Internationaler Fußball

Holla

Du verteidigst zu 9 im Mittelfeld :D

1 „Gefällt mir“

Das kommt einem irgendwie spanisch vor

Dortmund hat die Pleite gegen den FC Bäh wohl gut verkraftet. Das 2:0 gegen Newcastle geht in Ordnung wie man liest.

1 „Gefällt mir“

Jooo. Dennoch wird der Börsenclub nicht weit kommen. Viel zu launisch…

Jetzt wieder die Konferenz der Rückspiele. Die enorme Torquote (20 Tore in 4 Spielen) wie vor 14 Tagen wird heute sicher nicht wieder erreicht werden.

War u.a. in Zürich unter Vertrag und hätte für 15 Millionen Franken nach Brigthon wechseln sollen. Bei der Untersuchung vor dem Wechsel wurde ein Herzfehler diagnostiziert, woraufhin ein Defibrilator eingesetzt wurde. Dieser löste 2x aus - angeblich unbegründet, deswegen ließ sich Dwamena den Defi, gegen den Rat der Ärtze, im Jahr 2022 wieder entfernen. Aktuell in Albanien unter Vertrag gewesen und dort wohl Tabellenführer mit seinem Team und erster in der Torschützenliste mit 9 Toren aus 10 Spielen.

11Freunde mit einem Artikel über den Trainer und Präsidenten von Virtus Verona. Virtus ist das antifaschistische Gegenstück zu Hellas.

https://www.instagram.com/p/Cztn6z2MRVY/?igshid=MTRhZmU1ODE2NA==

1 „Gefällt mir“

Hatte sich abgezeichnet. Die Toffees jetzt mit 4 Punkten Vorletzter der PL

Meine Fresse, dieses Gelaber von dem verhinderten Greenkeper der Seitenstraße geht einem voll auf den Sack. :rage:

Jetzt setzen die auch einem den Steffen Freund vor. :face_vomiting:

Rote Karte, Elfmeter, Tor aus 40 Metern, Fallrückzieher etc. da war ordentlich was los.

1 „Gefällt mir“

Naja Gibraltar…

Hab’s jetzt nicht im Kopf. Aber stehen die mittlerweile in der Weltrangliste nicht vor uns? Die Mannschaft hätte sich auf alle Fälle schwer getan gegen Gibraltar. Freund hätte referiert „Gegner auf Augenhöhe“ - Loddar „echter Prüfstein“ - Juli „es gibt keine leichten Gegner mehr“ :see_no_evil:

Gibraltar ist vergleichbar mit Pipinsried. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ah okay :sweat_smile: die sollten uns dann doch noch nicht überholt haben. Das letzte mal als ich drauf geschaut habe standen Fußballgrößen wie die Schweiz, Mexiko und Marokko vor uns :frowning:

Endlich geht’s anscheinend wieder in die richtige Richtung.

Wird interessant was passiert, wenn die Geldquelle tatsächlich etwas weniger sprudelt. Vielleicht wird auch der ganze Wahnsinn dann etwas weniger. Ich vermute aber, dass der Schrei nach dubiosen Investoren einfach lauter wird.

Auch diese Ölquellen werden versiegen … hoffentlich

Des ist bisher jammern auf hohen Niveau. Bisher bekamen die Serie-A-Clubs 927 Millionen und jetzt werden es „nur“ noch 900 Millionen - also 1,35 Millionen pro Club weniger.
Noch dazu kann bei denen keiner mit Geld umgehen …

„In den letzten zwölf Jahren haben die italienischen Profiklubs insgesamt 4,1 Milliarden Euro an Verbindlichkeiten angehäuft.“
https://sport.sky.de/fussball/artikel/serie-a-schuldenberg-der-italienischen-profiklubs-waechst-weiter/12651252/35311

Und jetzt gibt es kein Handelfmeter gegen Union, das ist alles so lächerlich, Handelfmeter werden einfach gewürfelt.