Fussballs zu tun, zuminderst was den Vergleich mit den Briten betrifft.
Premier League vs Bundes League: 6 Spiele, 5 Siege für England und ein mageres Remis…ähm, das ist schon mehr als deutlich.
Und was noch krasser ist: 17 (!!!) : 3 Tore. Und apropos 3 Tore, 2 davon waren Elfer (Bentaleb von „Erbärmlich 04“) und ein Eigentor von Matip (LFC).
Das heisst: Unsere Superkicker waren in 540 Minuten nicht imstande, auch nur ein einziges selbst herausgespieltes Tor zu erzielen, NULL Tore in 9 Stunden…Reschbeckt !!
Naja, mich wunderts nicht, für mich war das absehbar.
Ich würd ja nix sagen, wenn die Spiele knapp oder hart umkämpft gewesen wären, aber die Engländer haben uns doch hergspielt, des warn doch teilweise Klassenunterschiede, die ham uns doch weggeklatscht und lächerlich gemacht. Und dieses ewige Mimimi von wegen „die Briten haben halt zuviel Kohle“ nervt total, das Geld kann ja wohl nicht der einzige Grund sein.
Klar kann man jetzt hergehn und sagen: „Des is mir ois scheissegal, ausser Sechzge is eh ois Scheisse“. Und ja, irgendwie geht mir des tatsächlich alles am Popo vorbei, aber a bissl Sorgen mach ich mir trotzdem um den deutschen Fussball.

Also i ned. Scheiss egal.
Abgesehen davon stimmt das auch nicht. OK diese Saison trumpft die premier league in der cl auf, aber die letzten Jahre?
Natürlich wird in England aufgrund der weltweiten Strahlkraft noch mehr erlöst, aber sportlich und finanziell ist due Bundesliga unter den top 3 in Europa.
Wobei ich gegen diese europaliga persönlich auch nichts hätte. Kann sich der Kommerz darauf dann konzentrieren.

Zur premier league bleibt überdies abzuwarten, wie sich der Brexit auch hierauf auswirken wird, da die ganzen EU-Staaten dann drittländer und somit von der ausländerregel betroffen wären.

so lange die 50+1 bei uns nich fällt, fallen unsere Clubs international immer weiter zurück

wenn der Deutsche Fussball nur noch zweitklassig ist und wir in Deutschland in der 3. Liga spielen, sind wir dann sechstklassig…? Grübel…

Ja und? Was ist daran schlimm? Warum soll mich das interessieren wenn RB Leipzig, die Roten, Schalke oder der BVB immer weiter zurück fallen? Wenn 50+1 fällt gehört der TSV dem Scheich mit Haut und Haar. Das interessiert mich und nicht irgendwelche anderen Vereine. Aber jedem das seine.

du denkst zu eindimensional. Niemand will dass 1860 einem Scheich gehört.

Ich meinte unsere Spitzenclubs…Sechzig wird nie ein Spitzenclub werden sie auch nicht mit 100 Hassans und das ist doch gut so.

Unsere spitzenclubs? Wusste gar nicht, dass mir Aktienanteile der roten brut, bvb etc. gehören. Auch bei Schalke bin ich nicht Mitglied. Wer ist unser? Und wenn du das auf nationalistische Art meinst, tirol gehört schon lang nimmer zu Bayern/deutschland…

@Tiroler Löwe Wenn 50+1 fällt kann HI laut Kooperationsvertrag die Geschäftsführungs GmbH für einen Appel und ein Ei kaufen. Damit gehören wir ihm mit Haut und Haar. Das nenne ich eindimensional. Vielleicht verstehe ich dich ja auch falsch. Möchtest du tatsächlich unter diesen Voraussetzungen dass 50+1 fällt, bloß damit 3-4 Deppenvereine bei diesem finanziellen Irrsinn mitspielen können?

Recht hast BlueMav. Aber Tirol ist mir emotional schon näher als alles oberhalb von Mitteldeutschland. So ehrlich muss ich schon sein. ;-)))

[url]Nach 0:7 in Manchester: Schalke-Fans mussten BVB-Flieger nehmen - kicker

Auch sehr geil!