Internationaler Fußball

Der BVB wird nun auch endlich erlöst, eigentlich schon nach dem ersten Spielen fällig gewesen.

2 „Gefällt mir“

Sehr vernünftig,
hoffentlich geht das durch. und andere Verbände folgen.
Diese ganzen VAR Überprüfungen und Entscheidungen gehen einem voll auf den Sack.

5 „Gefällt mir“

Die Eintracht macht zur zeit wieder einfach spaß zuzuschauen:)

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die zweite Hälfte von Elfsborg gegen Nizza gegeben. Wahnsinn was Nizza für einen irre schnelles und präzises Kurzpass Spiel aufzieht. Haben leider sehr unglücklich verloren.

Bayern muss jetzt in der Champions League in den Playoffs gegen Celtic Glasgow oder Manchester City spielen. Hoffe ja auf zweiteres. Falls es Celtic wird muss City gegen Real antreten.

Die UEFA wird doch nicht zulassen dass Real gegen City spielen muss :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hoffenheim gewinnt in der Europa League 4:3 in Anderlecht, fliegt aber trotzdem raus. Es haben wohl 17 Spieler gefehlt, wie viele Spieler haben die denn insgesamt im Kader?

1 „Gefällt mir“

Buyern mal wieder mit Losglück wie immer halt. Selbst wenn der Motor in Glasgow noch stottern sollte, mit dem Heimspiel im Rückspiel ist die Sache eigentlich geritzt -.-
City - Real aber auch schön. Dann ist schon mal sicher einer dieser Unsympathenhaufen draußen.

Das schöne daran ist. Jetzt gibt es jede KO Runde die Möglichkeit dass sie ausscheiden. Auch eine glorreiche Niederlage im Finale dahoam ist noch drin. :wink:

Einfach mal den Spieß umdrehen, find ich gut. Wenn’s so bleibt …

1 „Gefällt mir“

Die Einnahmen lägen ja komplett bei den Roten und die Stadt müsste etliches organisieren und somit auch mitzahlen (den Hauptteil die UEFA).

Das 3-0, unfassbar :astonished:

Die Bude geht zu 90 Prozent auf Conor Bradley. Kommt aus der eigenen Box, im topspeed über den ganzen Platz gefetzt und dann noch den finalen Traumpass gespielt, großartig :+1:

0-1 aus dem Hinspiel gedreht und nun Finale in Wembley.

5 „Gefällt mir“

Nochmal LFC

Hab mir jetzt das Auswärtstrikot gekauft, sieht einfach geil aus. Ich liebe schwarze Trikots, die Eintracht hat da zb immer richtig tolle.
Und dieses Mal Mo Salah.

Sieht grau aus, ist aber wirklich schwarz…Scheiss billig China Handy :joy:

„Wirklich schwarz“ ist nur Vantablack.
Das wäre mal ne Idee für unsere Trikots!
:smile:

1 „Gefällt mir“

Des is pechschwarz, ohne Scheiss.
Was kann i dafür, dass des China Handy so kacke Fotos macht :joy:

…und es ist eines der schönsten Trikots, das ich je gekauft hab.
So wie zb auch das herrlich dunkelblaue FTI Trikot von 60, des war auch endgeil

1 „Gefällt mir“

Spielt der überhaupt no?

Bei Vantablack hätte dein Chinahandy ausgeschissen; das schaut dann auch damit aus wie ein trikotförmiges Loch im Foto.
:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ned mal was Vantablack sein soll, aber ich kenn Fanta :sunglasses: