Internationaler Fußball

Ich konnte beim besten Willen kein Handspiel sehen. Der wurde angeschossen und am Oberarm nahe Schulter getroffen. Ist das ein Handspiel? Also bitte.

Langweiliges Spiel, Zeitverschwendung, wenn man es nur vorher schon wüsste…

Irgendwie schon, ja… Unwürdiges Finale. Lächerlich war der Elfmeter schon… War eher die Schulter.

Der kicker kommentiert den Elfer so:

„Das Endspiel in Madrid begann direkt mit einem Paukenschlag: Mané schoss links im Strafraum Sissoko clever an den ausgestreckten Arm - und Referee Damir Skomina zeigte auf den Punkt.“

Wenn man noch beruecksichtigt, dass dieser Mane gar nicht in Richtung Tor schoss, sondern sein Ball ohne die „Hand“ aus dem Strafraum zurueck ins Nirgendwo geflogen waere, dann kann ich so eine Entscheidung nach 1 Minute Spielzeit nicht nachvollziehen.

Das Spiel war danach im Arsch und ich konnte mich ueber so einen Sieg nicht freuen.

Gut das ichs nur 4 Min. eben auf you tube gesehen habe.

wer hat denn den Cup gewonnen?

Hä? Erstens war das nicht schulter, sondern arm (verlängerte Hand) und zweitens sieht man doch klar, dass das ne Flanke werden sollte auf einen der 2 anderen liverpooler im Strafraum.

irgendwas rotes:-)

BlueMav, kannste Dir ja nochmal anschauen. Fuer mich war das nie ein Elfer, weil Mane gar nichts anderes treffen wollte, als diesen Arm.

[media]- YouTube

die Flitzerin fand ich seeehr nett!

ist aber auch nicht mehr das, was früher einen Flitzer auf der Insel ausmachte

Wenn schon ganz nackert bittschön :)

Alle halbe Jahr ist auch regelmäßig.

Ja; echt!
Das hat Tradition; nicht der Pyroscheiß.

Ich in Europa auch. Hier eher unregelmaessig, manchmal 2 x, manchmal 3 x taeglich.

Ist nicht gesund so oft zu duschen, vor allem warm. Hälst du es dann kurz und kalt oder?

Kalt sowieso. „Kalt“ kommt hier je nach Jahreszeit und Tageszeit mit zwischen 25 und 35 C aus der Leitung. Unter 2 x mal taeglich duschen geht hier auch nicht. Bei tagsueber 35 - 40 C und sehr hoher relativer Luftfeuchte ist man ausserhalb klimatisierter Raeume am dauerschwitzen.

Hatte mit flitzen nicht wirklich was zu tun, da es ja eine geplante Werbeaktion war, deren Erfolg in Millionenhöhe geschätzt wird. Somit eigentlich mehr wie passend für so eine Veranstaltung.
Interessant wird ob da eine normale Strafe verhängt wird oder man an den geschätzten Millionen beteiligt werden will.

[url]Rangnick verlässt RB Leipzig und wird Fußball-Chef bei Red Bull | Startseite - kicker

Rangnick wird Chef aller RB Fussball Mannschaften.

…und wenn Negelsmann bis zum Herbst nicht liefert, übernimmt er wieder den Trainerjob, wetten?

Ich mag Deinen Humor :)!