Der hieß tatsächlich UEFA Intertoto Cup. Also ganz falsch liegst du garnicht :-)
Jojo, kaum vom idyllischen Frankfurt ins öde Machester gewechselt, und schon läuft alles echt Scheiße für Omar
4 Spiele und noch kein Tor. Was erlauben …
.
.
.
.
„Ka-ta-stro-phe“
Jedenfalls laut der FR noch um 16:27 Uhr. Ziemlich exakt da fiel das 3:0
ManCity - Newcastle 3:0 (HZ)
1:0 Marmoush (19.)
2:0 Marmoush (24.)
3:0 Marmoush (33.)
Ja, alles Scheiße, wär er doch bei der Eintracht geblieben, *flenn
1-0 Celtic
90+4 Letzte Sekunde 1-1
diese Wixxer
Nooooo!!!
Ey Perlacher!
Cool dassd wieder da bist!
Wie sie feiern die Deppenfans
Deine Reds holen heuer eh das Triple. Die stoppt keiner.
Ja mei. Wir feiern auch Siege gegen Hannover2 oder Illertissen …
Ups
Illert…. hätt I jetzt ned sogn bracha
Meisterschaft glaub ich schon, Pokal könnte auch klappen. Newcastle ist aber im Finale kein Selbstläufer.
CL ist halt immer Tagesform. Salah darf sich auch nicht verletzen, spielt eine weltklasse Saison.
Traum wäre natürlich im Finale Stricher vs Liverpool und dann 5-1 Auswärtssieg haha.
Bei Salah bin ich gespannt, ob er den Ballon d’Or gewinnt. Verdient hätte er es allemal
Marmoush erstes Spiel in der Startelf von City
1-0 Marmoush
2-0 Marmoush
3-0 Marmoush
Hattrick nach 30 Minuten
Naja, die spielen noch bei City, bei Chelsea und zuhause gegen Arsenal.
Die 2 verschenkten Punkte im Derby gegen Everton (Ausgleich für die Toffees in Minute 90+8 ) können noch sehr weh tun
Ein hab ich noch.
Die Rote Karte für Bergamo. ja leck mich fett, der Hammer. Das war mal Frust in Perfektion
Die Schwalbe von Milan (gelb rot) war auch geil, muahaha
Sachen gibt’s
Die Schwalbe von Hernandez war die dümmste Aktion, die man machen konnte. Völlig zurecht gelb-rot.
Die Rote von Bergamo dürfte wohl ne Sperre von mehreren Spielen nach sich ziehen. Dem sind ja sämtliche Sicherungen durchgebrannt.
Vor allem in Zeiten von Hightech und VAR war die Schwalbe schon selten dumm, aber sie sah immerhin lustig aus
Und die Rote von Bergamo wird teuer. Er soll ja Schiri Zwayer auch beleidigt haben, oder den Assistenten.
Optisch sah es aber richtig nice aus.
Fast wie beim Eishockey
Vlt. hat er einfach nur die Wahrheit gesagt
…und wieder 2 Punkte liegen lassen
Villa - LFC 2-2
Mo Salah mit Tor Nr.24
Spiel war super, aber wieder mal Chancenwucher bei den Reds
Heute hat Heidenheim leider wieder sein Bundesliga-Gesicht gezeigt.
Nach dem Auswärtssieg im Hinspiel heute 1:3 nach Verlängerung gegen Kopenhagen verloren und damit raus.
Ich mag die nicht. Finde ich gut, wenn die verlieren…
Warum nicht?
Neid auf deren Erfolg?
Ich finde: A Eigentlich sehe ich sie nicht als Bundesligamannschaft.
Aber was erlauben Heidenheim,weigert sich abzusteigen. Alle anderen spielen so schlecht, das sie dazu verdammt sind Europacup zu spielen.
Meine Fresse, kann man nicht mal ehrliche Arbeit honorieren und sagen, die machen Momentan das Maximum aus ihren Mitteln
Die haben uns damals rote Stutzen geliehen als der Schiri unsere monierte… Ich bin da nachtragend!