Internationaler Fußball

Ja seh ich auch so.
Die Aufzeichnung war zwar nur kurz, aber was die Koreaner Chancen verballert haben, das war schon extrem krass.
Aber egal, einfach mutig spielen und alles reinhaun.

1 „Gefällt mir“

Wirklich extrem, was die Koreaner liegen liessen. Es war weit mehr als in der Zusammenfassung gezeigt.
Jetzt geht das Rueckspiel los :slight_smile:

0:1

Hoibzeit Leo, oder? :beer: :sunglasses:

Leistungsgerecht, Suedkorea ist das abgeklaertere Team. Allerdings hatte auch Thailand 3 sehr gute Torchancen.
Klar Leo, was sonst :) :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Weia :sweat_smile: 0:2

Du, erklär denen mal, wie Pressing funktioniert ;-)

Da wär ja sogar noch der @MutigerLowe ein besserer Trainer. Und das will wahrlich was heißen :joy:

0:3
Oje, was Zweikampfverhalten bedeutet, kannst dann auch gleich erläutern. Immer 2 Meter vom Gegenspieler weg. Dabei sollten die das doch eigentlich vom Muay Thai besser wissen :wink:

1 „Gefällt mir“

0:3, die Messe ist gelesen :blush:

Thailand war bis auf die Anfangsminuten beider Halbzeiten viel zu passiv.

Genau. Gehen nicht drauf und lassen die Kimchifresser einfach spielen :smile:

Thailand bräucht endlich mal nen italienischen Trainer, um denen als Underdog die Grundprinzipien des Defensivfussballs beizubringen: Mauern, Kontern, Umsäbeln, Zeitschinden und sterbender Schwan :joy:

Nee im Ernst. Positionsspiel und (fehlende) Agressivität war ja unter aller Papaya ;)

So schlimm, echt? Das ist fürwahr dramatisch. Tut mir wirklich leid für die Thais. :grin:

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn gegen den mutigen Loewen? Soweit ich weiss hat er als Trainer noch kein WM Quali Spiel verloren :blush:

Ich glaub ich spinn, sind euch eigentlich meine legendären Trainererfolge auf dem Kleinfeld bekannt?

In Ostbayern bin ich noch heute eine Kleinfeldlegende!

Ihr Golfballschubser …

2 „Gefällt mir“

Sehr wohl der Herr, aber halt mit Betonung auf „klein“ :joy:

Wohl bekomms… :hamburger::fries::cup_with_straw:

Super Sunday in der PL!

15:00 Liverpool - Brighton
17:30 ManCity - Arsenal

Remis Manchester und Sieg LFC wär natürlich wünschenswert. Brighton ist aber die letzten Jahre auch keine Laufkundschaft mehr …

Enger geht’s nimmer:

.

Shit. Und schon hams ein Osterei reingelegt. 0:1 :frowning_face:

Scheisse!

FC Liverpool FC Liverpool - Google Suche

Jawoll!

Mo Salah ist wieder dah! :grin: 2:1!

:ok_hand:
So muass sei!

1 „Gefällt mir“

Puuuuh, zitter zitter

Yeeeeees!