Internationaler Fußball

Sehr treffend mal wieder: der Härringer:

Platini festgenommen wegen WM-Vergabe an Katar :wink:

sauber…dachte immer es läuft bei vergaben immer korrekt ab;-)

Platini, Infantini, Blatter, Beckenbauer…alles eine Mischpoke.

Glaube nicht, dass diese irre WM 2022 woanders stattfinden wird. Pecunia non olet et manus manum lavat

Natürlich nicht; dafür ist es doch schon viel zu spät, oder?

Wieso? Dann nimmt man halt die Stadien von der europaweiten EM - die sind wohl 2 Jahre später nicht zu Ruinen zerfallen! ;-)

„Herrjeh; ihr habt schon Stadien gebaut extra für die WM? Das ist schlecht; wir machens jetzt doch lieber anderswo. Ällerbätsch. Müßts halt dann Kamelrennen abhalten in den Stadien.“

[size=8](„Stadien von Sklaven bauen lassen“ wollt ich jetzt nicht schreiben.)[/size]

also man kann ja von frankfurt halten was man will, aber 48000 in der quali gegen tallin ist schon beeindruckend.

frankfurt international is einfach nur krank

???
Wieso das denn? Die sind letze Saison immerhin bis ins Halbfinale der Euro-League gekommen. Also, „krank“ geht in meinen Augen anders…

Ich hab das jetzt als „positiv verrückt“ interpretiert

Die Spieler von Tallin -sonst von 640 Zuschauern verwöhnt- ham auch nicht schlecht gschaut, dass im Sommerloch dort volle Hütte mit fast 50.000 angesagt ist
Und sie, als Gegner von den Fans abgefeiert werden

https://www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-tallinn-trainer-eintracht-fans-waren-grossartig-12882179.html

der regnschburger loewe hats schon erklärt.
krank is in dem sinn abnormal im positiven was die fans da veranstalten

Ahh…okay. Das hatte ich iwie nicht gerafft. :)

Lionel Messi wird die nächsten drei Monate kein Spiel für die argentinische Nationalmannschaft bestreiten.

Er könnte jetzt natürlich hergehen und sagen „Geld hab ich bereits genug; dann spiel ich halt gar nicht mehr für euch“. Und dann könnte er ihnen PR-mäßig so richtig an den Karren fahren. Damit die ihre arroganten Maßnahmen mal ein wenig bereuen. Wenn er einer wäre, würde er das jetzt so machen.

Weiß auch nicht warum er sich das überhaupt noch antut. Wirklich erfolgreich ist die Nationalmannschaft ja auch nicht… schöne Trikots hams :slight_smile:

Ich glaube die Gauchos haben ein Nachwuchsproblem.Vor ein paar Jahren galten die Argentinier im Nachwuchs als unschlagbar und heute ist man froh,sich für eine U-WM zu qualifizieren.Die sind irgendwie stehen geblieben mit ihrem langsamen Ballgeschiebe.Ein Messi in Blau-Weiss und ein Messi in CFB sind zwei völlig verschiedene Fußballer.In Barcelona sind eben neben Messi auch noch ein paar andere dabei,die mit dem Kloß umgehen können.

Vor allem hat sich deren Nationalmannschaft halt bequem eingerichtet, er soll es ja scheinbar immer alleine richten. Dann ist sogar Messi leicht zu verteidigen.

[size=12]Belgrad-Fans parken Panzer vor dem Stadion[/size]

Der europäische Fußballverband Uefa teilte auf Anfrage des Schweizer Bezahlfernsehsenders Teleclub mit: „Der Panzer vor dem Stadion ist kein Problem, solange nicht damit geschossen wird.“

[url]Champions League: Belgrad-Fans parken Panzer vor dem Stadion - WELT

Das Ende von Bury FC

ist schon mal ein Vorgeschmack auf die Zerstoerung, die die Geldgier und die Inflation im Fussball angerichtet hat.

Und viele in England glauben, es wird alles wieder heile, wenn man einfach noch mehr Geld reinpumpt… und mehr… und mehr…und…

Und die Spieler und Berater verdienen auch immer mehr und immer mehr …und…

Kopfschuettel

Ich sehe die neue Fanfreundschaft zwischen der Schickeria und den Fans von Roter Stern schon kommen. Wie ich diese erbärmlichen Anbiederungsversuche hasse, warum habt ihr eigentlich nicht Eier genug, euch einer anerkannten Szene wie Roter Stern ehrenvoll zu stellen? Warum müsst ihr euch an alles und jeden ankuscheln, siehe Besiktas oder Bordeuaux?