Wenns nach mir geht würde ich Real MAdrid für ein paar Saisons sperren.
„Wenn unser Spieler nicht den Preis bekommt, dann kommt keiner vom Verein und nimmt die anderen Preise“ extrem unsportlich.
Spielverderber – wie Wettbetrüger den Fußball manipulieren: Spielverderber – wie Wettbetrüger den Fußball manipulieren - https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvNzdjNzJkMGMtNWM2NS00Njk5LWEyMWQtNDBkNDZkYWRmZjIy
In der 1. Minute bereits 60 München^^
Auf dem Platz sollte mal Vinicius sein Können zeigen.
Vermutlich müsste schon in der Pause Friseur und jemand für Maniküre kommen.
Sport | sportstudio reportage
Superreiche, Öl-Multis und Investoren kaufen sich Fußballklubs - am liebsten gleich mehrere. Das nennt sich „Multi Club Ownership“. Viele Fans befürchten den Tod des Fußballs.
Cl mal wieder mit Überraschungen: Real liegt zuhause mit 1:2 gegen Milan zurück und Sporting Lissabon führt 3:1 gegen Man City.
Dortmund doch noch gewonnen. Und red bull gehen celtic verloren, sehr schön.
War liverpool gegen Leverkusen auch so dominant, wies Ergebnis aussagt?
Ja sehr, Liverpool komplett drüber gefahren.
Mich interessiert der Scheiss ja nicht aber wenn ich lese Sporting thommies Viereins
Dann freu ich mich
Leoes unidos
Gerade ein „Tor des Monats“ gesehen von Marmoush im Spiel der Eintracht gegen Slavia Prag, es war ein Freistoß.
Er wird wohl nächste Saison woanders spielen, Vertrag hin oder her.
Haha, Abu Dhabi City hat schon wieder verloren. 1:2 gegen Brighton & Hove Albion
Sowas freut mich natürlich, jetz is der Underdog mit Trainerküken Fabian Hürzeler auf nem CL-Platz
Hürz hatte ja vor St. Pauli seine Karriere mit der recht beeindruckenden Bilanz von 15 Gelben Kartons in 26 Regionalligaspielen beendet
Funfact:
Hürzis Zehner, James Milner, ist 7 Jahre älter als er. Die taktischen Besprechungen dürften interessant sein … ;)
Erlebt man auch nicht oft…
Ja, ich hab ihn auch gehört wie er umfiel, der Sack Reis.
Ist mir noch gar nie aufgefallen, aber wenn man das Ding klein und ein bisschen unscharf sieht, schaut es aus wie ein Gesicht, aus dessen Augen Blut spritzt.
Yeahh cr7 rules.
. Fünf. : polska. Pfrrr…
Forca Portugal
Dem französischen Fußball droht ein Beben: Wie am Freitag bekannt wurde, droht dem Traditionsklub Olympique Lyon der Zwangsabstieg.
Der nächste traditionsklub nach investoreinstieg vorm aus.
Traurig traurig…