Internationaler Fußball

City sollte man einfach endlich bestrafen, bin gespannt wann das Urteil kommt und man ihnen alle Meisterschaften der nahen Zukunft entzieht.

Irgendwie ziehen sie immer den Hals aus der Schlinge.

Eigentlich gibt es ja noch kein Urteil, sie wurde noch nicht bestraft oder unschuldig gesprochen.

geht um 100 Fälle.

„Den Angaben der Liga zufolge soll Man City während insgesamt neun Spielzeiten zwischen 2009 und 2018 gegen geltende Regeln verstoßen haben…“

Jetzt schreiben wir 2024. Wieso dauert das eigentlich immer so ewig lange, bis das mal jemandem auffällt…??

…und das ist :poop:

1 „Gefällt mir“

Gibt halt große Teppiche in England, da kann man viel drunterkehren :point_up:

1 „Gefällt mir“

„näher“? Scheiss Abu Dhabi City ist „virtuell“ schon an Liverpool vorbeigezogen!

Die 2 Spiele gegen den 15., Brentford werden sie wahrscheinlich leider ja gewinnen.
Haarlang & de Bruyne sind auch wieder an Bord
Kagge ist das … :nauseated_face:

Mei, dann solln se halt 2x gwinnen gegen Brenzfurt.
Im März kriegen’s dann 3 x ordentlich eingeschenkt.

Derby 03.03 vs United
Klatsche an der Anfield Road 09.03
30.03. gegen die Gunners
03.04 gegen Villa

Vielleicht hilft ja auch unser lieber Nachbar nächste Woche.

Everton? ManU? Villa? Da bin ich nicht aber so optimistisch wie du
Meditiere darüber erst mal in deiner REWE-Tiefkühlabteilung! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn ManCity nicht in der CL ran darf, würde eben Girona „nachrücken“, sofern sie weiterhin so spielen und sie sich sportlich qualifizieren. Nach aktuellem Stand dürfte Girona nämlich nicht international spielen (wegen ManCity)

1 „Gefällt mir“

Ich hab da erst gugeln müssen um es zu verstehn.

Tja, Pech gehabt wenn die Raffzähne sich zu viel Spielzeug gleichzeitig einkaufen.

Und ich hatte mich schon gewundert, warum Girona jetzt plötzlich da oben rum turnt. Das wäre dann ja geklärt. Egal, ein Scheißklub mehr auf der Welt. Was soll’s. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Dummen sind halt immer die Fans, die haben sich das bestimmt nicht ausgesucht.
Ist ja bei uns nicht anders, egal ob Sechzig oder EHC, ich zb wollte weder einen Ismaik noch Red Bull.
Man ist da halt als Fan mehr oder weniger machtlos.
Entweder man kneift die Pobacken zamm und arrangiert sich oder man verlässt den Verein. Ich hab mich für die Pobacken entschieden :confused:

Vorteil hierbei: Im hohen Alter ist das Arrangieren deutlich einfacher, ebenso das Ausblenden.

Der dröselt das recht sachlich und informativ auf:

Ich habe gestern beim Zappen zufällig ein Spiel der Saudi-Super-League oder wie die heißt gesehen und mal für 2 Minuten reingeschaut. Das Stadion sah aus wie bei uns Kreisliga (5 Tribühnenstufen) dahinter sind die Autos gefahren und vielleicht 500 (schwer zu sagen) Zuschauer im Stadion. Stimmung gleich 0. Echt gruselig. Aber mit einem Schmunzeln hab ich mir gedacht, das hat jeder verdient, der dorthin geht.

2 „Gefällt mir“

Werden schon beide starten dürfen, Redbull starten ja auch mit Vereinen die das selbe Logo haben :grinning:

Salzburg hat doch extra wegen der CL das Logo geändert…glaub ich zumindest gelesen zu haben.

Muss ich nochmal schaun.

Auf jeden Fall hat da RB irgendwas gedreht, die sind ja nicht grad deppert

Ja aber habe den selben Besitzer :)

Grundsätzlich ja, aber bei Salzburg ist er ja nur als Sponsor eingetragen. Wie gesagt, die haben das was gedreht, was anscheinend bei der UEFA gereicht hat, um beide in der CL spielen zu lassen.

Ich muss mal den Artikel suchen, da steht alles genau drin.

Edit
Des is zwar nicht der Artikel, den ich suche, und alt ist er auch, aber da steht immerhin a bissl was drin