Internationaler Fußball

Kam einen vor, wie das klassische Sommer-Testspiel. Kein Zweikampf, lahmes rumgepasse und viele Tore…

Ich meinte die Stimmung auf den Rängen. Da ist auf jeder Bezirkssportanlage mehr los

Servus Zusammen,

wenn jemand von euch noch keine Ahnung hat wo er morgen das Championsleaguefinale schaut:
Der Münchner-Liverpool Fanclub, in den ich irgendwie aus Versehen reingeraten bin, trifft sich morgen im Backstage.
Es wird am frühen Abend auch noch ein Musiker auftreten und es gibt die Möglichkeit dass man vor Ort Mitglied wird. Unter allen Mitgliedern die da sind wird dann auch ein Trikot und ein Ticket für Anfield nächste Saison verlost. Weil es bis jetzt nur 4 Mitglieder gibt sind die Chancen zu gewinnen schon recht hoch. ^^
Außerdem gibts für alle Mitglieder das Bier für nur 2€!
Da kann man sich den Mitgliedsbeitrag von pipapo 20€ im Jahr locker wieder reinsaufen.

Link zur Facebook Veranstaltung

Schauts also gerne vorbei.
ELiL Knobli

Vor 20 - 30 Jahren hoerte man genau dieselben Worte.

Mein Vater hat sich in den 70iger Jahren ausgeklinkt, weil ihm das ganze zu kommerziell wurde.

[url]http://m.11freunde.de/interview/robert-huth-im-grossen-interview/1[/url]
Interessantes Interview mit Robert Huth

„Außerdem bin ich noch nachträglich gesperrt worden, und dann hatte ich Glück, als ich Alan Shearer auf die Eier gestiegen bin. Der Schiedsrichter hatte das zwar erkannt, aber nicht gepfiffen. Irgendwann später hat er mal zu mir gesagt: »Ich hab das damals gesehen, aber ich mag Shearer auch nicht.«“

Einfach schön:

Stimmt schon, finale werd ich mir trotzdem in ner Kneipe meiner Wahl geben.

So werde ich auch die „Bezahlschranke“ unterlaufen.

23:00h jetzt, noch mal duschen und dann los. Meiner Frau gefaellt das irgendwie nicht habe ich den Eindruck :).

Dann laß das Duschen weg.

der ist gut.;)
Hab gestern von nem Aussteiger in TV nen Bericht gesehen, lebt seit 5 Jahren freiwillig im Wald ohne Strom und Handy. Der meinte, er habe seit 5 Jahren nicht mehr geduscht und waschen tut er sich nur alle halbe Jahr.

Der wird heute Abend das Spiel garantiert nicht schauen, um wieder beim Thema zu bleiben.

Also, ich dusche und wasche mich regelmäßig, aber schau mir das Spiel SICHER nicht an - das geht mir sowas von am … vorbei!

So schaut’s aus. Ich mag den Kloppo ja wirklich, aber trotzdem…keine Chance!

Wäre doch Schwachsinn, wenn ich mein Sky-Abo nicht nutzen würde! ;)

Für unsere Schweizer oder geneigte VPN Nutzer, das Spiel kommt Live auf [url]https://www.teleclubzoom.ch/[/url] im schweizer Free-TV.

ja schon, viel spannender ist aber, ob Du davor duschen tuen tust :)

tut - tut - tut - tut - kein Anschluss unter dieser Aussage!

tütttt

War auf den Blaubär bezogen, Du hast uns ja geschrieben, dass Du regelmässig duschen tuen tust…Smile

Glaube wir sind OT

Mein Tipp: 3:0 Liverpool alle Tore Roberto Firmino

Wie so ein handspiel in der ersten Minute passieren kann, wissen auch nur die Götter. Die Yid Army hört man bisher gar nicht, oder?

Schade, dass der Schiri das Match nach 1 Minute durch eine laecherliche Fehlentscheidung killt.

Hä? Einen glasklareren handelfmeter gibt’s nicht.