Er reißt sein Denkmal mit dem Arsch ein.
…und jetz bitte 100 Herzerl für diesen grandiosen, epochalen Beitrag
Ich habe damit kein Problem, finde ihn nach wie vor einen sehr sympathischen Menschen.
Nur weil er sich verändert und eine Herausforderung annimmt wo auch immer, ihn so abzustempeln finde ich nicht ok.
Er sagte ja er möchte arbeiten,nicht als Trainer aber wo anders.
Ich sehe es bei ihm nicht wegen des Geldes, sondern wegen der eigenen Herausforderung.
Ohjeee Bertl, jetzt machste dich bestimmt unbeliebt mit deiner Meinung, aber immerhin bei mir hast du 100 Prozent Zustimmung.
Mei, es gibt halt Leute, die sich anmaßen, den Charakter von Menschen ohne jegliches Wissen einfach mal in den Dreck ziehen.
Einzige Argumentation ist Geld Geld Geld
…und natürlich der unermüdliche Haß auf Red Bull
Wechselt Klopp zu Verein xy ist alles supi, Klopp bleibt beliebt und Thema ist erledigt.
Wechselt Klopp zu Red Bull, ist er charakterlos und geldgeil… …macht natürlich Sinn
SCHWAR WEISS EBEN
Klar, gibt eigentlich niemand der bei Red Bull wegen dem schnöden Mammon tätig ist. Da geht es um die hehren Ziele der kommerziellen Wertschöpfung
Aaaahh ok, also nur bei Red Bull arbeiten die Leute wegen Geld, wieder was gelernt
Macht durchaus Sinn…
Red Bull schalalalala
Ich stimme dem @60erBertl auch zu.
Denke auch, dass Klopp die Chose bei RB schlicht interessiert. Und er erstmal gucken will, was er außer Trainerdasein so anstellen kann (und trotzdem was anschieben).
Mir persönlich gefällts nicht, aber wer bin ich hier dann den Stab über jemanden zu brechen. V.a. wen interessierts
Klopp wird in meiner Wahrnehmung immer als einer der besten und v.a. unterhaltsamsten Trainer vorkommen.
Bin da bei dir.
Natürlich bleibt auch das Positive.Man muss nicht den Stab brechen, aber man darf das schon kritisch analysieren.
Für manche ist das aber gleich eine Verleumdung, wenn man am Heldenimage kratzt.
Bin einfach ein wenig enttäuscht, welchen Weg ein Jürgen Klopp einschlägt.
Ist so ähnlich, als wäre er jetzt Trainer der roten Bagage geworden.
Welchen Weg schlägt er denn ein?
Er war jetzt etliche Jahre auf der Trainerbank, irgendwann geht das an die Substanz, das sah man Klopp doch extrem an im letzten Jahr in Liverpool.
So, und nun schaut er halt, welche Jobs es ohne Trainerbank gibt.
Dass es dann Red Bull geworden ist, ist doch scheiß egal. Egal deswegen, weil das wohl eine Tätigkeit ist, die es so in der Art wohl nur bei RB gibt. Vielleicht ist das genau sein Ding, kein Trainer-Stress (was ihm mMn bestimmt sehr wichtig ist) und nicht Tag für Tag an etwas gebunden zu sein (Training, Interviews, Pressekonferenzen usw).
Warum er jetzt komplett infrage gestellt wird erschließt sich mir nicht.
Und warum wird sofort immer mit Geld alles erklärt, so arm ist Klopp bestimmt nicht, dass er das nötig hat.
Immer und immer und immer nur Geld Geld Geld Geld Geld Geld.
Jürgen Klopp hat als Trainer gut gearbeitet, auch als Mensch viel richtig gemacht, und er hat nicht nur in Liverpool die Fans glücklich gemacht.
Und jetzt? Jetzt will er halt mal was anderes sehen, was anderes machen.
Und weil das jetzt bei RB ist, wird Klopp dann zwangsläufig ein anderer Mensch? Wohl kaum. Dazu ist er viel zu intelligent und gefestigt.
Ja genau deshalb ist es halt ein scheiss job wider dem Fussball, wie Fans wie wir ihn mögen würden. So einen job gibts eben quasi fast nur bei diesem Dosenmarketingkonzern.
Abgründe der Menschheit?
Bravo
Schau mal in die Ukraine oder in den Nahen Osten, dann weißte was Abgründe der Menschheit sind.
Das Thema Klopp gehort da definitiv NICHT dazu
Ukraine und Naher Osten, jetzt kommst du mit der medial-aufgebauschten Totschlagkeule. Schau doch mal nach Afrika, für die interessiert sich keine Sau.
Fehlt nur noch, dass Haaland zu Real geht, oder eben zu Red Bull. Es gibt heutzutage wirklich wenig Widerwärtigeres als das Fußballgeschäft.
Deswegen schau ich gar kein Fußball mehr, mal von dem ein oder anderen Sechzigspiel abgesehen. Ist einfach nur noch seelenlos. Außerdem will ich das alles nicht mehr finanzieren und kann somit eh kaum noch was schauen, ohne Amazon Prime und Co sieht man ja nichts mehr.
Du hast ein Problem, das hier nicht zu lösen ist. Wenn’s dich nicht mehr interessiert, dann schreib halt nix dazu.
Mir geht, was der Klopp macht am Srsch vorbei, aber Abgründe sind das wahrlich nicht.
Ah wa! Für mich war er schon tot wo er nach Liverpool gewechselt is hat mit RB gar nix zu tun
Was wär bei haaland zu real jetzt so widerwärtig?
Na super…
Es reicht ja schon, was hier abgeht. Mir ist er schon auch egal. Gleichzeitig muss ich zugeben, dass mir Klopp und auch Eberl schon irgendwie sympathisch waren. Dass beide dann einen ähnlich unsympathischen Weg gehen ist schon bezeichnend. Der eine kündigt wegen Krankheit bei dem einen Verein, um direkt darauf bei RB Leipzig anzuheuern. Der andere kündigt ein Sabbatical an, um danach in kürzester Zeit bei RB World aufzuschlagen. Also ich finde das schon enttäuschend.