Internationaler Fußball

Die Mutter des Fußballs.
Naja so wie korrupt und kaputt der Sport mittlerweile ist passt das Bild extrem gut.

2 „Gefällt mir“

Ahso: die Soccer-Mom; thanks.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Also DIE (ultimative) Soccer-Mom

Korrekt :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Starkes tor vom bvb

Starker bvb auftritt

Der BVB hat ein Gegner Problem glaube ich :smiley:

Krasse real chancen

1 „Gefällt mir“

Stark BVB💪

Meiomei, vorne machens die Kugel nicht rein und im Gegenzug fällt das 3:2

Wahnsinn, was man mit Willen erreichen kann.

Sowas passiert, wenn ich zu früh auf Fünferkette umstelle und glaube, ich kann gegen Real bestehen, in dem ich hinten den Bus quer vor’m eigenen Tor parke. Gegen andere Vereine mag das funktionieren, aber nicht gegen Real. Leider völlig vercoacht, wennze mich fragst.
Aber mich fragt ja keiner…

4 „Gefällt mir“

Titi ist deiner Meinung:)

Das ist diese elende Angsthasigkeit. Auf einmal wird mir bewusst, dass ich auswärts in Madrid 2:0 führe und noch ne gute halbe Stunde zu spielen ist. Und dann kriege ich Panik und meine, ich muss jetzt Beton anrühren…

Nuja, der Sahin ist noch jung. Vielleicht lernt er ja noch.

Aktuell bessere Ergebnisse in der Schwammerlliga :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnt einen Lachkrampf bekommen vergleicht man das “Handspiel” von Undav vorgestern mit dem von Cucurella bei der EM.

Witzlos

Real wird ganz schön abgefertigt im clasico.

Schon eine Überraschung, ich finde es gut. Real Madrids Verhalten darüber ist aber echt peinlich.

Respektlos gegenüber Rodri find ich das vorallem von Real

Peinlich wie Vinicius selbst.
Zwar ein guter Fußballer, aber für mich ansonsten eher Verhaltensauffällig im negativen Sinn.
Strahlt nicht gerade sowas wie Fairness und Respekt auf dem Platz aus, ein eitler, selbstgefälliger arroganter Rotzlöffel in meinen Augen.

4 „Gefällt mir“

Dieser Titel ist in der heutigen Zeit genauso “viel Wert” wie die Mondflüge von Herrn Musk.

Kurz gesagt: Den Schmarn braucht koa Sau.

3 „Gefällt mir“