Internationaler Fußball

Auch klar, aber ist nun einmal so wie es ist und Uhren zurückzudrehen ist noch nie gelungen. Mein Interesse am internationalen Spitzenfussball ist nach wie vor existent.

Ich war heute „drenterhoib da Isar“. Das gilt auch als Ausland. Ein ziemlicher Scheißkick auf grenzwertigen Platz von unserer Dritten. Und gleich prombt 2:0 verloren.
IMG_5245

:joy:
Is des cool!

Musa hat übrigens durchgespielt. Hatte aber auch nicht unbedingt seinen Sahnetag. :man_shrugging:

Da Musa, voll die Stammkraft!

Thailand holte gerade sensationell 1 Punkt in Suedkorea fuer die WM Qualifikation. 1:1.

1 „Gefällt mir“

Öha
Der Threat hier lautet aber „Internationaler Fußball“ und nicht „Bolzversuche von Siam“ :laughing:

Siam ist auch international. Irgendwie. Da sollte man schon tolerant sein, finde ich. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sah teilweise durchaus nach Fussball aus :slight_smile:

Und ausserdem haben wir gegen Suedkorea 2018 ziemlich alt ausgeschaut.

1 „Gefällt mir“

International schon. Aber nicht Fußball. :grin:
Hab die mir mal in Bangkok angschaut. Um Gottswuin, da findest du 60 plötzlich wieder richtig profiklasse … :joy:

Angesichts des Deinerseits mehrfach aus unterschiedlichen Gründen verschobenen gemeinsamen Umtrunks in den Jahren seit ca. 2012 schließe ich, dass das schon eine Weile her ist :slight_smile:

Die haben heute wirklich eine gute Leistung gezeigt. Eigentlich ohne Chance, aber mit unheimlich viel Wille und Kampf.

Erstens wars eigtl. immer derselbe physische Grund, zweitens verschoben seit ca. 2018, und drittens, ja das is ne Weile her :slightly_smiling_face:
Gut, die spielen mittlerweile schon bissi besser. Was aber nicht viel heißen mag … ;)

.

Oke, dann tu ich mir die Zusammenfassung mal an :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bis vor ein paar Jahren hatten die noch nicht mal 5. Liga Niveau. Ich war in den 2000er Jahren ein paar mal im Rajamangala und hab mir Länderspiele angeschaut. Auch das 1:4 gegen Deutschland am 22.12.2004.

3 „Gefällt mir“

Dasselbe dachte ich mir auch.
Thailand fand ich gut, vor allem das Tor war sauber rausgspielt :+1:

Die Kommentatoren-Gang war auch nice, hab oft lachen müssen :smile:

3 „Gefällt mir“

Heute ist übrigens das Rückspiel gegen Südkorea im heimischen Rajamangala. Anstoß 13:30 deutscher Zeit bzw. 19:30h Ortszeit.

Zum Groundhopping ein bissi spät, deine Durchsage :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Sieg für Thailand, dann wären sie punktgleich mit Südkorea.
Wird aber sauschwer.

Tja…musst halt früher aufstehn :rofl:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!! :joy:

Jaaaa haha, so ging’s pausenlos, ich fand’s richtig nice.

Chance für Korea: Aaaaaaaaahhhhhhh
Chance vergeben: Oooooooooohhhhhhh,
und immer im Chor…zu geil :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles ausser eine Niederlage wäre eine Sensation, Südkorea steht auf Platz 22 der Weltrangliste, Thailand auf 101. Der 2. Platz in der Gruppe reicht, um die finale 3. Qualifikationsrunde zu erreichen.