wenn jemand von euch noch keine Ahnung hat wo er morgen das Championsleaguefinale schaut:
Der Münchner-Liverpool Fanclub, in den ich irgendwie aus Versehen reingeraten bin, trifft sich morgen im Backstage.
Es wird am frühen Abend auch noch ein Musiker auftreten und es gibt die Möglichkeit dass man vor Ort Mitglied wird. Unter allen Mitgliedern die da sind wird dann auch ein Trikot und ein Ticket für Anfield nächste Saison verlost. Weil es bis jetzt nur 4 Mitglieder gibt sind die Chancen zu gewinnen schon recht hoch. ^^
Außerdem gibts für alle Mitglieder das Bier für nur 2€!
Da kann man sich den Mitgliedsbeitrag von pipapo 20€ im Jahr locker wieder reinsaufen.
„Außerdem bin ich noch nachträglich gesperrt worden, und dann hatte ich Glück, als ich Alan Shearer auf die Eier gestiegen bin. Der Schiedsrichter hatte das zwar erkannt, aber nicht gepfiffen. Irgendwann später hat er mal zu mir gesagt: »Ich hab das damals gesehen, aber ich mag Shearer auch nicht.«“
der ist gut.;)
Hab gestern von nem Aussteiger in TV nen Bericht gesehen, lebt seit 5 Jahren freiwillig im Wald ohne Strom und Handy. Der meinte, er habe seit 5 Jahren nicht mehr geduscht und waschen tut er sich nur alle halbe Jahr.
Der wird heute Abend das Spiel garantiert nicht schauen, um wieder beim Thema zu bleiben.