Geld ist ein Wunderheilmittel
Interessant aus heutiger Sicht: DAS sagte Klopp vor zwei Jahren zu Red Bull
Interessante Aussagen von Jürgen Klopp über seinen zukünftigen Arbeitgeber aus dem Jahr 2022.
Geld ist ein Wunderheilmittel
Das frag ich mich auch. Wenn Haarlang vom Scheichkonstrukt Abu Dhabi City zu Real wechselt, verschlechtert er sich moralisch, steigt hinab in den Hades des Fußballs?
Wobei mir der Herr scheints ohnehin genügend Trouble mit dem Thema Differenzierung hat, wie mir nicht zum ersten mal auffällt
Das hat scho Oscar Wilde gewußt.
„Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass das stimmt.“
Als Klopp bei der Geldmaschine Fenway Sports Group Holdings, LLC beschäftigt war, war er ein Held des Traditionsfußballs, im Red Bull GmbH Marketing Konzept ist er plötzlich der Mensch gewordene Teufel des Modernen Fußballs? Was ein Bullshit!
Klopp hat doch vor 2 Jahren seine „Begeisterung“ für RB kund getan. Zeitpunkt vielleicht, aber ansonsten jetzt auch nicht so überraschend.
Interessante Aussagen von Jürgen Klopp über seinen zukünftigen Arbeitgeber aus dem Jahr 2022.
Hier geht’s ja Ganz schön ab wegen dem bisschen Jürgen.
Versteh gar nicht warum das so megainteressant ist.
Mit diesem Bild ist eigentlich alles zur Diskussion gesagt.
So mog i des.
Cr7 netzt ein, und der Rode oasch hod a lange goschn. Forza Portugal, imma weida…
Unsere Gruppe und Gruppe 1 ist halt so schlecht, hat wirklich nichts mit Top Nationen zutun
Niederlande und Ungarn zählen nicht unbedingt zur Laufkundschaft und Argentinien und Brasilien sind nun mal bei einem anderen Verband
Also Ungarn und Bosnien sind schon so Mid-Low
Die erste Version von der NL war einfach besser 3 Gruppe, 2 mal Topteams
Kann ja nicht sein
Gleich wieder so eine Müllentscheidung vom Schiri.
Die Höllander haben 2 Ballkontakte nach dem Pass.
Wie das dann noch die gleiche Spielsituation sein soll…
Klares 1:0
Schon wieder so ein Esel als Schiri
Geile Aufstellung by the way
Oh - falscher Thread😂
Die Engländer —de trauen sich was
Premier League plant Regel-Revolution | Sport | BILD.de
Also, ned das i Bild lesen täte
Das ist alles lustig.
Allerdings darf man schon erwähnen, dass die große Mehrheit der Engländer schon lange keinen Kraut-Groll mehr hegen.
Da wird unheimlich viel aufgebauscht.
Die Meisten meiner Bekannten sind erstmal positiv neugierig, ob Tuchel so erfolgreich sein kann wie bei Chelsea.
Dass er Deutscher ist interessiert die wenigsten.
Ibs nachdem er und Klopp ja bereits wirklich gut eingeschlagen hatten.
Aber jetzt muss ich doch mal blöd fragen:
Wer ist eigentlich diese attraktive, rothaarige Drogenkonsumentin mit dem fidelen Gesichtsausdruck? Ist das wer bestimmtes oder einfach nur Mrs. Tommy?