Internationaler Fußball

Respekt an die Eintracht!
Nun geht’s gegen Chelsea, auch hier würde ich Ihnen was zutrauen.
Das andere halbfinale Valencia - Arsenal

saustark die Eintracht, obwohl das 1:0 klares Abseits war. Irgendwie tut mir Benfica schon etwas leid

Benfica muss erst seinen 100jährigen Fluch ablegen, davon sind erst 57 Jahre vorbei ;-)

Super-Spiel! Wegen sowas wird man Fußballfan.

Ich fühlte mich an die legendären Europacup-Schlachten in den 80ern erinnert…

Keine Ahnung, ob das hier passt:
Am Ende fairplay: [url]https://www.sportbuzzer.de/artikel/leeds-united-aston-villa-marcelo-bielsa-tor-rote-karte-schlagerei-reaktionen/[/url]

Der tschechische Fußballprofi Josef Sural verstarb am Montag in den frühen Morgenstunden nach einem Busunglück im Alter von 28 Jahren, das teilte sein türkischer Klub Alanyaspor über den Twitter-Account des Vereins mit.

[url]Nationalspieler Sural stirbt nach Busunglück in Türkei | kicker - kicker

Marcelo Bielsa - find ich echt gut.
Es gibt wichtigeres als zu gewinnen. Tolle Message an junge Fussballer

Watch Leeds vs Aston Villa:

[url]The most UNBELIEVABLE scenes in football history?! | Leeds let Villa score after controversial goal! - YouTube

Naja, die ersten beiden Plätze (Direktaufstieg) waren für Leeds und Villa eh schon weg.

Beide sind zudem für die Aufstiegplayoffs qualifiziert (3. -6.)

Wusste ich nicht, mir ist gestern Abend beinahe mein Halbe aus der Hand gefallen.
Die neue Arena der Spurs hat 1 Milliarde Euro gekostet? Whatt?

Da könnte es einem schon schwindlig werden.
Womöglich gibt es da Massagesitze und automatisch funktionierende Klatschpappen.

Barca-Liv
Was ist das bitte für eine Sportart, die da betrieben wird?
Ist definitiv was anderes als bei uns…

Witzbold!

Lacazette hat heute zweimal gegen Valencia eingelocht… vielleicht nimmt sich unser Namensvetter das mal als Vorbild…

Das Tor von Jovic gestern… ein Traum. Gehört in die Top10 der schönsten Kopfballtore.

Messi scheint derzeit im Zenit seines Koennens zu spielen.

Gegen Liverpool erneut eine Leistung der absoluten Weltklasse. Auch ter Stegen hat wieder bewiesen, dass er schon lange besser als Neuer ist.

Messi spielte nie fuer andere Vereine als den FC Barcelona, auch bemerkenswert.

Des is ned bloß a Namensvetter, des is sei Kusah.

Naaaaaaaaa, des is doch sei Bruada, wie der Herr Kommentatorenexperte am Dienstag glei zweimal erwähnt hat! ;)

die Quatarie überlegen sich von PSG Paris zurückzuziehen.

Die koennten bei uns einsteigen, wir haben schon fast ein Jahrzehnt Erfahrung mit orientalischen Investoren.