„Das Endspiel in Madrid begann direkt mit einem Paukenschlag: Mané schoss links im Strafraum Sissoko clever an den ausgestreckten Arm - und Referee Damir Skomina zeigte auf den Punkt.“
Wenn man noch beruecksichtigt, dass dieser Mane gar nicht in Richtung Tor schoss, sondern sein Ball ohne die „Hand“ aus dem Strafraum zurueck ins Nirgendwo geflogen waere, dann kann ich so eine Entscheidung nach 1 Minute Spielzeit nicht nachvollziehen.
Das Spiel war danach im Arsch und ich konnte mich ueber so einen Sieg nicht freuen.
Hä? Erstens war das nicht schulter, sondern arm (verlängerte Hand) und zweitens sieht man doch klar, dass das ne Flanke werden sollte auf einen der 2 anderen liverpooler im Strafraum.
Kalt sowieso. „Kalt“ kommt hier je nach Jahreszeit und Tageszeit mit zwischen 25 und 35 C aus der Leitung. Unter 2 x mal taeglich duschen geht hier auch nicht. Bei tagsueber 35 - 40 C und sehr hoher relativer Luftfeuchte ist man ausserhalb klimatisierter Raeume am dauerschwitzen.
Hatte mit flitzen nicht wirklich was zu tun, da es ja eine geplante Werbeaktion war, deren Erfolg in Millionenhöhe geschätzt wird. Somit eigentlich mehr wie passend für so eine Veranstaltung.
Interessant wird ob da eine normale Strafe verhängt wird oder man an den geschätzten Millionen beteiligt werden will.