Internationaler Fußball

Geld ist ein Wunderheilmittel :sneezing_face: :euro::syringe::laughing:

Das frag ich mich auch. Wenn Haarlang vom Scheichkonstrukt Abu Dhabi City zu Real wechselt, verschlechtert er sich moralisch, steigt hinab in den Hades des Fußballs?

Wobei mir der Herr scheints ohnehin genügend Trouble mit dem Thema Differenzierung hat, wie mir nicht zum ersten mal auffällt

Das hat scho Oscar Wilde gewußt.

„Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass das stimmt.“

4 „Gefällt mir“

Als Klopp bei der Geldmaschine Fenway Sports Group Holdings, LLC beschäftigt war, war er ein Held des Traditionsfußballs, im Red Bull GmbH Marketing Konzept ist er plötzlich der Mensch gewordene Teufel des Modernen Fußballs? Was ein Bullshit!

6 „Gefällt mir“

Klopp hat doch vor 2 Jahren seine „Begeisterung“ für RB kund getan. Zeitpunkt vielleicht, aber ansonsten jetzt auch nicht so überraschend.

Hier geht’s ja Ganz schön ab wegen dem bisschen Jürgen.
Versteh gar nicht warum das so megainteressant ist.

2 „Gefällt mir“

https://m.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/juergen-heute-wird-gelebt,8948906,ApplicationMovie.html

9 „Gefällt mir“

Mit diesem Bild ist eigentlich alles zur Diskussion gesagt.
:rofl:

2 „Gefällt mir“

So mog i des.
Cr7 netzt ein, und der Rode oasch hod a lange goschn.:raised_hands::portugal::portugal::raised_hands: Forza Portugal, imma weida…

Unsere Gruppe und Gruppe 1 ist halt so schlecht, hat wirklich nichts mit Top Nationen zutun :smiley:

Niederlande und Ungarn zählen nicht unbedingt zur Laufkundschaft und Argentinien und Brasilien sind nun mal bei einem anderen Verband :blush:

Also Ungarn und Bosnien sind schon so Mid-Low

Die erste Version von der NL war einfach besser 3 Gruppe, 2 mal Topteams

Kann ja nicht sein
Gleich wieder so eine Müllentscheidung vom Schiri.
Die Höllander haben 2 Ballkontakte nach dem Pass.
Wie das dann noch die gleiche Spielsituation sein soll…

Klares 1:0
Schon wieder so ein Esel als Schiri

Geile Aufstellung by the way

Oh - falscher Thread😂

Die Engländer —de trauen sich was :grin:

Premier League plant Regel-Revolution | Sport | BILD.de

Also, ned das i Bild lesen täte :crazy_face:

Fein, wie sich die Zeichner drauf stürzen:

Das ist alles lustig.
Allerdings darf man schon erwähnen, dass die große Mehrheit der Engländer schon lange keinen Kraut-Groll mehr hegen.
Da wird unheimlich viel aufgebauscht.
Die Meisten meiner Bekannten sind erstmal positiv neugierig, ob Tuchel so erfolgreich sein kann wie bei Chelsea.
Dass er Deutscher ist interessiert die wenigsten.
Ibs nachdem er und Klopp ja bereits wirklich gut eingeschlagen hatten.

2 „Gefällt mir“

Aber jetzt muss ich doch mal blöd fragen:
Wer ist eigentlich diese attraktive, rothaarige Drogenkonsumentin mit dem fidelen Gesichtsausdruck? Ist das wer bestimmtes oder einfach nur Mrs. Tommy?

1 „Gefällt mir“