Internationaler Fußball

ok es sollte wirklich satirisch klingen, hätte blaue Farbe nehmen sollen, bin ja bei Dir

Dennoch wird, leider, 50+1 fallen, nicht ich will das aber es wird leider stattfinden…dauert noch etwas

frankfurt international macht schon extrem bock

Ich geb Dir ja insofern Recht, als dass der aktuelle Spieltag wirklich grauslig war. Wenigstens dem BVB hatte ich doch zugetraut, gegen die Spurs zu gewinnen. Aber gut, muss man so nehmen wie’s halt ist. Wobei ich persönlich die Defizite weniger im eigentlichen fußballerischen Bereich sehe als vielmehr in den Disziplinen Mannschaftszusammenstellung, Training und Taktik. Also eher in den Führungsetagen. Aber wurscht, jetzt kommt natürlich ga-ran-tiert wieder die Debatte auf, dass 50+1 an allem Schuld sei und der deutsche Fußball ohne milliardenschwere Geldgeber aus China, Russland oder dem fernen Osten international nie mehr wird mithalten können.

Ich bin da anderer Meinung. Die Herren Oberkapitalisten verlieren irgendwann den Spaß an ihren Spielzeugen und dann gehen (gerade in GB) reihenweise die Lichter aus. Nicht heute, auch nicht morgen, aber mittelfristig wird das so laufen. Da ist mir unsere Herangehensweise hier schon deutlich lieber, ganz ehrlich.

Wenn man dem Rummelfliege und dem Aki Watzke gerade bei Sky Sport News zuhört dann sieht es zappen Duster aus… Wochenende CL…unter der Woche Bundesliga… unisono beide…wir können nix dafür…aber die Südländer und das Fernsehen wollen das ja so…wir waschen unsere Hände in Unschuld…

Stefan Reisinger: „So wie ich damals gegen Cottbus - das schafft nie wieder jemand, ein Tor derart lustig zu verhindern.“
Choupo-Moting: „Hold my beer.“
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/psg-verpasst-vorzeitigen-titel-choupo-moting-mit-dem-fehlschuss-der-saison-a-1261738.html[/url]

Gestern in der Schwammerlliga:
Ajax spielt Juve in der ersten Halbzeit in Grund und Boden bringt den Ball aber nicht im Tor unter. CR7 kontert erstmalig in der 44. Minute. 0:1 für die alte Dame. Typisch…
Ende der Halbzeitpause - das ganze Stadion singt 3 Little Birds von Bob Marley!!! Turbogeil - Anpfiff zur 2. Ajax gleicht zum 1:1 aus. Boom!
Ajax meine kleinen Helden der Saison im Internationalen Fußball.

Und 3 Little Birds würd ich zu gern Mal bei uns im Stadion hören.

Ideal nach unverdienten Niederlagen:

Don’t worry about a thing
‚Cause every little thing gonna be all right.
Singin‘: "Don’t worry about a thing
'Cause every little thing gonna be all right!

Bei Ajax hat der Song schon Tradition:

[media]- YouTube

die Eintracht wird gerade in Lissabon zerlegt. 4:1 nach 54 Minuten

Joao Felix (19) machte bisher 3 Buden plus 1 Vorlage. Feste Ablöse soll bei 120 Mio. liegen

mit nem 4:2 lässt sich arbeiten

find ich nicht dass man das nachahmen sollte. das is das ding von ajax. lieber was eigenes covern

Unterschied zwischen nachahmen und covern???

Viele unserer Fangesänge sind abgekupfert…warum auch nicht?!

Es war vor 50 Jahren, an einem Tag im Mai…

…kommt von Napoli:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=iNvOt2yDUI4[/media]

Ajax Amsterdam kickt auch Juventus Turin aus dem Turnier.

Aber wir haben´s mal wieder geschafft, das melodische aus dem Lied zu nehmen. Finde die Napoli Version eingängiger …

Respekt an Ajax.
Und juve hat cr7 am Ende doch nicht zum ersehnten cl-Titel verholfen.

Nein, mit Geld kann man eben doch nicht alles kaufen. Aber mit genügend Geld kann man zumindest was kaputtkaufen, wie Barcelona es mit Ajax macht.

Messi hat gestern mal wieder gezeigt warum ihn viele fuer den Besten unter den Guten halten. Beim 3:0 gegen ManU 2 selbst gemacht und einen aufgelegt.

Das Halbfinale FC Liverpool - FC Barcelona ist ein Knaller. Eigentlich ein Finale.

Hammer Spiel gestern zwischen den citizens und den spurs.
Liverpool bleibt für mich der große Favorit.

7 Tore, was willst Du mehr.

Guardiola hat ganz schön blöde aus der Wäsche geschaut nach dem Schlusspfiff.

Also ich halte es mit dem Aussenseiter, Go Ajax Go. Remember Johan Cruiff

ajax oder die spurs im finale. richtig geil und verdient.

die spurs haben einfach mal seit 12 monaten keinen einzigen spieler gekauft!!!

vllt. sind die ja auch handlungsunfähig:D

Seit der mal bei den Bauern angefangen hat, hat der Pep international kein Glueck mehr.

Da hattest Du vollkommen recht, wenn auch vom Schiri begünstigt… Trotzdem verdient.