Naaah …aber i
Fulham auch
Cancelo kommt auch nicht mehr
Seids es olle bsuffa?
Scheee waaars
Koa Bier mehr Dahoam und I muas ma an Wodka neidrucka😩
Genau, du bist besonders aufgefallen.
Der Abend fängt ja erst an, da geht noch was
Endlich😂
Bestätigt wieder mal, dass Alkoholkonsum doch schon auch evtl à bisserl… Positiv zu bewerten wäre
Aber nur a bisserl
Der Bella-Kotchap-Deal ist für Dortmund geplatzt.
Bonucci zu Union
ABK zu PSV Eindhoven (1 jahr leihe)
ABK ist wer?
Außenbalkon.
Ich vermute die Abkürzung für Armel Bella-Kotchap.
Steht für „Abkürzung“.
Anton Bertha Kraft
3-0 Heimsieg
Beim Kommentar bin ich allerdings a bissl zusammengezuckt.
Was labert der da von wegen, es könnte das letzte Tor von Mo Salah gewesen sein? Transferfenster ist doch geschlossen. Oder doch nicht?
Kurz gegugelt und festgestellt, ja Transferfenster ist zu.
ABER! …nicht in Saudi-Arabien Da isses noch bis 20.09. offen, sagt zumindest die Sport-Bild.
Geht er, bleibt er? Keine Ahnung
Ich bleib da entspannt.
Wer nach Saudi-Arabien will, soll gehen. Wer dieses Mindset und diesen Charakter hat, bringt dich in einem komplizierten Teamgefüge eh nicht mehr weiter, sondern schadet dir eher - ganz gleich, welche fußballerischen Qualitäten er hat.
Wobei er als Ägypter vermutlich schon eine andere Beziehung zu Saudi Arabien haben wird.
Das ist auch für mich der entscheidende Punkt.
Mo ist Araber und er ist halt auch keine 25 mehr.
Wenn er jetzt hergeht und sagt, er würde zum Abschluss seiner Karriere gerne mal in der arabischen Welt spielen, ist das menschlich gesehn völlig normal. Dass da natürlich auch diese unfassbar gigantischen Verdienstmöglichkeiten mit reinspielen ist dann auch klar.
Ob das alles stimmt, was da diverse Medien schreiben, weiß ich natürlich nicht. Die einen sagen, er hat den LFC darum gebeten wechseln zu dürfen, andere dementieren das. Naja…immer dasselbe halt.
Ich hab ihn immer sehr gemocht. Er hat immer alles für Liverpool gegeben. Über seine Qualitäten muss man eh nicht diskutieren, er spielt extrem mannschaftsdienlich, spielt die perfekten Pässe und ist beim Abschluss sehr intelligent, er schiebt die Kugel lieber unspektakulär flach ins Eck und nicht mit Vollspann an die Latte.
LFC hin oder her, für mich ist Salah einfach weltklasse
Beste…