War ja klar, glaub wird auch passieren.
Das wäre eine grosse Sauerei. Sportlich nicht qualifiziert, aber sich reinkaufen.
Befürchte auch dass es passieren wird. Mit dem Geld lassen sich alle wieder kaufen.
Es dürfte jedoch eine große Herausforderung für die saudischen Behörden sein, die UEFA davon zu überzeugen, dass eine komplette Überarbeitung des Wettbewerbsformats durchgeführt werden muss.
Mei de wern die UEFA mit Geld zuascheißn und schon san ma überzeugt
Aba de Schwammerliga is mir eh wurscht
Und wird, wie in England es auf der Straße ausgetragen… Hauptsache die Stadien sind Safe!
Passt hier ganz gut rein und spricht mir ein bisschen aus der Seele
ALLE Frauen sollten zurücktrteten oder die Nationalfrauschaft boykottieren.
Was frau sich auch fragt: wo bleibt der Aufschrei/die Solidarität der Herren?
Das Rotbäckchen hat sich doch solidarisch erklärt … halt für die falsche Seite …
Und das passt so dermaßen zu diesem (zensiert) (zensiert).…
Es ist längst die Zeit gekommen dem Fußball den schönen Mittelfinger zu zeigen und diesen Scheissdreck nicht mehr mitzumachen! Ich liebe diesen Sport, aber ich habe mich von CL per Dazn und Co gelöst. Mit keinen Cent mehr unterstütze ich diesen Wahnsinn.
Ich kann dich verstehen, Trouble. Fußball ist immer „mein Sport“ gewesen, aber so langsam vergeht auch mir echt die Lust. Bezahlen tue ich nur noch, um Sechzig zu sehen. Ansonsten kein Cent. Es ist nur noch monströs…
Neues vom Widerling der sich an sein Amt klamnert.
Focus macht heute auf mit:
„Spaniens Fußballverbandschef Luis Rubiales klammert sich seit Tagen an seine Macht. Nun versucht sein Verband in einer neuen Mitteilung die Spielerin zu diskreditieren, der Rubiales nach dem WM-Triumph einen Kuss auf den Mund gab. Ein lächerlicher Versuch…“
Im übrigen trat gestern die komplette Spanische Frauen-Nationalfrauschaft aus Protest zurück. Frauenpower!
Kenntnis der Personen?
Männliche Schwächen?
Genaue Umstände?
Kuss als Verbrechen?
Vernichtende Urteile?
Mediensteuerung?
……
Wenn Du die „Aktion“ im TV wirklich gesehen hast, brauchst Du diese Fragen nicht zu stellen.
Was würdest Du sagen, wenn Dir Jemand spontan einen Kuss auf den Mund gibt? Das würde Dir gefallen? Ich tippe Du würdest ihm in die Kronjuwelen treten oder?
Mittlerweile ein Schlammschlacht - Ironie on— er kann ja nix dafür - Ironie off
Mittlerweile haben 81 Spielerinnen mit geteilt nicht mehr für Spanien zu spielen
Ein Machochist gegen aufrechte Frauen. Traurig, daß der Spanische Verband das alles duldet und deckt. Wohl auch Machochisten…
…bitte jetzt auch noch die Fussball-Herrenspieler mitziehen.
Borja Iglesias hatte gestern schon seinen Rücktritt erklärt…
Ob mehr der geldgeilen männlichen söldner mitmachen bezweifle ich
„Dabei war es ja nicht mal mit Zunge“, fügte Rolex-Kalle hinzu.