Internationaler Fußball

Wirklich schwarz.

Sowieso spielt der noch, und immer noch super.
Guck dir mal den Elfer gegen Tottenham an… …SO schießt man Elfer, kein albernes Abstoppen wie ein Lewandowski, einfach anlaufen und rein in Winkel :+1:

Siehste… …und genau so sieht das Trikot aus, schwarz schwärzer Vantablack :sunglasses:

Grau schauts aus; gräulich.
:stuck_out_tongue:

Immerhin koa Rotes :grin:

3 „Gefällt mir“

der Perli lebt…scheee :+1:

4 „Gefällt mir“

Seine Darstellungen vom Vergehen der Zeit gefallen mir immer ganz besonders:

6 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob Du 11Freunde liest, aber da geht’s in der Titel-Story aktuell um den LFC.

Echt spannend zu lesen - selbst für mich, der diese Epoche (aus Altersgründen) nur aus „Geschichtsbüchern“ kennt. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Evtl. kommt ja auch bei Dir als eingefleischter „Scouser“ die eine oder andere Erinnerung hoch? Bist ja lange genug dabei… :wink:

Hab ich mir ausgerechnet heute (Zufall? Schicksal?) als Reise-Lektüre gekauft, weil ich auf die Insel gereist bin, um den blauen Teil von Liverpool in seiner Heimat zu erleben, bevor er abgerissen wird.
(@ „The Grand Old Lady“ - es war mir eine Ehre!)

6 „Gefällt mir“

11 Freunde kenn ich natürlich, von der aktuellen Story über Liverpool wusste ich aber nichts, danke dafür.
Wie liest du die Story? Mit digitalem Abo? Oder gibt’s das als Heft? Muss ich unbedingt haben, obwohl ich mir schon einbilde, so ziemlich alles über den LFC zu wissen, soll aber jetzt nicht als Angeberei verstanden werden, ich liebe diesen Verein einfach endlos, und das sogar ein oder zwei Jahre länger als Sechzig (Sechzig seit August '73 und Liverpool muss '71 gewesen sein).

Die 80er sind in der Historie vom LFC sehr bekannt und leider auch sehr furchtbar, es gab da ja die zwei grausamen Katastrophen im Heysel Stadion in Brüssel und im Hillsborough Stadium in Sheffield, ganz ganz schlimme Sache.
Aber nicht nur die 80er sind interessant, ich finde, dass die komplette Geschichte vom LFC es wert ist, sich damit zu befassen, ganz ganz tolle Story von einem einzigartigen Verein.
Und du besuchst also den Goodison Park, super Sache, da wünsche ich natürlich viel Spaß.
Everton mag ich übrigens sehr, obwohl ich LFC Fan bin. (Und Millwall btw auch)

Hab ich mir heute als Print-Ausgabe geholt.

Wird natürlich thematisiert. Aber eben auch die Erfolgsgeschichte(n)… :trophy:

Hatte ich! :star_struck:
Obwohl die Toffees verloren haben.
Aber mir blutet halt echt das Herz, wenn ich sehe, was für innerstädtische Fußball-Tempel (nach denen man sich als Löwenfan die Finger abschlecken würde!) dem Erdboden gleichgemacht werden… :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen. Wahrscheinlich blamiere ich mich, aber die Frage ist ernst gemeint.

Weil ich gerade auf Servus TV Fußball gucke

Was ist der Unterschied zwischen Europa League und Conference League.?

Ich gebe zu, das ich nicht oft Euro- Fussball gucke.

Früher war das einfach
Europacup der Landesmeister
Europacup der Pokalsieger
Und Uefa- Cup

Conf Liga sans no a bisserl schlechter die Mannschaften. Früher war das der Toto Pokal von der Qualität vergleichbar in etwa.

Du meinst den UI-Cup?

1 „Gefällt mir“

Genau den :+1:
Wie komm ich auf Toto Pokal … so ein Schmarren

Vielleicht weil der Toto Pokal der ist, bei dem wir mitspielen :blush:

So wird’s sein. Mein Löwenkosmos kennt nur 3. Liga und Toto Pokal. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, das selbst der 6.te noch in irgendeinem Cup spielt

Edit. ist eh egal, habe beim zappen einen Film gefunden der mich mehr interessiert

Heidenheim war letzte Saison 8er.

Apropos Heidenheim, in der Bundesliga stehen sie auf dem Abstiegsrelegationsplatz.
In Kopenhagen haben sie gerade das Spiel gedreht und gewinnen auswärts. Hat sicher keiner damit gerechnet.

Welchen?
War gut?