Ich geb Dir ja insofern Recht, als dass der aktuelle Spieltag wirklich grauslig war. Wenigstens dem BVB hatte ich doch zugetraut, gegen die Spurs zu gewinnen. Aber gut, muss man so nehmen wie’s halt ist. Wobei ich persönlich die Defizite weniger im eigentlichen fußballerischen Bereich sehe als vielmehr in den Disziplinen Mannschaftszusammenstellung, Training und Taktik. Also eher in den Führungsetagen. Aber wurscht, jetzt kommt natürlich ga-ran-tiert wieder die Debatte auf, dass 50+1 an allem Schuld sei und der deutsche Fußball ohne milliardenschwere Geldgeber aus China, Russland oder dem fernen Osten international nie mehr wird mithalten können.
Ich bin da anderer Meinung. Die Herren Oberkapitalisten verlieren irgendwann den Spaß an ihren Spielzeugen und dann gehen (gerade in GB) reihenweise die Lichter aus. Nicht heute, auch nicht morgen, aber mittelfristig wird das so laufen. Da ist mir unsere Herangehensweise hier schon deutlich lieber, ganz ehrlich.
Wenn man dem Rummelfliege und dem Aki Watzke gerade bei Sky Sport News zuhört dann sieht es zappen Duster aus… Wochenende CL…unter der Woche Bundesliga… unisono beide…wir können nix dafür…aber die Südländer und das Fernsehen wollen das ja so…wir waschen unsere Hände in Unschuld…
Gestern in der Schwammerlliga:
Ajax spielt Juve in der ersten Halbzeit in Grund und Boden bringt den Ball aber nicht im Tor unter. CR7 kontert erstmalig in der 44. Minute. 0:1 für die alte Dame. Typisch…
Ende der Halbzeitpause - das ganze Stadion singt 3 Little Birds von Bob Marley!!! Turbogeil - Anpfiff zur 2. Ajax gleicht zum 1:1 aus. Boom!
Ajax meine kleinen Helden der Saison im Internationalen Fußball.
Und 3 Little Birds würd ich zu gern Mal bei uns im Stadion hören.
Ideal nach unverdienten Niederlagen:
Don’t worry about a thing
‚Cause every little thing gonna be all right.
Singin‘: "Don’t worry about a thing
'Cause every little thing gonna be all right!